Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blacky

verlagern wir die Diskussion nicht in XBOX 360 Reparatur & Modding Sammelthread ?

der Thread muss schliesslich wachsen .;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
bin neuling auf der XBox 360 Plattform... Hab mir kürzlich ne XBox 360 mit ROD reperariert...

was gibt es so für gute Spiele? (ich spiele im moment Brütal Legend, das neue GTA und Dirt 2) und Battlefield Bad Company durch gespielt

MfG
D_D

grid, aufjedenfall die gears of war serie, halo natürlich, fallout 3 und wenn du auf jnr stehst...kameo :)

gibt viele gute spiele

mal ne frage jungs..
ich spiele zur zeit gedanken entweder das roackband hardware paket oder das GH WT Bundle zu kaufen...

Wie sidn eure Erfahrungen so?
welches würdet ihr empfehlen?

Damit hast du übrigens nicht wirklich einen tollen Deal gemacht, da sie es im MM für 39,99 € verkaufen:fresse:

Bevor Du das nächste Mal postest, solltest du Dich vielleicht vergewissern, dass Du "meinen" Preis nicht falsch einschätzt ... denn ich habe 38,99 Euro bezahlt. :d

Abgesehen davon, war die Info allerdings nur weil jemand wissen wollte, ob es die schon gibt ... die Disk selbst habe ich für jemanden gekauft, der mir meine "alte" Elite abgekauft hat.

Ich für meinen Teil, werde warten, bis die etwas preiswerter ist, da ich GTA 4 noch lange nicht durchgezockt habe.

Hui, dicker Pluspunkt für den Microsoft Service. Meine Konsole wurde Dienstag von UPS abgeholt und meine neue Konsole (Denke mal wurde ausgetauscht da ich nun bei service.xbox.com ne andere SN stehen habe.) hat heute den Rückweg angetreten. :love:

Oh Mann, da schlägt wohl das geballte Halbwissen zu. Du hättest im JuSchG einfach noch ein bisschen weiter lesen sollen, dann hättest du die Stelle gefunden wo steht, dass die von dir zitierten Bestimmungen nicht für erziehungsberechtigte Personen gelten. Soll heißen: Eine Mutter darf ein "ab-18-Spiel" kaufen und es ihren 17-jährigen Sohn geben, damit er es spielt.

Ob diese Mutter das machen soll und ob das moralisch und ethisch vertretbar ist, das will ich hier überhaupt nicht diskutieren. Das kann sich wohl jeder der Kinder hat am besten selbst überlegen.

Wenn Sie Ihre Aufsichtspflicht grob verletzt, könnte sie dennoch bestraft werden ... ich halte aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Richter sie verurteilen würde, für ziemlich gering.

[UPDATE] Wegen meinem Laufwerk Fehlers.
Grad eben nochmal aufgeschraubt und siehe da:
Das SATA Kabel habe ich vergessen ran zu machen!
Es war KOMPLETT ab!
SO viel zum Thema die XBOX gibt nen Error Code ab... :/

Wenn Sie Ihre Aufsichtspflicht grob verletzt, könnte sie dennoch bestraft werden ... ich halte aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Richter sie verurteilen würde, für ziemlich gering.
Schon richtig, das gilt aber nur im Falle von indizierten Spielen, nicht bei USK-freigegebenen Spielen. Wobei es sich da wirklich - wie du ja auch sagst - um sehr krasse Fälle handeln müsste. Eigentlich kaum vorstellbar.

[UPDATE] Wegen meinem Laufwerk Fehlers.
Grad eben nochmal aufgeschraubt und siehe da:
Das SATA Kabel habe ich vergessen ran zu machen!
Es war KOMPLETT ab!
SO viel zum Thema die XBOX gibt nen Error Code ab... :/

Sollte sie wenn gar keine Verbindung besteht.
Zumindest meine Baustelle tut dies (Xenon aus 2005)

Bei meiner Falcon hab ichs noch nicht ausprobiert. Weiß aber das es bei einem defekten Stromkabel angezeigt wird.

Tja wieder was gelernt ;)

Schon richtig, das gilt aber nur im Falle von indizierten Spielen, nicht bei USK-freigegebenen Spielen. Wobei es sich da wirklich - wie du ja auch sagst - um sehr krasse Fälle handeln müsste. Eigentlich kaum vorstellbar.

Nope ... denke ich zumindest ... wenn eine Mutter einem 10 jährigen ein GTA 4 oder Call of Duty MW 2 in die Hand drücken würde und ihn stundenlang zocken läßt, dann würde der Richter sie bestimmt verurteilen ... egal, ob das Spiel ne USK Fraigabe hat, oder nicht ...

Ich stand heute vor der Wahl ob ich mir Borderlands und Brütal Legend für die Box hole oder für die PS3.... Nachdem mein Bruder seine Hand in Nackenschlagform gebracht hat brauchte ich nicht mehr (lang) überlegen :fresse: Naja, Multititel holt man sich eh für die Box, fertig!

Ich stand heute vor der Wahl ob ich mir Borderlands und Brütal Legend für die Box hole oder für die PS3.... Nachdem mein Bruder seine Hand in Nackenschlagform gebracht hat brauchte ich nicht mehr (lang) überlegen :fresse: Naja, Multititel holt man sich eh für die Box, fertig!

Bei BL würd ich auch zur X360 Version greifen. Bei Borderlands soll die PS3 Version nur bissi besser sein.

Laut 4Players (Review) soll Borderlands aber im Multi bei der PS3 unter "Ziel" Laggs Leiden.

Microsoft Performs Mass Xbox Console Banning
Here's a Halloween surprise you probably weren't expecting.
by Jim Reilly

US, October 30, 2009 - Wake up this morning only to find your Xbox Live account has been banned? That's probably because you had a modded console and were playing illegal, pirated copies of games.

"We have taken action against a small percentage of consoles that have been modified to play pirated game discs," a Microsoft spokesperson told IGN. "In line with our commitment to combat piracy and support safer and more secure gameplay for the more than 20 million members of our Xbox LIVE community, we are suspending these modded consoles from Xbox LIVE."

Though Microsoft wouldn't confirm specifically when these bannings took place, a quick look over on its official forums suggest it's been going on over the course of this past week. Plenty of users have created threads on the technical feedback forum reporting of having their Xbox 360 console banned.

Microsoft also added this is a standing policy and isn't tied to any specific time-frame.

"All consumers should know that piracy is illegal and that modifying their Xbox 360 console to play pirated discs violates the Xbox LIVE terms of use, will void their warranty and result in a ban from Xbox LIVE," the spokesperson added. "The health of the video game business depends on customers paying for the genuine products and services they receive from manufacturers, retailers, and the third parties that support them."

quelle IGN.com/xbox-scene.com

So, in den USA fangen schon die Bannwellen an ! Für die, die es interessiert ;)

Der gute Junge auf jeden Fall, da es noch nicht mal Stealth Files gibt. (Gibs Prinzipiel erst bei Release der Games)

Von MW2 gibt es bereits geleakte Versionen.

abgx360 kann das Game überhaupt nicht checken und gegebenfalls sichern / reparieren.

MW2 ist ein Wave 4 Spiel.

Die 1.0.1 von agbx360 untertüzt noch kein Wave 4. Deswegen kommt beim PFI und Video Check so nen murks raus.

Stealth Files kanns auch keine finden, weils Momentan eben keine gibt.

Ergo ist von dem Jungen die Copy wie ein Schild *Bitte bannt bin, ich spiel ein Game früher und obs Stealth ist oder nicht. Wer weiß das schon ^^ *

Edit:

Für SK´s ist es durch aus legal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh