Oh Gott, ich komme gerade aus der Stadt im Vorhaben mir Episodes from Liberty City zu kaufen.
Also gehe ich in den MM wo mir gesagt wird, dass das Spiel noch nicht geliefert wurde und ich heute Abend/morgen nochmal kommen solle. Da ich es aber unbedingt wollte beschloss ich in den Müller zu gehen, dort angekommen wurde mir dasselbe wie im MM erzählt, aber auch noch dass ich in den anderen Müller in der Stadt zu gehen, da diese es DEFINITIV hätten.
Ich mache mich also auf dorthin und siehe da, das Spiel wurde auch noch nicht geliefert!!
Völlig genervt mache ich mich auf zum Saturn, wo das Spiel entgegen dem Prospekt nur 44,95 € kostet. Ich schicke also meine Mutter zur Kasse, da ich noch nicht 18 bin.
Doch da sagt diese bescheidene Verkäuferin, dass meine Mutter ihr ihren Personalausweis zeigen muss, sie hatte diesen aber leider nicht dabei und so zickte die Verkäuferin rum und ich bekam das Spiel nicht!!
Auch bei meinen Besuchen im Karstadt und in der Galeria Kaufhof hatten sie es noch nicht und so musste ich nun ohne das Spiel nach Hause.
Wat es jemand von euch schon?