Sepp vom woid
Enthusiast
ne jasper zu nehmen wäre nicht verkehrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war heute in Berlin bei ner EA/ Valve Veranstaltung wo L4D2 vorgestellt wurde... passenderweise in einem Bunker...Left4Dead 2 Demo Gameplay auf der XBOX360...
Die PC Version gibts leider erst in 7 Stunden
http://www.youtube.com/user/ps360dude#p/u
ne jasper zu nehmen wäre nicht verkehrt
@Blak2Soul: Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job
Na klar geht Arbeit vor, Glückwunsch!
ich war heute in Berlin bei ner EA/ Valve Veranstaltung wo L4D2 vorgestellt wurde... passenderweise in einem Bunker...
Man konnte die Pc Demo und das Xbox Demo anzocken..
Lustigerweise waren die PC games auf normalen Stühlen platziert gebannt starten Sie auf den kleinen Monitor direkt vor Ihrer Nase und wedelten hektisch mit der Maus und mit dem Finger über die Tastatur rum....
Während die Xbox gamer vor großen LCDs auf bequemmen Ledersesseln und Leder couchen saßen.....
ich bereue es nicht das ich vor jahren weg vom pc hin zu xbox gewechselt bin... alleine der sitzkomfort heute war es mir wert ;-)
Ich freue mich schon auf L4D2 habe es ja letzte woche schon mal bei gamestopp vorbestellt...
Hi ja habe eben bei Amazon.co.uk geguckt. Hört sich gut an! Jedoch steht da in Klammern (2007) hat die dann das Jasper Board?
Meiner Meinung nach gehen Ego-Shooter gar nicht auf Konsolen, so lange man dort keine Maus anschließen kann.
C&C und shooter geht beides mit pad man muss nur wollen. Also ich kann es jedenfalls.
Man kann natürlich auch alles neue doof finden ;-) und sich vorab schon weiger es zu lernen.
Mal eine ganz blöde Frage:
Kann man eigentlich eine Maus / Tastatur an die XBOX360 anschließen um vielleicht damit zu daddeln?
ist aber crap und wenn man es bei online gaming einsetzt auch noch cheaten
wer mit maus und tastatur zocken will soll pc spielen und hier nicht posten.
quelle:xboxfrontEin neues Update für die Xbox 360 sollte in Kürze via Xbox LIVE eintreffen. Sobald ihr die Konsole einschaltet, zieht sich das Update wie gewohnt automatisch. Wer sich jetzt auf Twitter, Last.fm und co freut, wird leider enttäuscht werden. Es wird lediglich ein WPA2-Support für den Wireless-Adapter installiert. Die neuen Features werden erst im kommenden Monat für Microsofts aktuelle Konsole veröffentlicht werden, wie Larry Hryb berichtet.
Strategie / Ego-Shooter spiele ich hauptsächlich auf PC, Rennspiele / 3rd Person Shooter auf XBox360 / PS3 ... darf ich hier also posten ???
UPDATE für die Xbox360!
quelle:xboxfront
Jetzt sollten auch die Wlan User zufriedener sein als vorher
Kurze Frage bevor ich morgen im MM dumm dastehe: Kommt die Diskversion der neuen GTA Addons zeitgleich mit dem Download (also morgen) oder dauert es da etwas länger?