Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte was? Wie alt ist Deine Mutter denn?
Das neuste Update für 'Splosion Man liefert nicht bloß freispielbare Avatar-Kleidung und grundlegende technische Verbesserungen für den Multiplayermodus, sondern auch die Chance, feinste Steaks zu gewinnen!
Wer sich mit einem speziellen, kostenlose Gamerpic im Profil online im Spiel blicken lässt, nimmt bis zum 22. November an einer großen Steakverlosung teil.
Es scheint sich etwas getan zu haben... Splosion Man Avatar-Outfits und Steaks!
Nicht insolvente Quelle^^
Mjam,Mjam...
Mal sehen...^^Müssen wir mal die Tage testen
Du hast es noch?Brauche abwechslung da mir Forza 3 schon auf den Sack geht !!
du kannst keine Lötstelle erneuern, sondern die alte anheizen bis der kontakt wieder hergestellt ist !
meistens sind die kaltlötstellen bei der grafikchip oder speicherchips
alles was du brauchst sind ein paar schrauben, kunststoff und metallscheiben und eine heissluftpistole. alles sollte nicht mehr als 20€ kosten.
Aha?Das könnte der Grund sein, wieso die Super Elite weniger Strom verbraucht
http://translate.google.pt/translat...-523480/nieuws/&sl=nl&tl=en&hl=pt-PT&ie=UTF-8
Och schade, viel Unterschied?nachdem meine Super Elite im kalten Zustand aus dem Paket noch etwas leiser war, als die vorherige "normale" Elite ... ist das jetzt im klimatisierten Zustand umgekehrt. Schade ... wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.
hola,
ich bins nochmal. Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Xbox!!
habe diese für 119€ ersteigert! Bin schon gespannt wann sie ankommt....
:-D
*freu*
Heute hat meine Box irgendeine Aktualisierung der Systemsoftware vorgenommen... Was ist das? Das Herbstupdate? Was beinhaltet es alles?
So da hier ja schon wieder viele Fragen sind bezüglich defekter Boxen und wie man sie Reparieren könnte.
Habe ich mir mal die Zeit genommen einen neuen Sammelthread aufzumachen der sich um das Thema Defekte und Modding dreht.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=657337
Ist natürlich noch nicht vollständig. Werd mich da aber weiter hinter klemmen.
Ist nur leider heute nicht mehr drin aus Zeit mangel.
Habe aber bisher die wohl wichtigsten und häufigsten Fehler behandelt
49!!
War aber bei Halo ODST ganz genauso, weiß auch nicht was das soll
Nein, in Freiburg, den Laden werd ich aber so schnell eh nicht mehr besuchenWohnst du in Altwarmbüchen bei Hannover ?
Mal sehen, wie es sein wird wieder eine Konsole nach über 8(?) Jahren zu besitzten.