Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte mal ne frage zum NXE, mangels DSL und da ich die konsole vor dem NXE update gekauft habe, habe ich noch die vorgängerversion drauf

ich wollt mir jetzt aber Forza3 und Borderlands holen, ich vermute mal das da das NXE drauf ist, nun meine frage, gab es in der anfangszeit probleme mit dem Fertigen NXE oder wurden zügig updates nachgeschoben ?

€ bei der konsole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab zwar kleine Probleme, aber bei Forza 3 und Borderlands sind mit Sicherheit ziemlich neue Versionen drauf ....
 
da im borderlands thread niemand antwortet, frage ich hier nochmal.
hat die englische version jetzt deutsche sprachausgabe dabei oder nicht?
 
Ich hole mir Nächste Woche bei Gamestop das Neue GTA IV für 26€ :P
Gibt wieder ne Nette Aktion von wegen Alte Spiele abgeben und dafür ein neues aussuchen.
Grad bei Amazon 2 Spiele für zusammen 25€ inkl. Versand gekauft und dann gehts nächste Woche damit zum Gamestop :).
 
stell mir das gerade vor
"ja, ich komme wegen der aktion"
"welche aktion?"
"na hier die dingens, ihr wisst schon - gta!"
"ach die, ja die is schon vorbei"

und DANN dein gesicht :d
 
Heute erscheint ja die neue GTA 4-Episode auf dem Marktplatz und da brauche ich neue Points. Hat jemand vielleicht einen ganzen heißen Tipp, wo man momentan günstig Points bekommt? Bei ebay liegen die 2.100 Points so zwischen 20 und 21 Euro - gehts noch billiger?
 
für umgerechnet 18,92€...billiger gehts nimmer :)

klick mich
 
hab da bisher nur einmal bestellt, lief alles ohne probleme ab :wink:
 
Ein Hinweis auf GTA V?
Wer sich heute das neue "GTA IV: Episodes from Liberty City" im Laden kauft, sollte einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Dort findet man eine Art Flyer mit dem großen Aufdruck "Liberty City, It´s Over!" Das könnte natürlich ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass GTA V keinesfalls in Liberty City spielen wird.

Weiterhin findet man auf dem Flyer den Text "Theatre Seagull". Wie nun schon mehrere Quellen berichten, gibt es ein solches Theater in London. Geht die Reise etwa auf die europäische Insel?

Der Text "Opens March Everywhere" könnte bedeuten, dass man im März 2010 mehr erfährt. Da Rockstar bekanntlich ein Meister der Geheimnisse ist, werden wir wohl auch noch so lange warten müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass relevante Informationen schon vorher das Licht der Welt erblicken.

Quelle: xbox-newz.de
 
Microsoft hat mir netterweise meine XBOX360 zurück gesendet...
Unrepariert..
Ich hatte mal die XBOX360 auseinander genommen, weil da etwas geklappert hat da war ne Schraube locker...
Na super.. Deswegen reparieren se mir die net...
Darf ich Heute also los latschen und mir ne Neue kaufen.
Jemand ne Idee wo man die güsntig her bekommt oder Internet?


EDIT:
konsole hatte nen RRoD... Bekommt man die bei Ebay noch für gut Geld weg, was meint ihr?

EDIT2:

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Reparat...ItemQQptZDienstleistungen?hash=item45eeec7c8b

Oder ich kaufe mir mal das da... Hört sich ja ganz gut an oder was meint ihr?
Habe ne Jasper von 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Blick auf die PSP mit Chinatown Wars wirft, merkt man das London gar nicht mal so abwägig ist als nächster Spielplatz.

Chinatown Wars spielt ja in Liberty City, ist doch aber mit X Kameras ausgerüstet.

Könnte man als wink in Richtung London verstehen ;)
 
amazon.co.uk
 
Microsoft hat mir netterweise meine XBOX360 zurück gesendet...
Unrepariert..
Ich hatte mal die XBOX360 auseinander genommen, weil da etwas geklappert hat da war ne Schraube locker...
Na super.. Deswegen reparieren se mir die net...
Darf ich Heute also los latschen und mir ne Neue kaufen.
Jemand ne Idee wo man die güsntig her bekommt oder Internet?


EDIT:
konsole hatte nen RRoD... Bekommt man die bei Ebay noch für gut Geld weg, was meint ihr?

EDIT2:
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Reparat...ItemQQptZDienstleistungen?hash=item45eeec7c8b

Oder ich kaufe mir mal das da... Hört sich ja ganz gut an oder was meint ihr?
Habe ne Jasper von 2008.


reparier sie doch selber ! wo ist das problem ?

mit allem drum und dran ca 40min.
 
und ?? siehe post #2170 ,es ist eine der ersten 360 aus den Staaten, ergo NTSC. damit kann ich meine 50qm wohnung in winter ohne probleme heizen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst keine Lötstelle erneuern, sondern die alte anheizen bis der kontakt wieder hergestellt ist !

meistens sind die kaltlötstellen bei der grafikchip oder speicherchips

alles was du brauchst sind ein paar schrauben, kunststoff und metallscheiben und eine heissluftpistole. alles sollte nicht mehr als 20€ kosten.




 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern bei Gamehubs bestellt, die schicken einem die Punkte ja auch via Mail, warte jetzt aber schon 20 Stunden, hat jemand Erfahrung wie lange das bei denen dauert?

Will auf jeden Fall heute Abend Gay Toni daddeln. Wenn die jetz nich klarkommen dreh ich durch. :wink:
 
Oh Gott, ich komme gerade aus der Stadt im Vorhaben mir Episodes from Liberty City zu kaufen.
Also gehe ich in den MM wo mir gesagt wird, dass das Spiel noch nicht geliefert wurde und ich heute Abend/morgen nochmal kommen solle. Da ich es aber unbedingt wollte beschloss ich in den Müller zu gehen, dort angekommen wurde mir dasselbe wie im MM erzählt, aber auch noch dass ich in den anderen Müller in der Stadt zu gehen, da diese es DEFINITIV hätten.
Ich mache mich also auf dorthin und siehe da, das Spiel wurde auch noch nicht geliefert!!
Völlig genervt mache ich mich auf zum Saturn, wo das Spiel entgegen dem Prospekt nur 44,95 € kostet. Ich schicke also meine Mutter zur Kasse, da ich noch nicht 18 bin.
Doch da sagt diese bescheidene Verkäuferin, dass meine Mutter ihr ihren Personalausweis zeigen muss, sie hatte diesen aber leider nicht dabei und so zickte die Verkäuferin rum und ich bekam das Spiel nicht!!:kotz::fire::motz:
Auch bei meinen Besuchen im Karstadt und in der Galeria Kaufhof hatten sie es noch nicht und so musste ich nun ohne das Spiel nach Hause.
Wat es jemand von euch schon?
 
Das könnte der Grund sein, wieso die Super Elite weniger Strom verbraucht

http://translate.google.pt/translat...-523480/nieuws/&sl=nl&tl=en&hl=pt-PT&ie=UTF-8


Kostenlose Avatarkleidung in Left 4 Dead 2!

hornedsdungeon.org schrieb:
]Neben den zahlreichen Vorbestellerboni bietet <strong>Left 4 Dead 2</strong> eine weitere Besonderheit, welche heute bestätigt wurde:
Im Spiel ist Kleidung für euren Avatar enthalten, die ihr durch Erfolge freispielen und kostenlos verwenden könnt!

Ein Video gibt es zum Inhalt auch:

Gekoppelt sind die Klamotten an folgende Erfolge und Kriterien:
- Left 4 Dead 2 T-Shirt 1 & 2- 10 Spiele "Scavange" gewinnen
- Depeche Mode Shirt 1 & 2- Gnome Chompski in der Kampagne "Dark Carnival" retten
- Zombie Hand Shirt 1 & 2 - Gibt es für 10.000 getötete Infizierte

Trés chic!

<strong>Left 4 Dead 2</strong> erscheint am 17.11.2009 für Xbox360 und PC.

http://www.hornedsdungeon.org/?p=9827
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke also meine Mutter zur Kasse, da ich noch nicht 18 bin.
Doch da sagt diese bescheidene Verkäuferin, dass meine Mutter ihr ihren Personalausweis zeigen muss, sie hatte diesen aber leider nicht dabei und so zickte die Verkäuferin rum und ich bekam das Spiel nicht!!:kotz::fire::motz:

Bitte was? Wie alt ist Deine Mutter denn? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh