Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht nicht! :fresse:

Headset haste aber, oder?
Dann macht´s noch mehr Spaß!
smiley_emoticons_^^.gif
 
Bin auch auf der Suche nach guten Zeitschriften.. früher gabs für den N-64 die n-zone oder so, die war schon hammer viele hintergrund infos und guter vorrausblick auf kommende games... sowas such ich halt für die xbox auch :)
 
In Zeiten des Internets ist sowas eigentlich überflüssig geworden, finde ich. I-net ist immer schneller und umsonst.
 
Leider völlig richtig.

Information ist jetzt global, jederzeit verfügbar und das auch noch kostenlos. Leider können Informationen aber auch von jedem bereitgestellt werden, was der große Nachteil ist ;)
 
sagt mal, bin ich einfach nur zu blöd oder gibt es hier gar keinen Left 4 Dead 1/2 Thread?
 
So, jetzt geht es los. XBox kam an (ein Hoch auf Amazon UK) und nach der Einrichtung hab ich mal mit Forza angefangen. Disc 2 installiert er ja von selbst - aber ich habe gelesen, ich kann auch Disc 1 auf die Platte ziehen. Wie? :fresse:
 
game einlegen, dann auf meine xbox gehen, Y auf'm pad drücken und dann "auf Festplatte installieren" wählen :wink:
 
:fresse:

Erstmal schauen, dann fragen - sollte ich drank denken. Habs jetzt gefunden, irgendwo ...

Aber besten Dank! :d


*e* Disc muss dann aus "Sicherheitsgründen" sicherlich trotzdem eingelegt werden beim Zocken?
 
jepp, ohne die disc startet es nicht, dafür haste aber dann ne leisere box :d
 
Was nicht schlecht wäre, das Ding ist schon ohne Laufwerk lauter als ich erwartet hätte*. Na, macht nix, Volume hochdrehen und es passt wieder. :d

* bin da von meinen sonstigen Rechnern wohl verwöhnt. :fresse:
 
moin moin,

musste leider aus persönlichen gründen meinen 32zoll LCD "abgeben" und bis ich zum ersten nächsten monat nen neuen
bekomme hab ich meine Box mal spaßeshalber an meine alte 80cm, 4:3 röhre angeschlossen...ich hab jetzt noch
kopfschmerzen! einfach nur hart, Sacred2 ist völlig unspielbar! sitze genau 2m (abgemessen *g*) davor und man
kann absolut nichts lesen und selbst ganz nah rangezoomt erkennt man kaum die gegner...

allerdings hat das ganze auch einen gegenteiligen effekt, das spiel läuft absolut ruckelfrei! gefühlt mit 40-60 anstatt
wie sonst in 720p mit 25-30fps...auf meinem 22er TFT in 1680/1050 läuft es ähnlich schlecht.

wollte mir dieses mal gleich nen fullHD 32 oder 37zoll holen und mache mir jetzt sorgen ob es in 1920/1080 noch
schlechter läuft, oder macht das hochskalieren nicht viel aus?

hat jemand von euch erfahrungen mit diesem TV?

Philips 32 PFL 5604 H
http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B182066/cid/15018/Philips_32_PFL_5604_H/

hab leider maximal 450-500€ zur verfügung...aber größer als 32zoll wäre glaub ich eh etwas zu viel bei nur 2m abstand...
 
Glaub mir: 2m bei 42" sind da auch nicht weit hergeholt ;)
Und überlegs dir gut mit FullHD auf 32" bei nur 2m. Spielte selber auf 1,5m mit HD ready und das reichte.
 
Also designteschnsich schaut der echt nicht übel aus ;). Mal Tests im Inet lesen und viel. im MM, Saturn usw. mal in echt angucken. Fernseher ist ne sehr subjektive Sache ;)
 
Sind ja 26 Kundenrezessionen da und bis auf eine fallen die alle Sehr gut aus. 100Hz und FullHD ist beides vorhanden , schonmal das wichtigste!1080P auch vorhanden also wunderbar würde ich mal sagen...
Die Sachen die man im Inet liest hören sich auch ganz gut an...
 
Glaub mir: 2m bei 42" sind da auch nicht weit hergeholt ;)
Und überlegs dir gut mit FullHD auf 32" bei nur 2m. Spielte selber auf 1,5m mit HD ready und das reichte.

42zoll bei 2m abstand? puh ich glaub da würde mir schwindelig werden...zum BlueRay gucken sicher hammer kinofeeling,
aber für nachrichten und zum zocken stell ich mir das zu heftig vor...vom preis mal ganz abgesehen...
 
Also ich könnt einen vertragen. Hab deswegen extra meinen 32" wieder näher gerückt, weil zu weit weg war :d
 
Mein 37er bei 1,5 Meter Abstand sind mir mittlerweile auch viel zu klein :d
Liebäugele mit einem 46er, der allerdings noch ein, zwei Jahre warten muss :/
 
moin moin,

musste leider aus persönlichen gründen meinen 32zoll LCD "abgeben" und bis ich zum ersten nächsten monat nen neuen
bekomme hab ich meine Box mal spaßeshalber an meine alte 80cm, 4:3 röhre angeschlossen...ich hab jetzt noch
kopfschmerzen! einfach nur hart, Sacred2 ist völlig unspielbar! sitze genau 2m (abgemessen *g*) davor und man
kann absolut nichts lesen und selbst ganz nah rangezoomt erkennt man kaum die gegner...

allerdings hat das ganze auch einen gegenteiligen effekt, das spiel läuft absolut ruckelfrei! gefühlt mit 40-60 anstatt
wie sonst in 720p mit 25-30fps...auf meinem 22er TFT in 1680/1050 läuft es ähnlich schlecht.

wollte mir dieses mal gleich nen fullHD 32 oder 37zoll holen und mache mir jetzt sorgen ob es in 1920/1080 noch
schlechter läuft, oder macht das hochskalieren nicht viel aus?

hat jemand von euch erfahrungen mit diesem TV?

Philips 32 PFL 5604 H
http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../pid/B182066/cid/15018/Philips_32_PFL_5604_H/

hab leider maximal 450-500€ zur verfügung...aber größer als 32zoll wäre glaub ich eh etwas zu viel bei nur 2m abstand...


Mach dir keinen Kopf wegen Sacred 2 und 1080p

Läuft dort genauso beschissen wie auf 720p :shot:

Ernsthaft. Einziger Unterschied ist ein wenig WENIGER Tearing was ja ein + Punkt ist. Aber Performance Technisch bleibs gleich wie bei 720p

@all.

Bin ja auch vom 32" auf 42" umgestiegen.
Und muss sagen das meine Couch ca. 4 Meter vom TV weg steht, da kann es auch schon bei manchen Games recht haarig werden das ich mir nen Stuhl ca. 2 Meter davor stelle :fresse:

Aber im allgemeinen ist es schon echt gut ;)

Beim 32" konnt ich nie vom Sofa aus spielen, jetzt immerhin schon bei 98% aller games :)

Hätte wohl doch besser den nächst größeren genommen ;)
Aber die 300€ Preisunterschied, zwischen dem , den ich jetzt habe und den , den ich hätte haben wollen wars mir nicht wert.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinen 42" :)

Bei Amazon kriegt man den jetzt für knapp über 600 von 1000 runter gesetzt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sowas leider nicht. Wäre schön wenn sich hier jemand finden lässt, der sich dafür bereiterklären würde. Wird doch wohl noch einige geben die das Spiel mögen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh