Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt man den Aussagen von FGNOnline, könnte die neue Xbox-Konsole tatsächlich mit dem Produktstart von Project Natal bereits Ende 2010 in den Läden stehen. Bei der nächsten Generation der Xbox handele es sich jedoch nicht wie vermutet um eine komplette Neuentwicklung, sondern vielmehr um ein Upgrade im Vergleich zur Xbox 360. Des Weiteren soll angeblich bestätigt sein, dass Project Natal direkt in der neuen Xbox verbaut sei. Wie das Ganze dann funktionieren soll, ist bisher nicht bekannt.
Quelle:http://www.videogameszone.de/aid,690675/Xbox-360-Nachfolger-Erste-technische-Details-enthuellt/News/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sorry, hab das gerade in nem anderen forum gesehen und ging davon aus, das wäre neu:fresse:
 
Wie ihr sicherlich schon mit bekommen habt, bin ich in letzter Zeit eher ruhig ;)
Werd auch die nächsten 2-3 Wochen nur noch selten On sein, da wir jetzt endlich mitten im Umzug stecken ;)

Bis denn :)
 
hehe, danke danke, wird schon schief gehen ;)

Viel stress wird wohl leider nicht ausen Weg zu gehen sein, da wir von Bundesland zu Bundesland umziehen.

Von Niedersachsen (Hameln) nach NRW (Fröndenberg. zwischen Dortmund und Unna)

Aber wird schon werden ;)
 
Na dann frohes schaffen ;)

Habt ihr auch Probleme bei Xbox live? Ständig der Fehler, dass man nix erreichen kann, sobald man auf einen Titel geht um den genauer zu betrachten auf dem Marktplatz. Das nervt besonders am Samstag abend...
 
Einfach mal die box 5min. auslassen dann sollte es wieder gehen.


edit: Guitar Hero im Multiplayer zu 4 rockt ohne Ende. Bei manchen Mitspieler möchte man aber Weinen, da Spielen einige fast fehlerfrei auf höchsten schwiergikeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero im Multiplayer zu 4 rockt ohne Ende. Bei manchen Mitspieler möchte man aber Weinen, da Spielen einige fast fehlerfrei auf höchsten schwiergikeitsgrad.
Wenn man auf einen Expert-Drummer trifft, der nicht unter 97% die Hütte rockt, dann ist das irgendwie geil, aber der fragte sich sicherlich mit was für Luschen er da spielt. :haha:
War geil, der hatte es drauf! :thumbup:
 
Waren zum Großteil Amis und Engländer. Ein Französisch sprechenden Schweizer hatten wir dann in der Party.
 
Uuuh, welches GH spielt ihr? Bin hier nur am Metallica Edition zocken. Aber über Schwer bin ich noch nicht hinaus gekommen und das jetz auch nich grade soooo super :fresse:
 
Wir Spielen GH5
 
Och kackeeeeeee
 
Falls jemand an einem Code für Call of Duty Classic interessiert ist und mir was ähnlich gutes zum Tausch anbieten kann, darf er mir gerne per PN schreiben.
 
Ich hätte hier noch ein Sgt. Johnsons Download code für Halo ODST.
 
Ich hätte hier noch einen Code für Carcassonne. Ist zwar etwas weniger Wert, aber vielleicht hast ja Interesse.
 
Tut mir Leid, leider kein Interesse an einem Carcassonne Code ;)

@all: Angebot steht noch....
 
Habe mal eine kurze Frage zum Mediacenter-Extender.
Ich habe .mkv mit 2 Tonspuren (AC3) und wenn ich die per MC-Extender auf die Box streame wird immer nur die erste Tonspur wiedergegeben. Gibt es eine Möglichkeit auch auf die 2. Tonspur umzuschalten bzw zwischen den einzelnen Tracks hin und her zu schalten?

mfg nic
 
Also als eher Sony-Fan und JRPGs Fan muss ich sagen, Hut ab vor Lost Odyssey. Bin zwar nur 5h im Game, aber das Spiel ist der Hammer :eek:

Infinite Undiscovery zuvor war OK bis GUT, aber LostO toppt es um Längen. Das Chardesign gefällt mir und die Idee mit Immortals, einfach nur genial. Vor allem aber finde ich die "Dreams" von Kaim genial. Unzählige interessante Geschichten aus dem Leben eines Wanderers.
Einziger kleine Kritikpunkt dabei: Ich hätte so gern richtige Bilder während den Träumen, aber gut, das ist dann schon Meckern auf hohem Niveau.

Das KS ist perfekt, es ist wie bei FFX, nur noch besser. Dh. noch interessanter, da man die Reihenfolge nicht vorher sehen kann. Aufjedenfall viel besser als Infinite Undiscovery.

Die Grafik gefällt mir sehr, aber manchmal merke ich Slowdowns in den Animationen, scheint die Xbox etwas überfordert? :hmm:

Wie dem auch sei, ich glaub Lost Odyssey wird für mich das JRPG dieser Gen, wenn die Story passt und dessen bin ich sicher. (bitte nicht spoilern!!!)
Ich verstehe nur ned, wieso die Wertungen eher Durchschnitt waren? :confused:
 
LO ist einer der ganz großen Titel und als J-RPG sicherlich das Beste dieser Generation. FF muss erstmal beweisen, ob es besser wird ;)
 
Habe mal eine kurze Frage zum Mediacenter-Extender.
Ich habe .mkv mit 2 Tonspuren (AC3) und wenn ich die per MC-Extender auf die Box streame wird immer nur die erste Tonspur wiedergegeben. Gibt es eine Möglichkeit auch auf die 2. Tonspur umzuschalten bzw zwischen den einzelnen Tracks hin und her zu schalten?

mfg nic

Schneid die andere TS raus!
 
1,5 Wochen und mein GH5 Controller ist kaputt.
 
Hast die Gitarre geshreddet oder was? Den Anschlag?
 
Der Anschlag nach unten will nicht mehr.
 
Wie hämmerst du denn da drauf...ihr habt doch alle garkein Metallica :fresse:
Mal aufgeschraubt das Ding? Oder eben Garantiefall....
 
Morgen umtauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh