Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss man eigentlich schon, welche HDD nun genau in der neuen 250gb HDD steckt?

Ich meine jetzt im Vergleich zur 120gb, ob sich da evtl. performance mäßig was getan hat. Wäre doch auch von Vorteil, da einen größeren Datendurchsatz zu haben :)

Hab auch gelesen, dass es die 250gb HDD erstmal nicht einzeln zu kaufen geben wird :( (evtl. auch besser so :d)
 
Jaja ^^
Ich werd nächstes Jahr wohl auch ne richtige Klampfe ranholen. Das wird aber nen Krampf, das noch zu lernen. Ist es aber Wert ;)
Also doch von Soli?
Weiss man eigentlich schon, welche HDD nun genau in der neuen 250gb HDD steckt?

Ich meine jetzt im Vergleich zur 120gb, ob sich da evtl. performance mäßig was getan hat. Wäre doch auch von Vorteil, da einen größeren Datendurchsatz zu haben :)

Hab auch gelesen, dass es die 250gb HDD erstmal nicht einzeln zu kaufen geben wird :( (evtl. auch besser so :d)

Ich würd mir die, glaub ich, sofort holen.
 
So, Bioshock durchgespielt. Geniales Game!! Nur der Endgegner war bissel leicht dafür, dass ich zwischendrin oft Fruststellen mit zu wenig Munni hatte. Jetz kann AC2 kommen!
 
Au nett :). Heute ne Email bekommen, wegen 1200 MS Points:
Dear Preview Participants,

The feedback you have provided us so far has been invaluable and we appreciate your passion during the Xbox LIVE Update Preview program.

Last week we offered 1200 Microsoft points to participants who purchased content during the Xbox LIVE Update Preview Zune Movie Night weekend and completed the survey. This offer has since been discontinued however since you completed the survey while the offer was still in place (between 3:00am GMT and 9:15pm GMT on Friday, October 30th), you will receive 1200 Microsoft points which can be redeemed in appreciation of your time and efforts.

Your 1200 Microsoft points* can be redeemed by following these simple steps -

Dabei habe ich garkeinen Film angeguckt sondern nru das Formular ausgefüllt :).
 
Au nett :). Heute ne Email bekommen, wegen 1200 MS Points:


Dabei habe ich garkeinen Film angeguckt sondern nru das Formular ausgefüllt :).

Was eine verarsche das doch ist ^^

Ich habe das Formular auch bekommen und danach noch eine Email das man die Points nicht mehr erhält.

Kommen die eigentlich klar oder sind die schon komplett verstrahlt ??

Edit: Am 17 November erscheint das neue Xbox Live Update für alle Nutzer !!

Leider wird Last Fm nicht mit am Bord sein.

Meiner Meinung nach können sie sich das Update in den Arsch stecken. Was soll ich mit den ganze Social Network gedöns ?? Wenn man kein Privatleben hat dann verstehe ich das !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird Last Fm nicht mit am Bord sein.
Meiner Meinung nach können sie sich das Update ...
Für mich auch einzig interessant: last.fm
Das Update ist ja nichts Neues, sondern ab dem 17.11. für jeden User verfügbar, als Previewler kennt man das ja schon...
 
Na dann kann Amazon doch jetz wohl auch verschicken :fresse: Dann könnt ich das ganze WE zu Hause bleiben.
 
Ich hab heute Morgend auch die 1200 Punkte von der Umfrage bekommen.
 
Jetzt noch xBox360 Kaufen ?

mich interessiert mal, ob es sich noch lohnt, die xbox 360 zu kaufen, da doch anfang 2010 die neue xbox kommen soll... ps4 ist auch nicht mehr fern... was meint ihr ? warten oder doch noch schnell zu schlagen und umbauen lassen ?
 
Auch eine neue Xbox wird nicht so schnell kommen (zumindestens nicht 2010).
 
also vor 2012 wird bestimmt keine PS4 kommen!

Wenn überhaupt so früh, die PS3 ist noch taufrisch, fängt gerade an sich zu lohnen für Sony. Und die Spiele werden jetzt auch langsam besser.

Neue Xbox? Nicht in den nächsten 2 Jahren, man kann bei Konsolen locker 6 Jahre Dasein einkalkulieren und die Xbox gibt es jetzt 4 Jahre.

Zum Thread: eine Xbox lohnt sich auf jeden Fall für jeden Zocker! Kostet kein großes Geld mehr, Spieleangebot riesig, Online und Community, Pad, Service alles erstklassig. Zuschlagen, den Kauf einer Xbox haben nur wenige bereut.

Und wenn eine neue Xbox kommt, dann kostet sie nicht unter 500 €. Ohne Spiel.
 
Kauf, bei amazon.co.uk kostet sie im Bundle fast nix, es gibt massig gute Spiele und die nächste xbox kommt ganz sicher nicht schon 2010,eher 2011/12 rum.
 
Hallo liebe Luxxer.Habe meine Elite seit heute per HDMI an meinem Monitor hängen.Nun zum Problem.Wenn ich zwischen den einzelnen Quellen(TV,PC&PS3)rumschalte und dan wieder zur Xbox zurückschalte startet diese neu.Das hatte ich bei Anschluß per Komponentenkabel nicht.:rolleyes:

MfG Andreas
 
Ich möchte mir auch die neue XBOX360 elite mit 250GB holen!

Fragen meinerseits:

- Filme kann man downloaden über XBOXlive
- kann ich diese auf Festplatte speichern und so oft anschauen wie ich möchte?
- laut MicrosoftPoints kostet ein Film ca 6 € ! Ist der in Blue RAY Qualität also FullHD 1080p bzw. 1920x1080 ?
-Kann ich meine gekauften DVD`s auf die Festplatte speichern 1:1 ?


Gruß
Dirk
 
1. Ja (werde aber eher gestreamt als Heruntergeladen)
2. Nein, und anschauen geht so oft du willst aber nur innerhalb der ersten 24std.
3. Noch sind die meisten Filme alle max. in 720p, abre das ändert sich, so langsam kommen auch 1080p Filme in den shop, nur bedeutet das nicht gleich Blu-Ray Qualität (allein schon wegen der Dateigröße verständlich)
4. Nein.
 
Hier dann mal ein erster bestätigter Bann, nur weil die Lüfter verändert wurden.

(Hatte die Originalen raus geschmissen, und eine eigen Konstruktion verwendet, die mit über den Strom vom LW gelaufen ist. Manche hier wissens ja genau ;) )

Gestern wurd ich gebannt.

Heute dann mal eine Forza 3 Elite gekauft, und endlich auch eine Jasper :)

Da die von sich aus schon sehr leise ist, bleibt die nun auch wirklich von jeglicher Modifikation befreit ;)

Hab ja meine gebannte noch zum Basteln :fresse:
 
Mann M$ übertreibt es aber wirklich mit den Bann :stupid: aber so kann man ja auch den Konsolen absatz erhöhen. :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh