Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heftig :eek: bis ende des jahres sollen es 1 mio gebannter accounts werden :fresse:
Nur, dass es keine offiziellen Zahlen von MS gibt. ;)
Aber meine Zustimmung haben sie...alle bannen und hoffentlich auch bald mal auf Schadensersatz verklagen. :bigok:

Gestern bei GS:


Heute bei GS:
Also die, seeehr nette, Dame dort :) mal nach einen Schlüsselband gefragt, aber leider sagte sie, dass bereits alle weg wären. :(
Das Schlüsselband und/oder MW2-Shirt, das sie selbst trug wollte sie mir nicht geben...man ist ja kompromißbereit. :d

Als kleine Entschädigung und weil ich ja so ein "nettes Kerlchen" bin, gab´s das:
- Halo ODST Komplett-Skin für die X´e
- Badelatschen :fresse:
- ein paar Aufkleber


Wenn GS nicht generell preislich weit von der (UK-) Realität entfernt wäre, wäre ich sogar bereit öfter dahin zu gehen. ;)
 
Tollen Laden hast du da, bei mir habe ich eher das Gefühl, sie freuen sich wenn ich wieder raus bin. :fresse:

Ein paar Eindrücke von Halo Waypoint?
 
Jaha. Und die Demo von Bayonetta soll endlich kommen.
Aber die Badelatschen sind ja mal geil :bigok:

Aber das die bei MW2 die Party in den verschiedenen Modis verbieten, ist wohl auch dem geschuldet, das es wohl nicht reicht auf Teamview zu stellen. Reicht ja, wenn einer aus der Party dem gegnerischen Team joint und kann dann viel Petzen. Aber Teamspeak etc. schaffen auch da Abhilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wege zum umgehen von irgendwas gab es schon immer und wird es immer geben.
Es ist halt nur ein , für den normalen Menschen, oder hier, gelegenheits Zocker, eine vorkehrung mit der sich eben abgefunden wird und der gar keine Energie / Wissen / Ideen / Motivation hat , das zu umgehen.

Wenn du mit Summyboy schreiben / reden solltest:

Hab vorhin der Party net gejoint weil ich noch die Bude voll habe. Soll net böse sein ;)
 
Is in Ordnung. Hab ihm schon vorher gesagt, dass da irgendwas am blockieren ist und das nen Grund haben muss ;)
 
Schön mit gedacht ;)

Dank dir :)

Hatte die bude voll sitzen, kurz MW2 an zum antesten und weils einige sehen wollten. Und da wollte ich in dem getummel nicht gerade das Headset aus dem Schrank kramen und alle zum still schweigen verdonnern :fresse:
 
Kein Thema ;)

Deine Meinung zu MW2? Lohnt es sich? Schade nur wegen der Party-Sperre im Chat...
Wäre mal mit schuetz ne geile Sache zusammen. Valhalla hat aus beruflichen Gründen erstmal ne Auszeit genommen. Fällt sonst zurück zum Suchti :fresse:
 
Habs bisher nur kurz angezockt (Glaub die ersten 3 Mission. Bin gerade in Brasilien - nach der Flughafen "Mission") Und muss sagen. Bisher bin ich verdammt angetan und freu mich aufs weiter zocken :bigok:

Typisches Call of Duty Feeling. Hammer geile Inszenierungen. Passiert eigentlich immer was - bisher. Also sehr viele geskriptete Szenen die echt fantastisch rüber kommen. Sehr gute Grafik, und mein 5.1 Dolby Digital System hat jede menge zu tun. Erstklassigen Ton samt wirklich guter Deutschen Synchronisierung.

Das bis jetzt mein Eindruck.

Der Einstieg ist aber echt plump und kommt bei weiten nicht an die Schiffs Inzenierung von MW1 ran. Und man sollte den Amerikanischen Patriotismus ab können. Der besonders am Anfang extrem rüber kommt. "Wir sind die mächtigste Militärmacht in der Geschichte der Menschheit" aber das soll sich laut Reviews ja noch legen und zur Storyline gehören das es extra so heftig am Anfang gehalten wird und dann etwas klein lauter wird ;) Ich bin gespannt!

------

Edit:

Zock gerade noch ein wenig, und bin in Brasilien Ex gegangen, weil ... laut text.... ich von jemanden die "rechte Hand getötet" habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs bisher nur kurz angezockt (Glaub die ersten 3 Mission. Bin gerade in Brasilien - nach der Flughafen "Mission") Und muss sagen. Bisher bin ich verdammt angetan und freu mich aufs weiter zocken :bigok:

Typisches Call of Duty Feeling. Hammer geile Inszenierungen. Passiert eigentlich immer was - bisher. Also sehr viele geskriptete Szenen die echt fantastisch rüber kommen. Sehr gute Grafik, und mein 5.1 Dolby Digital System hat jede menge zu tun. Erstklassigen Ton samt wirklich guter Deutschen Synchronisierung.

Das bis jetzt mein Eindruck.

Der Einstieg ist aber echt plump und kommt bei weiten nicht an die Schiffs Inzenierung von MW1 ran. Und man sollte den Amerikanischen Patriotismus ab können. Der besonders am Anfang extrem rüber kommt. "Wir sind die mächtigste Militärmacht in der Geschichte der Menschheit" aber das soll sich laut Reviews ja noch legen und zur Storyline gehören das es extra so heftig am Anfang gehalten wird und dann etwas klein lauter wird ;) Ich bin gespannt!

------

Edit:

Zock gerade noch ein wenig, und bin in Brasilien Ex gegangen, weil ... laut text.... ich von jemanden die "rechte Hand getötet" habe :fresse:

Habs aufm PC durchgespielt. Die letzte Mission ist ja mal extrem krank.. Und die Bonus Mission.
Naja... Etwas seltsam.
Im Multiplayer ist das Spiel relativ gut.
 
HAT JEMAND EVENTUELL EINEN 48h ACCOUNT DEN ER MIR GEBEN KANN ??
 
Mal ne Frage,hat sich schonmal jemand bei Shopto was größeres als nen Spiel bestellt?Ich würde mir dort gern paar Arcade Boxen bestellen,aber weiß jetzt nicht so genau ob bei größeren Paketen(bei Spielen gings bisher immer ohne) noch irgendwie Zoll oder so draufkommt(dürfte aber eigentlich nicht weil ja EU,oder?).
 
Höchstens passiert auch das, dass du deine Kreditkarte erst mit diesem "Sicherheitszeichen" verifizieren musst, wenn du auf mehr als XX GBP für eine Bestellung kommst. Das is son Sicherheitsfeature von denen. Und damit kommst bestimmt schon bei einer Xbox drüber. Ich weis leider die Summer nicht mehr.
 
Ich danke euch schonmal für die Antworten,aber hab grad gesehen das die die Arcade eh nicht auf Lager haben.Von daher muss ich mal schaun wie ich das mache(der Preis war halt doch schon recht interessant :) ).
 
oh nein jetzt auch noch MoH in der gegenwart...mich reizt irgendwie das WWII thema deutlich mehr! CoD: WaW find ich auch
besser als MW...aber naja alles geschmacks sache!

gibts eigentlich schon nähere infos zu "CoD 7"? sollte das nicht irgendwie im viatnamkrieg spielen? wär auch mal was anderes...
 
mal ne etwas andere Frage: Ich suche nach einer neuen und bequemen Sitzgelegenheit zum Zocken und Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen?
Sollte nicht allzu teuer sein.
 
So'n neumodisches Ding, wes nich obs das schon überall gibt. Nennt sich S.O.F.A. :fresse:
 
Soooo

Eben GH 3 durchgezockt. Also von den Songs her das Beste GH was ich bisher zocken dürfte. Alleine der Halo Song und Dragonforce am Ende (Arschhart der Song) lassen da den Puls höher schnellen :fresse:

Activsion? Mehr davon pls! Und das mit allen Instrumenten :d
 
Als kleine Entschädigung und weil ich ja so ein "nettes Kerlchen" bin, gab´s das:
- Halo ODST Komplett-Skin für die X´e
- Badelatschen :fresse:
- ein paar Aufkleber


Wenn GS nicht generell preislich weit von der (UK-) Realität entfernt wäre, wäre ich sogar bereit öfter dahin zu gehen. ;)

Is ja mal geil :d

Das HALO Design kommt bestimmt genial rüber auf der Elite. Auf meiner weißen würd ich das auf keinen Fall probieren, da ich schon weiss, wie es aussehen würde --> :kotz:

Badelatschen? :fresse:
Wieso denn das? Welchen Zusammenhang haben die? CoD MW2 am Strand chillen? HALO ODST in der Sauna? :fresse:

Aber hoffentlich in der richtigen Größe :d

@CoD MW2: Sooo geil mal wieder :love: Grafik auch eine Augenweide!
Die Entwickler haben sich richtig entschieden, mit dem Grafik und Textur Streaming.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh