Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ja also ne neue nicht direkt aber ich hatte vor nem jahr ne neue gebrauchte geholt da ich meine erste nach ein paar wochen wieder verkauft hatte ^^

momentan werkelt ne 20gb hdd drin
bei ebay gibts ja die 250er aus hong kong für ~60 oder so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Festplatte für 60 Euro? Hmm
Ich wart erstmal ab ^^
 
na die hdd und das xbox 360 hdd gehäuse
sieht aus wie ne normale festplatte für die 360
 
Und wird dann mit welchem neuen Update gebannt?....
 
Hat eigtl. noch Jemand das grandiose Amazon UK Angebot wahrgenommen und jetzt wie ich eine dauerfreezende XBOX Elite? :(
 
Tja, die M$ Politik ist leider unter aller sau. Ich hab auch von meinem Lüftermodvorhaben abgesehen. Wenn dann kauf ich mir ne eh schon gebannte Arcade für nen Appel undn Ei und verbastel die dann, oder es bleibt eben so laut wie es jetzt ist (darauf wirds wohl hinaus laufen).
 
Hat hier irgend jemand heute schon 1 Vs 100 gespielt und auch soviel Ärger das es andauernd abstürzt?
 
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon jetzt erledigt sich meine 360.
 
Ja, ich wollte die neue Konsole auch schon gegen die Wand klatschen ... eben war ich zweiter vorm Freeze :(
 
hi leute, hab mir ne elite aus dem amzon.co.uk angebot geholt, kann mir einer sagen ob das normal ist das die box wirklich sehr laut ist? oder ist da was im argen ... ich bin normalerweise recht unempfindlich bei lüftergeräuschen, aber ich find die xbox echt sehr laut, nur das laufwerk toppt noch die lautstärke beim installieren der games.

leiser kriegt man die nicht ohne zu modden oder? und dann wird man gebannt? wie kann ms wissen was da fürn lüfter drin ist?!
 
Wenn da was im argen wäre, und die Lüfter mit vollen 12V laufen würden, wären sie lauter als das Laufwerk ;) (Kommt in der Praxis aber nicht vor, ohne das was im argen ist.)

Sollte, laut deiner Beschreibung also richtig sein.

Schau mal in meinen Thread in der Sig.
Da gibs Videos was die Lüfter angeht. Kannst ja mal rein hören obs sich bei dir auch so anhört, dann hast nen Anhaltspunkt :)
 
Wenn da was im argen wäre, und die Lüfter mit vollen 12V laufen würden, wären sie lauter als das Laufwerk ;) (Kommt in der Praxis aber nicht vor, ohne das was im argen ist.)
Seit dem X-clamp-Fix laufen meine nur noch mit max. Drehzahl, nette Geräuschkulisse.
Da weiß sogar der Nachbar das ich zocke.
Ca. 1,5x so laut wie Spiele von der Disk abzuspielen. :fresse:
 
xbox 360 - welche auflösung ?

hallo zusammen, hab meine xbox per hdmi am tv angeschlossen

welche auflösung würdet ihr nehmen 720p oder 1080i ???

tv kann kein 1080p

vielen dank im voraus
 
Xbox360 in 1680x1050 gezoomt!?

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tage ein Problem. Und zwar habe ich meine Xbox360 über VGA an meinen 22" Samsung Syncmaster 226BW angeschlossen. Wenn ich nun in den Einstellungen der Xbox die Auflösunge 1680x1050 wähle, fehlt mir links und rechts am Rand ein Stück vom Bild. Es ist quasie gezoomt. Habe aber trotzdem oben und unten kleine Balken.
Das Problem kam quasie von heute auf morgen und ich hab keine Ahnung an was es liegt. Ich war mit meiner Xbox bei nem Kollegen der 100% den gleichen TFT hat und dort gehts ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein könnte?

Gruß
 
Ich würd 720p nehmen, die meisten Games liegen eh in dieser Auflösung vor. Der Rest wird nur hochskaliert.
 
ich bemerke kein unterschied

teste mit gta4
 
Zuletzt bearbeitet:
bei call of duty 6 hast sogar nur 600 p also noch nicht mal hd ready.wenn man 4-5 Meter entfernt sitzt vom tv kann man es einigernassen ertragen.das ganze machen die weil die Kisten sonst keine anständige Grafik mehr hinbekommen würden,das ist auch der Grund warum ms von der Vorgabe 60 fps in games zu haben auf 30 fps runtergegangen ist.meine Prognose in einem Jahr sind die games bei 480 p also da wo heute der wii ist mit Komponentenkabel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

stell 720 p ein!
 
Ist der unterschied von Komponentenkabel zu HDMI groß? Der Schalter ist aud HDTV, habs im moment über Komponentenkabel dran damit ich per optischem Kabel an den Receiver kann, Einstellung ist 720p.
 
Ist der unterschied von Komponentenkabel zu HDMI groß? Der Schalter ist aud HDTV, habs im moment über Komponentenkabel dran damit ich per optischem Kabel an den Receiver kann, Einstellung ist 720p.

Mir persönlich ist kein großer Unterschied aufgefallen, du kannst aber auch mit minimalen Aufwand ein HDMI Kabel und weiterhin dein optisches für den Sound nutzen. Da musst du nur den Stecker vom Komponentenkabel ein wenig demolieren und ein Pin rausbrechen, dann passt er neben das HDMI Kabel.
 
mann... meine Box ist kaputt und das gerade wenn AC 2 rauskommt auf das ich schon ewig warte:teufel:

aber ich muss erst noch Bioshock durchzocken, habe richtig Bock drauf bekommen aber dann ging meine Box kaputt...
Wie lange kann man fürs durchzocken (bin gerade bei Farmers Market) noch rechnen?
 
huhu,
ich hab die xbox ja an nem crt (24zoll) hängen wenn ich im system die auflösung höher stellen will bleibts bild schwarz ?
z.b.
derzeit 1280x1024
1920x1080 schwarz

liegt das am kabel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann... meine Box ist kaputt und das gerade wenn AC 2 rauskommt auf das ich schon ewig warte:teufel:

aber ich muss erst noch Bioshock durchzocken, habe richtig Bock drauf bekommen aber dann ging meine Box kaputt...
Wie lange kann man fürs durchzocken (bin gerade bei Farmers Market) noch rechnen?

Wenn die Box kaputt ist so 1-2 Wochen :fresse:
 
Also doch BlueRay für die 360.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...ox-360-erhaelt-externes-blu-ray-laufwerk.html

WIESO KOMMT DAS JETZT?

Wo ich seit 2 Tagen eine PS3 habe?

Wo BlueRay mit ein Grund dafür war, neben den Exklusiv Titeln.

Nun ja, was solls.
Als Multimedia Maschine ist die PS3 eh besser geeignet, alleine schon was die Lautstärke angeht. (Videos gucken, hört man sie gar nicht, es sei den man klebt mit nem Ohr drauf)
Auch von der Funktionsvielfalt. Abgesehen von der Möglichkeit übers Netzwerk alles auch auf die Platte zu kopieren.

Nun ja, zocken -> 360
Multimedia -> PS3.

Und wenn man zu viel langeweile hat, kann man da auch mal ein Spiel rein schieben :fresse:

Regt mich jetzt trotzdem auf -.- :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh