Xbox 360 *Sammelthread* Part 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht normal^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, der findet irgendwie nichts... :(
xbox is an, dieses mediacenter is an... keine ahnung... :( aber das mediacenter voner xbox is komischerweise mit meinem rechner verbunden
 
Bei mir hats auch immer gespackt, benutze jetzt TVersity, klappt recht gut, nur wenn ich ausm Standby komm muss ich das Sharing am PC neustarten. Hab allerdings auch nicht die neueste Version.
 
hm, der findet irgendwie nichts... :(
xbox is an, dieses mediacenter is an... keine ahnung... :( aber das mediacenter voner xbox is komischerweise mit meinem rechner verbunden
Du nutzt Win Vista?
Dann mach mal die Benutzerkontensteuerung aus - ist ne Eigenart @ Vista und Mediacenter. ;)
Dann sollte es lüppen (jedenfalls war es immer dafür verantwortlich^^) :)
 
so, habs jetzt zum laufen gebracht. großteils wird jetzt endlich alles abgespielt bis auf paar kleine ausnahmen zwecks codec unso, aber ich bin zufrieden :)
 
ich stell mal meine kurze Frage in die Runde:
Hat jemand aus dem Raum Bremen oder Oldenburg ein Microsoft Data Migration Kit und kann es mir ausleihen?

Hintergrund meiner Frage:
Ich habe vor meine 20GB Premium gegen einer 120er Elite zu tauschen und möchte neben meiner gekauften Sachen (kann man ja auch online übertragen) gerne meine Spielstände mitnehmen etc. Ich weiß, dass ich bei MS dies anfordern kann aber ich habe von Wartezeiten 2-5 Wochen gelesen und ich würde die 20er 360 gerne jetzt vor Weihnachten an den Mann bringen.

Oder hat jemand eine Idee wie ich meine Spielstände auch ohne das Kit auf die neue Box bringe? Lizenzen soll ja online möglich sein (halt neu downloaden - aber das ist ja egal).

Danke und Gruß
root
 
Hi,
eben grad wollte ich die Box anmachen und mit meinem frischen Borderlands spielen. Also, Box angeschmissen und CD rein. Wollte dann installieren und hatte nicht genug freien Speicherplatz. Ich wollte dann auf "ja" klicken, als gefragt wurde, ob ich Platz freimachen möchte. Dann ist die Box eingefroren. Gut ich mach sie aus und wieder an. Nach 2 3s direkt wieder freeze. Hm, hab dann das Spiel rausgenommen und hab dann gestartet und immer so nach 2 3s freezt die Box ein. Sie läuft eigentlich ganz normal, vom Sound her bzw. wird leiser und läuft dann weiter. Jedoch hört es sich so an als würde sie bissl runterfahren beim Freeze. Es ist weder eine CD drin, noch irgendwelche Platten angeschlossen.

Jmd. ne Idee?

€dit:
Okay, hatte die HDD rausgenommen und wieder reingetan und mal von Xbox Live getrennt. Jetzt läfut es wieder. -_-' warum muss die mir so einen Schock einjagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SyntaX, da könnte sich ein ROD ankündigen.

Du kannst aber mal die Platte optimieren:

Gehe in Systemsteuerung -> Geräteoptionen -> Speicher auswählen(Y)
Dann folgende Tastenkombination zügig eingeben: xx-lb-rb-xx -> warten. Die Konsole arbeitet, passiert aber nur, wenn du die Kombination richtig eingegeben hast. Updates von Spielen usw. werden leider auch gelöscht, die zieht sich die Konsole aber beim nächsten Spielestart sofort neu.
 
Ouh shit, ich hoffe doch nicht. Aber ist dennoch seltsam. Spiel installieren hat jetzt auch funktioniert. Ich schließ sie mal wieder ans Inet an und schau wie sie sich verhält.
Aber danke für die Kombination. Die bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.

€dit:
3 Sek am Inet => Freeze. Was ist das denn?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst die Kombination nicht im Kopf behalten, denn seit dem NXE gibt es diese Option "Systemcache löschen", wenn man bei "Speicher" mit Y auf die HDD geht ;)
 
Okay, oder so :P btw. Borderlands macht Spass und es läuft ohne Mucken. Wie kann ich das Problem mit dem Inet lösen?
 
Eignetlich sollte es das Problem in dieser art nicht geben.
Ich würde es einfach mal , noch mal, ganz normal ausprobieren.

Wenns dann immer noch nicht geht.
ggf. mal die Box direkt ans Netz hängen, also ohne Router, und mal schauen was dann passiert.

Lässt sich leider so nur sehr wage sagen.
 
OMFG

Als obs net reicht, dass Donnerstag der Kundenreichste Tag ist...
meine erste Box vom letzten Jahr hat den berüchtigten E74 Fehler... aber zum Glück nicht meine Elite ^^. Aber wenn man mal zum Support durch will, dann muss man ja Urlaub haben...

Online Abwicklung geht net. Muss ich für den Abholer die Box in einen separaten Karton packen? Das ich se nackig mach ist klar ;)
 
hier könnt ihr euch super multi-gamertags ( pc, xbox, Wii, PS3 usw ) erstellen, also gleich alles in einem banner, sogar mit angabe eurer HD und wieviel gamepads ihr habt usw. also braucht man nicht mehr zig unterschiedliche banner für jedes system. sehr sehr geil!!

könnt auch nur einzelne gamertags verlinken für ps3, xbox, pc oder Wii. ;)


http://www.gamerhill.net/home.php
 
Zuletzt bearbeitet:
XBOX 360 ARCADE-Konsole bei Gamestop Aktion

Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot. Würde dort eine PS2 mit 6 Spielen abgeben.





mfg
master._d
 
Das Angebot ist garnicht mal so schlecht,wenn du die alten ps2 Sachen nicht mehr brauchst kannst es machen,bekommst die zur Zeit beste Konsole.haben die nicht auch eine mit hdd im Angebot die brauchste schon für die ganzen Angebote von Xbox live.
 
Freu dich aber nicht zu früh.

Es kann gut möglich sein, dass Gamestop dir sagt das die Spiele die du beilegst nicht genug Wert haben blabla.

Dem drecks Laden darf man nicht blind trauen.

Es steht zwar nichts auf der Werbung, aber die könnten echt damit ankommen.

Informiere dich am besten vor dem Kauf damit du nicht am Ende blöd vor dem Laden stehst und nichts bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Hardware ist doch etwas alt, wie würde Gears of War aussehen wenns OpenWorld wäre?

Und ja eine HDD ist unverzichtbar, sonst musst du deinen Staubsauger immer anlassen um das Laufwerk zu übertönen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Hardware ist doch etwas alt, wie würde Gears of War aussehen wenns OpenWorld wäre?

Nenee, das Argument zieht nicht! ;)

Gegenfrage: Wie würde Uncharted2 aussehen, wenns Openworld wäre? ;)

Ansonsten....wenns nicht dabei steht, welche Spiele nicht genommen werden, einfach hin und abgeben. Sind die selber schuld, wenn die wieder nur Ausschuss bekommen:)
 
Aufjeden nicht wie Halo OSD!

Da haste die Ironie verpeilt! Der Herr Turbof hat deine frage in unserem Uncharted2 thread gestellt und hier zeigt er wasn fanboy der is!

Und ja die Hardware ist alt - stichwort DVD!
 
Endlich entsptannt XBOX Zocken :). Habe mir gester noch neue "Peripherie" gekauft ^^.

pb281622-1szxj.jpg



Noch schnell den Digital Mod gemacht ;). So muss ich mir nicht das teure XBOX HDMI Kabel + Adapter kaufen um 5.1 Sound zu bekommen.
pb281611gqoc.jpg

pb281614-1hqnw.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh