[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konsolenkost oder Konsolenprofis hatten das jetzt mal im Angebot für 19,99€ oder haben es noch :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das kleine flash Spielchen was man machen muss, um an die Beta Keys zu kommen für Blur, ist mir zu schwer um den Highscore zu überbieten. :kotz:
Kann ich mir also abschminken da mit zu heizen am Montag :(

Hab mal an so einer Key-Verlosung teilgenommen, mal sehen...
Wenn nicht, auch gut.
Aber auf so ein blödes Dödel-Gewinnspielchen hatte ich auch keine Lust.
smiley_emoticons_sleep.gif

Habe mich einfach über die BlurHomepage zu der Beta angemeldet und ich habe danach eine Email erhalten das ich am 8 März einen Code erhalte.

Mal schauen ob das wirklich so ist.

Donnerstag gibbet die MotoGP 09/10 Demo uff´m MP.

Hoffentlich passt zum Release auch alles auf die DVD, nicht waaaahr, Capcom !?
JC_sneaky.gif

Ach so^^
Weiß nicht, Ca$hcom lässt sich schon eine Ausrede einfallen!
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Na das wollen wir doch mal nicht hoffen sie haben ja schon genug andere Games angeschnippelt um noch was extra zu bekommen.

Thank you for registering for the exclusive Blur online multiplayer beta.
We will email you your Xbox token to download.

Jaaaaa, da simmer dabei, dat is priiiiimaaahaaaa !
smiley_emoticons_hurra3.gif

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute, ich habe ein echt mieses Problem! Verstehe gerad garnichts mehr.
Und zwar lief meine Box nicht mehr (zeigte kein Bild an aber Ton). Habe Daraufhin den X-Clamp-Fix gemacht und siehe da, sie läuft wieder. Habe sie dafür aber auch ganz auseinander nehmen müssen.
Das 1. was mir dann auffiel war, dass mein Savegame fehlerhaft war. Habe es jedoch per Xbox Live retten können. Dann ist mir eigentlich nichts weiter aufgefallen. Die Savegames laufen alle (Fifa10 zb oder Vegas 2) außer Forza 3. Wollte es gerad starten dann sagt er:"Das Forza Motorsport 3-Profil, das Sie laden möchten, ist nicht mehr verfügbar. Bitte löschen Sie es in der Xbox Steuerung und erstellen Sie ein neues".
Wenn ich ein anderes Profil benutze läufts, nur mit meinem normalen nicht! UNd ich bin fast LvL 50 hab fast komplett alle Achivments!
Hatte das Problem schonmal wer bzw kann mir wer weiter helfen?

Danke!
//Box ist nicht gebannt oder so!

Zuletzt bearbeitet:
KLICK

Brauchst einen Aktivierungs-Code den du dann bei der Registrierung ganz oben eingeben musst.

?

Wo, bei fileplanet, bei blurgame.com, wat, wo...???
Hab mich bei blurgame.com gereggt und dran teilgenommen, dann Mail alá "am 08.03. senden wir ihnen den Download Key zu.." erhalten.
smiley_emoticons_gruebel.gif

Ihr redet von fileplanet... ?

Jaaaaaaaa !!

Bei Fileplanet bekommst du den Key, den du bei der Registrierung eingeben musst.

Ansonsten wird denke ich deine Anmeldung ignoriert^^

Massively Open Online Racing...

Ihr könnt euch mit Spielern aus aller Welt zusammenschließen, die Welt ist offen zugänglich...

Schadensmodell...

Wettereffekte...

Tag-Nacht-Zyklus...

TDU II offiziell angekündigt

*BÄM*
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung
Activison hat bestätigt, dass Sledgehammer die Entwicklung eines der kommenden “Call of Duty”-Ableger übernommen hat. Bei dem Titel soll es sich allerdings nicht um das reguläre 2011er-”CoD” handeln. Vielmehr ist von einem eigenständigen Produkt die Rede, das neben den jährlichen Veröffentlichungen erscheint. Noch viel mysteriöser: Sledgehammers “Call of Duty” wird kein First-Person-Shooter, sondern soll das Franchise in Richtung Action-Adventure ausbauen.

Der diesjährige Ableger wird von Treyarch entwickelt und laut jüngsten Hinweisen in Vietnam spielen. Die Umsetzung des 2011er-”CoD” übernimmt ein bisher noch nicht genannter Entwickler. Spekulationen gehen in Richtung Infinity Wards Studio, das laut Activison auch in Zukunft ein zentraler Teil des Franchise ist.

Weiterhin bestätigte Activision, dass die bisherigen Infinity Ward-Köpfe Vince Zampella und Jason West tatsächlich gefeuert wurden (wir berichteten). Die Leitung übernehmen nun Steve Pearce und Steve Ackrich.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben :

Und wieder muss ein guter Name zum Testen her halten... und wird von vielen blind gekauft werden, weils ja den Namen trägt.

Traurig wird das langsam wie immer mehr gute Serien für sowas mißhandelt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh