[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse und raus kommt es wenn überhaupt 2020. War ja schon bei Teil eins Leider so... :p
Das könnte nur 3 Jahre vor GT5 sein!
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Oder anders: Von beiden Games sind derzeit (*:d*) keine Releasedaten bekannt.*spekulatiusindenkaffeetunk*

Edit: Was vergessen: Freue mich auf beide Games!
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte nur 3 Jahre vor GT5 sein!
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Oder anders: Von beiden Games sind derzeit (*:d*) keine Releasedaten bekannt.*spekulatiusindenkaffeetunk*

Edit: Was vergessen: Freue mich auf beide Games!
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Ich auch. Hab mir gerade erst wieder ne X360 besorgt um ein bisschen Forza 3 zu zocken. Die Jungs von GT5 kriegen es halt nicht auf die Reihe. Bin gespannt wann beide Games raus kommen. Eventuell kommt ja TDU auch für PS3 raus?! :)

Ich auch. Hab mir gerade erst wieder ne X360 besorgt um ein bisschen Forza 3 zu zocken. Die Jungs von GT5 kriegen es halt nicht auf die Reihe. Bin gespannt wann beide Games raus kommen. Eventuell kommt ja TDU auch für PS3 raus?! :)
Ich wollte nicht nachfragen wegen der X´e :d und ja, TDU II kommt (dann irgendwann) auch für das andere Ding da raus. :fresse:
Es sei denn der Date of Death stoppt sie wieder. *freewilly*

Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage:
In dem Xbox-Live Netzwerk gibt es ja diese Avatare. Diese können alleine erstellt und mit weiteren Klamotten und Gadgets ausgestattet werden.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo der technische Hintergrund näher beschrieben wird?
Also z.B. mit welcher Anwendung wurden die Figuren erstellt?
Wie werden die Klamotten und Gadgets designt?
Werden die Figuren für jeden Benutzer gesamt gespeichert oder nur die Zusammensetzung der einzelnen Teile/Komponenten?
Gibt es eine Übersicht/Gallerie der möglichen Avatare bzw. der verfügbaren Gadgets?
Wie schaut's preislich aus?

Kann da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ach ja Amazon überrascht mich doch immer wieder.

Lips Party Classics am 1. bestellt. Laut Amazon lieferbar am 10.3. und Versandkostenfrei.

Heute Mail von Amazon gekriegt, das sie sie sich freuen mir mitteilen zu können das sie das Spiel schon am 8-9 liefern können .

Heute morgen eine Mail das es Versand ist :bigok:

-----------

@ toppy

Die Preise kannst du direkt im XBL einsehen. zwischen 80 und 400Points ist eigentlich alles zu finden. (400Points = ~5€)

Was den rest angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

Moin,

habe mir heute eine zweite Xbox 360 gekauft und beim aufbauen eben ein Problem festgestellt. Ich habe eine Arcade und eine Elite. Sprich auch nur eine Festplatte. Ich würde aber gerne auf beiden Konsolen meinen Gamertag, runtergeladene Spiele etc. verwenden. Kann ich den Gamertag auch auf der Festplatte speichern und diese dann einfach umstecken? Oder brauch ich zwingend um das zu machen, eine Memory Unit? Kann man überhaupt Daten von der Festplatte auf die Memory Unit schieben, oder brauch ich dazu das Transfer Kit?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zum einen die Festplatte umstecken. Sollte ohne Probleme gehen.
Und zum anderen, wenn die neue die Arcade ist, und die eine Jasper ist, sollte sie einen internen Speicher Speicher haben.

Dann könntest du , wenn du die Festplatte auf sie gesteckt hast, dein Gamertag auf die Konsole kopieren.

Solltest dann allerdings aufpassen das du nicht mit beiden gleichzeitig über einen Gamertag Online gehst ;)

@ toppy
Die Preise kannst du direkt im XBL einsehen. zwischen 80 und 400Points ist eigentlich alles zu finden. (400Points = ~5€)
XBL war schon mal ein gutes Stichwort, Danke.
Damit konnte ich zumindest etwas im englischen Wiki finden:
Avatar (Xbox 360) - Wikipedia, the free encyclopedia

Falls doch noch jemand was zum technischen Part/Hintergrund hat, bitte her damit :-)
Ist jemand vielleicht auch noch eine gute/große Gallery von Avataren bekannt, wo man sich einen Überblick verschaffen kann?

Du kannst zum einen die Festplatte umstecken. Sollte ohne Probleme gehen.
Und zum anderen, wenn die neue die Arcade ist, und die eine Jasper ist, sollte sie einen internen Speicher Speicher haben.

Dann könntest du , wenn du die Festplatte auf sie gesteckt hast, dein Gamertag auf die Konsole kopieren.

Solltest dann allerdings aufpassen das du nicht mit beiden gleichzeitig über einen Gamertag Online gehst

Jep, die Arcade ist eine Jasper mit internen Speicher. Aber wenn ich die Festplatte von der Elite drauf stecke, zeigt er mir die überhaupt nicht an. Wie kann ich die sichtbar machen?

Hehe danke für den Tipp mit dem doppelt on gehen =)

Also normalerweise sollte er dir die Festplatte ohne Probleme anzeigen...

Grauzone wäre natürlich, wenn deine Elite gebannt ist, dann wären auch alle Daten auf ihr Signiert und von der neuen nicht lesbar.

Aber auch da MUSS er dir die Anzeigen, halt mit dem vermerkt das die Daten "defekt" wären.

Aber anzeigen muss er die dir eigentlich in jeden Fall.

Also normalerweise sollte er dir die Festplatte ohne Probleme anzeigen...

Grauzone wäre natürlich, wenn deine Elite gebannt ist, dann wären auch alle Daten auf ihr Signiert und von der neuen nicht lesbar.

Aber auch da MUSS er dir die Anzeigen, halt mit dem vermerkt das die Daten "defekt" wären.

Aber anzeigen muss er die dir eigentlich in jeden Fall.

Also gesperrt ist die Elite nicht. Ist aber eine reine Offline Konsole mit etwas älteren BIOS (August 09 ca).
Hm habe die Festplatte nochmal zum Test in die andere gesteckt, wird einwandfrei erkannt.
"Meine Xbox -> Systemeinstellungen -> Speicher" ist der Weg? Oder kann ich auch woanders nachgucken?

Wnn ich die Festplatte nicht auf der anderen Verwenden kann, wäre aber gar nicht so tragisch, da es mir hauptsächlich um den Gamertag geht. Der Umweg wäre eine externe MU zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der interne Speicher wird gar nicht angezeigt wenn eine HDD drauf steckt - im zweifelsfall mein Fehler.

Lass mal die HDD ab, und schau mal ob dir dann der Interne angezeigt wird.

Ist das der Fall dann kannst du auch einfach dein Gamertag retten. (Über den Reiter "Profil" hast 2 Optionen, neues erstellen oder Gamertag retten)

Aber da fällt mir gerade auf.... die Elite ist eine Offline Konsole, demnach kein Online ACC und demnach auch nichts mit retten...

In dem Fall kommst dann wohl nicht um eine MU drumherum. Oder machst deinen ACC Online fähig. (Silber Mitgliedschaft kostet ja nichts) Und dann würde es auch mit dem Gamertag retten funktionieren.

So habe die HDD abgelassen. Der Interne Speicher wird erkannt - wie auch mit aufgesteckter HDD.
Kann man die HDD eigentlich auch aufstecken, während die Konsole an ist? Ich kapier nicht, wieso der die nicht erkennen will. Ist das Teil irgendwie fixiert, auf die Konsole mit der sie kam. :stupid:

Hm online gehen kann ich mit der Elite leider nicht mehr, da ich u.a. die Laufwerk Geschwindigkeit modifiziert habe. :(

Danke für die vielen Tipps und schnelle Hilfe! Werde mir dann wohl eine MU anschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sie nicht erkannt wird auf der Jasper ist in der Tat ein mir nicht verständliches Phenomän.

HDD drauf stecken im Betrieb kannst du, wird wohl aber nicht bringen da die Box sofort neu starten wird.

Und da du nicht Online kannst/willst, aus verständlichen Gründen ... ^^

Kommst echt net um eine MU drumherum.

@dragi24

geht nicht ;-)
hilft nur neue konsole kaufen.

willst sicher auf deiner offline konsole GS freischalten und die dann online auf deiner online konsole hochladen.

Vergiss es ;-) no chance.

Dewegen offline konsole -> offline profil
online konsole -> offline profil

und nix mit umstecken. Funzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, JC2 macht doch einen netten Eindruck, sehr geil wie die Gasflaschen DURCH die Gegend flitzen bzw. aufsteigen. :d
Allerdings ist die Demo nur für 30 Minuten ausgelegt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie meldet man sich richtig für die Blur Beta an?
Bin auf die Seite, hab unten eMail+Geburtsdatum angegeben.
Dann nen Account erstellt, dann komm ich wieder zu der Startseite mit den Flaggen, ab 2nd of March Beta blabla, dann steht da Deutschland amazon.de und gamestop.de !?

also JC2 find ich mega gut! Freu mich schon wenns endlich erhältlich ist. Scheint ja unnormal viele Möglichkeiten zu geben irgendwas zu zerstören oder generell auf der Insel zu machen!

JC2 macht übelst Spaß. Ist zwar irgendwie trashig und unrealistisch aber einfach nur sau geil da rum zu jumpen und alles zu zerstören ^^ im Moment wird die MotoGP Demo geladen

€dit:
MotoGP = WÜRG. Also ich finde bisher alle Motorradspiele einfach nur grottig. Geht ja mal gar nicht und die Grafik wirkt auch wie aus dem Jahre 2000.

Zuletzt bearbeitet:
@badsmile82
Wie meinste das?

Hatte bevor ich an meiner offline Konsole rumschraubte, sogar mit dem Account von dieser auf ihr online gespielt. Macht das nen Unterschied, wenn ich von der Konsole aus mit dem dann halt nicht mehr online gehen würde/kann? Wenn ich per MU zwischen den Konsolen pendel mit dem gleichen Account? ;P
Brauchen die das gleiche Betriebssystem damit das switchen funktioniert, oder welche Beeinträchtigung habe ich übersehen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat man in der JC2 Demo auch einen Auftrag oder so?

Ich habe die Demo jetzt 3 mal gespielt, bin aber immer nur am zerstören gewesen:banana:

Es ist einfach nur sau geil wenn man einen Gegner an eine Gasflasche hängt und die dann mit ihm in die Luft fliegt oder wenn man einen Gegner an einen Kran hängt und er dann runterfällt^^:hail:

Welche XBox360 sollte man sich holen, bzw. auf was sollte man achten? Ich hatte noch die aller erste, als sie raus gekommen ist gekauft und nach zwei Jahren verkauft. Will mir wieder eine kaufen jetzt. Kann ich eventuell noch die Daten von der HDD auf die neue X360 machen? Hab noch die 20GB Platte mit meinem ganzen Zeug. Da ist echt viel drauf, vor allem vieles was man bezahlen müsste.

Gibt es noch alternativen zur Elite? Ich denke so viel Platz brauch ich nicht. (Gibt die ja mit 120 und 250GB oder?)

Stimmt. Problem ist aber das die HDD schon mehr oder weniger weg ist. :p

Es gibt auch noch Datentransfer-Kits, mit denen man die Daten von einer HDD auf eine andere oder PC übertragen kann - wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht.

Gibt ein Kit von 20->120 und 60->120. Wie es nach oben (auf 250GB) aussieht, kann ich im Moment nicht sagen.

@badsmile82
Wie meinste das?

Hatte bevor ich an meiner offline Konsole rumschraubte, sogar mit dem Account von dieser auf ihr online gespielt. Macht das nen Unterschied, wenn ich von der Konsole aus mit dem dann halt nicht mehr online gehen würde/kann? Wenn ich per MU zwischen den Konsolen pendel mit dem gleichen Account? ;P
Brauchen die das gleiche Betriebssystem damit das switchen funktioniert, oder welche Beeinträchtigung habe ich übersehen? :)

es geht nicht :-)
oder hast du kein HDD lock ?
kannst du auf deiner offline konsole noch spiele installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh