[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig verstanden habe , ist er gar nicht gebannt.

Aber selbst wenn, müsste die ungebannte Arcade seine HDD erkennnen, halt nur mit "defekten" (signierten) Daten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, JC2 macht doch einen netten Eindruck, sehr geil wie die Gasflaschen DURCH die Gegend flitzen bzw. aufsteigen. :d
Allerdings ist die Demo nur für 30 Minuten ausgelegt. :(

Habe die Demo vorhin nochmal gespielt.

Macht wirklich tierisch Spaß.

Habe mich vorhin an eine Gasflasche geheftet und uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schön ^^

Habe mich vorhin an eine Gasflasche geheftet und uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist das schön ^^

Kannst du mir sagen wie?
edit: hat sich erledigt habs geschafft!

Ich habs versucht aber nicht hinbekommen:heul:

Habt ihr mal die Missionen gemacht? Wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Man man, was den diesen Monat los?

2 Lips Teile (Party Classics / i love 80s )
God of War 3
Final Fantasy
Bad Company 2
Heavy Rain
C&C 4

Mein armes Geld... abgesehen davon das man gar nicht weiß was man zuerst kaufen soll :fresse:

Man man, was den diesen Monat los?

2 Lips Teile (Party Classics / i love 80s )
God of War 3
Final Fantasy
Bad Company 2
Heavy Rain
C&C 4

Mein armes Geld... abgesehen davon das man gar nicht weiß was man zuerst kaufen soll :fresse:

und wann soll man das erst zocken....

Hartz 4 ftw ! Dann hat man Geld und Zeit... und es reicht sogar noch für Fluppen und nen Köter ! :wall::wall::wall:

ich bin auf der Suche nach einem Lenkrad für die XBOX (Forza 3) und habe eigentlich auf das Microsoft Lenkrad gehofft, dies ist aber nirgends lieferbar....

Gibt es Alternativen ?

Ich hatte mir damals das Lenkrad gekauft und es nach 2 Tagen wieder zurück gegeben. Kann ich absolut nicht empfehlen. Damals noch mit Forza 2 und TDU sowie PGR4 probiert und mir gefiel das gar nicht. Leider kann man kein G25/G27 an die XBox anschließen... :(

PS:

Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke der neueren XBoxen aus? Meine damals (2006) war SUPER laut. Im Idle sowie beim Zocken, vor allem das Laufwerk hat richtig genervt. Hat sich da etwas gebessert oder ist die immer noch so ein Krachmacher? Letztens durfte ich die PS3 für ne Woche ausprobieren und war richtig begeistert von der Lautstärke, aber vom Rest leider nicht so. Controller, Onlinemodus und Games sind bei der XBox 360 um einiges besser. Lediglich das BluRay Laufwerk ist nice. Aber das gibt es ja auch schon so für viel weniger Geld zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir damals das Lenkrad gekauft und es nach 2 Tagen wieder zurück gegeben. Kann ich absolut nicht empfehlen. Damals noch mit Forza 2 und TDU sowie PGR4 probiert und mir gefiel das gar nicht. Leider kann man kein G25/G27 an die XBox anschließen... :(

PS:

Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke der neueren XBoxen aus? Meine damals (2006) war SUPER laut. Im Idle sowie beim Zocken, vor allem das Laufwerk hat richtig genervt. Hat sich da etwas gebessert oder ist die immer noch so ein Krachmacher? Letztens durfte ich die PS3 für ne Woche ausprobieren und war richtig begeistert von der Lautstärke, aber vom Rest leider nicht so. Controller, Onlinemodus und Games sind bei der XBox 360 um einiges besser. Lediglich das BluRay Laufwerk ist nice. Aber das gibt es ja auch schon so für viel weniger Geld zu kaufen...

man kan ja nun jetzt die spiele auf der festplatte installiern, daher hört man dann das laufwerk nimmer...

So, nachdem ich heute spontan 2 XBoxen gekauft hab, wollte ich mal hier nachfragen, welche Exklusivtitel es gibt, und welche sich davon lohnen, wenn ich bisher nur PS3 gezockt habe.

Gibt es hier auch so ein FQ wie im PS3-Thread? Damit ich ich etwas über Onlinemodus, Bedienung usw. informieren kann.

Danke euch! :)

Eine hätte ja auch geschickt oder haste 4 Hände.
Oder ist das RROD vorsorge? :fresse:

PGR 3&4
GoW 1&2
Halo 3
Forza 3 (oder noch nen 3/4 Jahr auf GT5 warten)

Gibt es hier auch so ein FQ wie im PS3-Thread? Damit ich ich etwas über Onlinemodus, Bedienung usw. informieren kann.
Frag einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Eine hätte ja auch geschickt oder haste 4 Hände.
Oder ist das RROD vorsorge? :fresse:

Dann kann ich die Spiele zweimal spielen. :)

Ich habe hier zugeschlagen. Eine bekommt mein Bruder, die andere behalte wohl ich, da ich mir den ebay Stress nicht antun möchte. Nur Bioshock 2 muss ich irgendwie verkaufen.

PGR 3&4
GoW 1&2
Halo 3
Forza 3 (oder noch nen 3/4 Jahr auf GT5 warten)

Nachdem GT5 (was definitiv gekauft wird) noch einige Zeit dauern wird, will ich schon ein Rennspiel. Ist Forza 3 oder PGR 4 besser?

Ist GoW 2 besser als das erste, oder lieber das erste günstig kaufen?

Wie ist das mit dem Online Modus? Es gibt ja Gold und Silber Gedöns, was lohnt sich hier (wenn ich natürlich auch Zugriff auf das PSN habe) und muss ich einen Account auf eine Livemail registrieren?

Gold braucht man eigentlich nur zum onlinespielen.. man bekommt auch demos mit gold meist ein paar tage früher...

wenn du einen neun acc auf der box erstellst, bekommst du 1 monat gold umsonst..

und wenn es dich überzeugt hat bei ebay 12 monate kaufen, kostet so um die 30,-

achja silber ist man automatsich wenn man nicht gold member ist..

also im prinzip muß man nur überlegung ob man online zocken will dann nimmt man gold.. sonst reicht silber...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann es sein das man für seine XBOX nix mehr bekommt wenn man sie verkaufen will? Habe mir mal die Preise bei ebey und co. angeschaut man bekommt ja fast nix mehr dafür.

Naja für 150€ gibts z.B. bei Amazon.de schon ne neue Arcade, was willst da erwarten..;)

Ja was soll man da noch erwarten ? Wollte meine eigentlich verkaufen weil sie nur noch ungenuzt rumsteht aber bei der Preissituation lasse ich das wohl lieber.

Hi,
Ich hab auch mal ne Frage zum Gold Account. Und zwar hab ich im Moment selbigen, möchte aber gerne wieder auf Silber zurück. Wenn ich jetzt unter "Mitgliedschaft verwalten" das ändern möchte hab ich nur zur Auswahl entweder "Code einlösen" oder auf eine 3 Monatige Gold Mitgliedschaft wechseln. Aber von Silber steht da garnichts.

Kann mir jemand wo ich das ändern kann?

Danke schonmal !!

wenn man ne weile nich zockt wärs doch unsinn fürs onlinezeugs zu zahlen

Deine Gold Mitgliedschaft läuft doch Automatisch aus.
Es sei denn, du hast auf "Automatisch Verlängern" geklickt und entsprechend deine KK /Bank Daten eingetragen.

Wenn das der Fall ist, hilft nur ein besuch auf xbox.com oder ein Anruf bei der Hotline.

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann würde ichs einfach so laufen lassen bis sie von alleine ausläuft. Kostet dich ja nichts ;)

wann soll es losgehen mit der BLUR Beta (Uhrzeit ??)
gibt das irgendwo was bei twitter ? offiziele Homepage ? oder sonst wo ??

Muss man eigentlich irgendwas berücksichtigen wenn man sich eine Festplatte kauft, um seine Xbox 360 Arcade aufzurüsten? Oder erkennt die normalerweise Problemlos jede Microsoft Platte?
Bin etwas stutzig seit ich ne 120er Platte ner anderen Konsole aufsteckte und die nicht erkannt wurde (einige Seiten vorher hier im Thread auch zu finden). :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh