[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modern Warfare 2 Map Pack: schweineteuer?

Im aktuellen Podcast von Larry Hryb verriet Robert Bowling den Preis für das anstehende Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack. Dabei kosten die 5 Maps, bestehend aus zwei alten Karten als Remake und drei neuen für das Spiel, unglaubliche 1200 Microsoft Points. Knapp 15,- Euro für fünf Mehrspielerkarten, das ist ehrlich gesagt schweineteuer.

Gerade, wenn man einfach bedenkt, wie viel Geld dieses Kartenpaket einspielen wird und wie viele Millionen von Spielern bei diesem Download zuschlagen werden. Hier geht es einfach nur um Millionen von Dollar und knapp bei Kasse dürften die Verantwortlichen für diesen Preis sicher nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf ich nicht und spiel weiter battlefield bad company 2 :-)
da ist das mappack am 30 märz gratis ;-)

werd ich mir auch nicht antun obwohl ich bei BC2 ganz schön mit mir ringen muss. der SP ist mal wirklich gelungen diesesmal und sehr gut. der MP ist für mich als COD´ler noch sehr gewöhnungsbedürftig da ich eher TDM liebe als dieses einhemen und hin und her rennen.:fresse: naja mal sehn.

wenn die leute sich alle zusammen tun würden, und das nicht kaufen würden, dann würden spielehersteller schnell umdenken. da das aber nicht passiert, und das mappack mit sicherheit ein voller erfolg wird, schauen wir einer teuren dlc haltigen zukunft entgegen.

Gut, dass ich gefragt habe^^

Bei der Elite Version ohne Bundles gehe ich also kein Risiko ein?

Hab diesen BLUR Beta key inkl 2 tage Gold Mitgliedschaft erhalten.

Der Blur Beta key geht. Beim code der 2 tage Gold Mitgliedschaft kam nach erfolgreichem eingeben, man solle sich ausloggen und wieder einloggen. Dann werden einem die 2 tage gutgeschrieben. Wurde es bei mir aber nicht. Viel machen werd ich da nicht können oder?

Wenn er angenommen worden ist, dann hast du auch 2 Tage Gold.

Du wirst weiterhin als Silber angezeigt, kannst aber Online spielen.

Solltest du aber nicht Onlinen spielen können, dann ist da was schief gelaufen.

Wollte mich mal über die Marktpreise für die Xbox360 mit Jtag informieren.
Was würde die Box + 20GB Platte mit ausgeführten JTAG kosten?

Gut, dass ich gefragt habe^^

Bei der Elite Version ohne Bundles gehe ich also kein Risiko ein?

kauf dir mit bundle, wenn dich die spiele interessieren.
das halo odst/forza3-bundle kommt erst in 3 tagen laut amazon auf den markt, von wegen alt. das ff13-bundle muss auch ziemlich neu sein und ich tippe bei dem pure/lego batman-bundle ebenfalls auf jasper.

Wollte mich mal über die Marktpreise für die Xbox360 mit Jtag informieren.
Was würde die Box + 20GB Platte mit ausgeführten JTAG kosten?

Schau bei eBay & co. Anderswo wirst du die kaum finden.

Und das hier posten bezüglich dessen, würde ich lassen... das sind so Grauzonen Geschichte... nicht so gerne hier gesehen, so als kleiner Tipp ;)

kauf dir mit bundle, wenn dich die spiele interessieren.
das halo odst/forza3-bundle kommt erst in 3 tagen laut amazon auf den markt, von wegen alt. das ff13-bundle muss auch ziemlich neu sein und ich tippe bei dem pure/lego batman-bundle ebenfalls auf jasper.

Mehr oder weniger zu spät... Ich habe mir diese hier (klick) bei ITSS-DAMM bestellt.
Sag mir jetzt nicht, dass das ein Griff ins Klo war.

brauch nen Tipp von euch:

Ich habe 900 Points über und wollte mir eig. das COD MW2 Mappack holen...aber für 1200 Points sicher nicht!

Was gibt's denn noch gutes für den Preis?

Leute helft mir ma kurz. Suche die Seite mit ner Liste zu den Games. Da waren die versch. Versionen aufgeführt, obs uncut oder cut ist, welche Sprachen in der jeweiligen Version sind etc. Find die nimmer..

Genau, Danke!!

Neues kurzes Missions Video (inGame) zu Mafia 2

klick

Freu mich sooo dermaßen drauf :drool:
Bin sehr gespannt, ob es die sehr geile Atmo vom Teil 1 hinbekommt.

Sicher bin ich mir da leider nicht. Die Vergangenheit hat ja schließlich oft genug gezeigt, dass Fortsetzungen oft mieser waren, als der erste Titel.
Aber mal sehen und optimistisch sein ;)

Sieht total genial aus. Freue mich auch schon tierisch darauf. Der erste Teil war eines der besten Spiele überhaupt!

Wo krieg ich atm. eigentlich am günstigsten Darksiders, BF:BC2 und Tekken 6 oder irgendso ein gutes Haudrauf-Spiel wenn ma Freunde da sin^^ ?

Da habe ich meine Prestige her. Der Laden ist nicht so übel. Aber mal gucken. Umzug muss finanziert werden ^^

Kenn ich , hab ich ja auch erst letzten Monat hinter mir gebracht.
Die folge Kosten sind der Hammer.

Glaubst gar nicht wie sich Kleinigkeiten , an die vorher kein Mensch denkt und erst auffallen wenn man in der neuen Wohnung ist, in der Summe bemerkbar machen können in der Tasche ;)

Ich mein der Umzug an sich kann man ja rechnen, das ganze Zeugs wie KFZ ummelden etc. ja auch.
Aber die anderen kleinigkeiten eben... schon heftig.

Aber mal wieder on Topic - auch wenn hier nichts los ist...

Wann wollen wir denn mal wieder was starten ?
Habe gestern gesehen als ich GOW2 rein geschmissen habe, das mein Online Ranking weg ist bzw. wieder auf 1 steht. Wie geht denn das? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ... Handel außerhalb des MP usw... :rolleyes:

:btt:

Hab verstanden.

Scheinbar haben se viellleicht die Rankings resettet zwecks zuvieler cheater?

Gelbe Karte auch verstanden ;)

-------

Hmm... hab schon gegoogelt. Aber niergendswo was drüber gelesen. Komisch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh