SyntaX <Philipp
Neuling
Hab auch mal einen genommen => 3Q2V-QYG9-MNLY-JDHX und danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
von Metro 2033 wird hier kaum gepostet ? wer holt es sich denn was haltet / erwartet ihr vom spiel ? Soll ja auch nen MP haben.
das ist schnell gesagt. für ein spiel das wohl bestimmt wieder 60e kosten wird, erwarte ich einen entsprechenden gegenwert. das darf nicht schon nach vier stunden durchgezockt sein, wie das tolle terminator salavation. wer geld zu verschenken hat, dem kann ich gerne meine bankverbindung geben
die meisten spiele, egal ob ps3 oder xbox360, von der wii will ich erst gar nicht reden, sind ihren preis nicht wert. leute lasst euch das doch mal auf der zunge zergehen: sechzig euro! das sind 120dm! wer soviel geld leichtfertig zum fenster rauswirft, für null gegenwert, der sollte seine beziehung zum geld wohl generell überdenken, oder er ist: kind reicher ältern, ein bonze der nicht aufs geld schauen muß, oder einfach nur naiv.
denkt mal darüber nach!
Gruß
g.m
Ich hab hier 3 Topspiele für 60euro bekommen!
Die Moral der Geschicht, immer schwarz malen lohnt sich nicht!
Man kann sie ja auch wieder verkaufen oder sie in der Videothek ausleihen...
Wenn man in England bestellt sind es meistens unter 45 Euronen, aber stimmt, dass ist ja hier nicht gefragt.
Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.
Hier sind die Codes für deine Freunde:
CHLC-YYH7-VPZD-6C6U
MQQN-JMQM-N7VF-PPWD
XYKX-UL2G-YZE4-NPKN
Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.
jedes gute multiplayer spiel ist 60 € wert weil spiespaß höher als 100 stunden
sprich wenn man nicht mal 1 € pro stunde spielspaß investieren will soll man sich nen anderes hobbie suchen
oder games in der videothek ausleihen und am WE durchzocken
du, das hängt doch vom jeweiligen spiel ab. wenn man spiel gut gemacht ist und der spielspaß stimmt, investiert man auch gerne zeit. wenn dies jedoch nicht der fall ist, will man sich mit dem jeweiligen spiel auch nicht auseinandersetzen. mercenaries 2 fliegt immernoch in der ecke rum. reine fehlanschaffung. das werde ich wohl auch nicht mehr zocken.
Aber was hast Du gegen Mercenaries 2 ??? O.k., habe es selber noch nicht zu Ende gezockt, aber das habe ich bei 15 anderen Games ebenfalls nicht
Lohnt es sich das Tony Hawk Ride zu kaufen?