[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Metro 2033 wird hier kaum gepostet ? wer holt es sich denn was haltet / erwartet ihr vom spiel ? Soll ja auch nen MP haben.

metro,soll KEINEN multiplayer haben!Mach doch ne Umfrage dazu,hattest lang keine mehr :O)

Hat sich denn hier wer Toy Solider geholt? Wie ist das SPiel so lustig oder eher net bzw. wie sit es denn auf Zeit?
Hatten ja anscheind einige gekauft, wie ichs vor einigen Seiten gelesen habe?

von Metro 2033 wird hier kaum gepostet ? wer holt es sich denn was haltet / erwartet ihr vom spiel ? Soll ja auch nen MP haben.

das ist schnell gesagt. für ein spiel das wohl bestimmt wieder 60e kosten wird, erwarte ich einen entsprechenden gegenwert. das darf nicht schon nach vier stunden durchgezockt sein, wie das tolle terminator salavation. wer geld zu verschenken hat, dem kann ich gerne meine bankverbindung geben:)
die meisten spiele, egal ob ps3 oder xbox360, von der wii will ich erst gar nicht reden, sind ihren preis nicht wert. leute lasst euch das doch mal auf der zunge zergehen: sechzig euro! das sind 120dm! wer soviel geld leichtfertig zum fenster rauswirft, für null gegenwert, der sollte seine beziehung zum geld wohl generell überdenken, oder er ist: kind reicher ältern, ein bonze der nicht aufs geld schauen muß, oder einfach nur naiv.
denkt mal darüber nach!

Gruß
g.m

das ist schnell gesagt. für ein spiel das wohl bestimmt wieder 60e kosten wird, erwarte ich einen entsprechenden gegenwert. das darf nicht schon nach vier stunden durchgezockt sein, wie das tolle terminator salavation. wer geld zu verschenken hat, dem kann ich gerne meine bankverbindung geben:)
die meisten spiele, egal ob ps3 oder xbox360, von der wii will ich erst gar nicht reden, sind ihren preis nicht wert. leute lasst euch das doch mal auf der zunge zergehen: sechzig euro! das sind 120dm! wer soviel geld leichtfertig zum fenster rauswirft, für null gegenwert, der sollte seine beziehung zum geld wohl generell überdenken, oder er ist: kind reicher ältern, ein bonze der nicht aufs geld schauen muß, oder einfach nur naiv.
denkt mal darüber nach!

Gruß
g.m

Da muss ich mal kurz was sagen! Ich hab hier 3 Topspiele für 60euro bekommen! Oder als ich die 360 noch hatte war es genau so, hab hier damals Gears of War1 gesucht und von nem sehr sehr netten User spottbillig bekommen! Zwar hab ich 50% der Spiele neu gekauft, aber die gebrauchten sorgen dafür das alles im Rahmen bleibt!

Die Moral der Geschicht, immer schwarz malen lohnt sich nicht!

Man kann sie ja auch wieder verkaufen oder sie in der Videothek ausleihen...
Wenn man in England bestellt sind es meistens unter 45 Euronen, aber stimmt, dass ist ja hier nicht gefragt.

@I´exemple

Ich hab hier 3 Topspiele für 60euro bekommen!

dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. 20e pro game sind fair, aber keinesfalls die regel!

Die Moral der Geschicht, immer schwarz malen lohnt sich nicht!

was hat die erwähnung, der momentan für games üblichen ladenpreise, mit schwarzmalerrei zu tun?

diese fakten nicht anerkennen wollen und dem anderen gleich etwas vorwerfen, mag ich gar nicht.
ich kann nunmal nichts dafür das es so ist, trotzdem ist es aber so!

Gruß
g.m

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Man kann sie ja auch wieder verkaufen oder sie in der Videothek ausleihen...
Wenn man in England bestellt sind es meistens unter 45 Euronen, aber stimmt, dass ist ja hier nicht gefragt.

ohne videotheken hätte ich ein echtes problem. da kann man sich das ganze zeug für kleines geld nämlich vorher mal ausleihen und anspielen. dann stellt man schnell fest, das die meisten games eben keine 60e wert sind.
wie das mit dem bestellen aus england ist, weiss ich jetzt nicht. 45e sind ja auch nicht gerade ein schnäppchen! kommt da noch versand drauf? und was sagt der zoll?

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
versand ich lächerlich und UK ist EU also kein ZOLL :-)

jedes gute multiplayer spiel ist 60 € wert weil spiespaß höher als 100 stunden :-)

sprich wenn man nicht mal 1 € pro stunde spielspaß investieren will soll man sich nen anderes hobbie suchen :-)

oder games in der videothek ausleihen und am WE durchzocken

Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.

Hier sind die Codes für deine Freunde:
CHLC-YYH7-VPZD-6C6U
MQQN-JMQM-N7VF-PPWD
XYKX-UL2G-YZE4-NPKN

Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.

hab mal den Kex MQQN-JMQM-N7VF-PPWD genommen

Falsl wer nen 48 studnne gold code braucht:

FHFGB - P433J - 272W8 - GT47W - XQFR3

brauche ihn nicht...

Zuletzt bearbeitet:
jedes gute multiplayer spiel ist 60 € wert weil spiespaß höher als 100 stunden :-)

naja, das kannman wohl auch nicht so auf jedes spiel übertragen. bei vielen games soll der mp-modus ja auch schrott sein.

was mich persönlich betrifft:

ich zocke gerne games, die eine fortlaufende story im solo-player modus haben. wie z.b darksektor, prototype, gears of war usw.
da brauche ich keinen multiplayer und habe eine menge spaß dabei.

sprich wenn man nicht mal 1 € pro stunde spielspaß investieren will soll man sich nen anderes hobbie suchen :-)

du, das hängt doch vom jeweiligen spiel ab. wenn man spiel gut gemacht ist und der spielspaß stimmt, investiert man auch gerne zeit. wenn dies jedoch nicht der fall ist, will man sich mit dem jeweiligen spiel auch nicht auseinandersetzen. mercenaries 2 fliegt immernoch in der ecke rum. reine fehlanschaffung. das werde ich wohl auch nicht mehr zocken.

oder games in der videothek ausleihen und am WE durchzocken

du wirst lachen, aber das mache ich öfter so.

Gruß
g.m

Sagt mal, kann man irgendwie das Headset irgendwie lauter machen ? Wenn ich es am Controller anschließe, hör ich meinen Gesprächspartner kaum...

Ebola könnte wirklich mal wieder hier für Ordnung sorgen. Online ist er ja manchmal...

Das Headset kann man am Stummschalter lauter machen, aber leider nicht wirklich laut.

du, das hängt doch vom jeweiligen spiel ab. wenn man spiel gut gemacht ist und der spielspaß stimmt, investiert man auch gerne zeit. wenn dies jedoch nicht der fall ist, will man sich mit dem jeweiligen spiel auch nicht auseinandersetzen. mercenaries 2 fliegt immernoch in der ecke rum. reine fehlanschaffung. das werde ich wohl auch nicht mehr zocken.

Das einzige, nicht UK Game in der letzten Zeit war die Collectors Edition von Mass Effect 2 und das war die 65 Euro für 45 Stunden absolut wert. Und da ich noch nen zweiten Durchgang zocken werde und noch ein kostenloser DLC kommt, ist das mit dem Preis auch völlig in Ordnung.

Aber was hast Du gegen Mercenaries 2 ??? O.k., habe es selber noch nicht zu Ende gezockt, aber das habe ich bei 15 anderen Games ebenfalls nicht ... :xmas:

Aber was hast Du gegen Mercenaries 2 ??? O.k., habe es selber noch nicht zu Ende gezockt, aber das habe ich bei 15 anderen Games ebenfalls nicht

naja, erstmal sind games natürlich geschmacksache, klar. ich spiele gerne shooter und stelle ein paar ansprüche an dieses genre. zunächst mal, sollte es treffer-animationen geben, dann, ich hoffe das wird jetzt nicht wieder falsch verstanden, ist es numal so, das wenn jemand getroffen wird, er numal blutet. das braucht man weder gut noch schlecht finden, denn es ist nun einmal so!
bei mercenaries 2 hat gar nichts gestimmt. weder die treffer-animationen waren brauchbar, noch gibt es blut wenn jemand getroffen ist.
dann das kampfsystem: pfui.
seit gears of war, sollte man eigentlich wissen, wie ein gut durchdachtes kampfsystem auszusehen hat!
bei kisten usw, gibt es mehre möglichkeiten wie in deckung gehen, überspringen, nach rechts oder links ausweichen, usw. jeder der gears of wars schonmal gezockt hat, weiss wohl was ich meine.
all das ist bei mercenaries2 ebenfalls nicht vorhanden.
das game macht mir null spaß. ich habe das gefühl auf papkameraden zu ballen die gleich wieder aufstehen.
für mich ist das spiel nichts!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier ein wenig aufgeräumt. ich würde es wirklich begrüßen wenn sich ein paar spezielle kandidaten hier ein wenig am riemen reissen würden.

Lohnt es sich das Tony Hawk Ride zu kaufen? Das Game wird ja richtig verramscht momentan. Wenn das Game selbst nicht so der Burner ist, vielleicht wird das Board von neuen bzw. kommenden Games ja auch unterstützt und ist deshalb den Kauf schon wert?
Wäre schön, wenn dazu einer was sagen könnte, bin neu bei der XBox und nicht so im Thema drin.

Laut div. Test sind Board und Gem nicht das wahre.

Man sollte Teppich unter dem Board haben und auch dann soll es sich sehr schwer Kontrollieren lassen, und wenn man noch kein Skateboard gefahren ist sollte man es eh sein lassen.

Ich will mir GoW 2 zulegen und habe festgestellt, dass es die GotY-Edition und die CE zum gleichen Preis bei play.com gibt. Zu welcher Edition ratet ihr? ^^

Wenn ich mich recht erinnere hast du bei der GOTY auch alle Map Packs dabei.

@DelSol

Danke fürs Aufräumen :)

D.h., besser die GOTY-Edition kaufen? :)
Hmm, kann man sich ansonsten die Map-Packs nicht als DLC runterladen?

Für M$ Points sicher...

Jop, und nur mit nem Ausländischen Account. Und mit Pech nur via VPN, wenn es noch ein IP Sperre haben sollte (Das keiner mit einer Deutschen IP es laden kann) Hatten die Packs zumindest mal, ob sie es heute immer noch haben, weiß ich nicht.

Ach auf jeden, das Spiel gibts hier ja garnicht^^ Hatte glob auch ne Version aus Polen oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh