[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Kingston Datatravler mit 4 GB erfüllt nicht die GeschwindigkeitsKriterien, kann ihn aber nutzen..
hm sehr ärgerlich muß ich ja mal sagen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was sind das für Kriterien?
Muss der schneller sein als die Festplatte? Oder als die Memory Unit? Mit was vergleichen die denn?

Denke aber mal es geht Richtung HDD

gerade durch Xbox.com | Accessories - USB Storage Device Support for Xbox 360 durch geklickt
und was steht bei leistungsanforderung:

Ersetzen Sie Ihre USB-Speichergerät mit einer, die diese Mindestanforderungen erfüllt:

* Windows FAT32-Dateisystemformat (Geräte, die für die Verwendung mit anderen Systemen eventuell nicht funktionieren Datei formatiert)
* Speicherkapazität von mindestens 1 GB (1 GB)

....

Also schön nichts sagend...

Die Kriterien sind nicht im Detail bekannt, nur:
Außerdem wird der Stick auf Geschwindigkeit und Fehler geprüft; besonders langsame Sticks können nicht verwendet werden
Quelle: dreichsechzig.net

Und da sind wir auch schon beim Problem: Die Suche nach einem schnellen 16 GB Stick.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

naja ich findes es lustig das ich die sticks unter windwos als ready boost unterstützung nutzen könnte, dazu sind sie shcnel genug aber für die xbox zu langsam..

wie gesagt ich kann sie ja verwenden abe rmit geschwindigkeits einschränkungen..

oha habe eben mal bei geizhals.at mir die daten zu meinen sticks angeschaut. okay die sind wirklich lahm^^ Lesen: bis 6MB/s, Schreiben: bis 3MB

naja warte ich mal auf den sandisk stick.. weil im moment habe ich ja noch ne Original Memory Unit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir erstmal keinen 16gb´ler. Wenn dann hab ich eh nur max. 1 Spiel hier und das passt dann zusammen mit den Profilen usw drauf, auf meinen 8gb Stick. :)
Wenn nicht, hab ich ja nochmal 8gb da :d

Edit: Hatte am Wochenende auch mal bei Alternate nach schnellen/großen Sticks geguckt, aber die sind ja sowas von teuer :eek:
Da sind 60€ garnichts :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist ja das Prob: bei steigender Schreib-/Leserate steigt der Preis überproportional - man kann sich auch nen 16GB Stick für 135 € kaufen, so ist das ja nicht.
Bei den verramschten Billigkrüppel-Sticks kann man auch erstmal mit dem Hund raus, bevor da mal 1 MB transferiert wurde.

Ich glaube, ich schenk´ mir das mal mit den Stick.
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Mal eine Idee gehabt.

Wie ist es den mit einer MiniSD Karte 16GB + USB 2.0 Adapter ;)

Sollte doch eigentlich auch funktionieren und MiniSD Karten sind auch nicht so teuer wie die USB Sticks

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Daten auf dem USB Stick kann man problemlos auf die heimische HDD kopieren und somit ein Backup anlegen.

Ausserdem habe ich gerade Crash Bandicoot (Games on Demand) auf den USB Stick geladen und davon gestartet.

Lädt ein wenig schneller als von der Orig. 250GB HDD.

THQ entwickelt Natal-Titel mit einem Budget von sagenhaften 40 Millionen US-Dollar!
Mit Project Natal möchte Microsoft die Steuerung von Videospielen revolutionieren. Gegenüber der Konkurrenz von Nintendo oder bald auch Sony benötigt man keine Eingabegeräte, um Steuerungsbefehle auszuführen, der gesamte Körper wird zum Gamecontroller. Was sich wie Zukunftsmusik anhört, funktioniert bereits jetzt schon sehr gut, wie wir bei einem exklusiven Hands On auf der letztjährigen GamesCom bereits "am eigenen Leib" herausfinden konnten.

Dass Natal auch Entwickler und Publisher beflügelt, wissen wir bereits, denn derzeit werkeln so gut wie alle großen Unternehmen an Spielen für die neuen Hardware, die im Rahmen der E3 am 13. Juni Weltpremiere feiert.

Auch THQ gehört zu diesen Unternehmen und wie Core Games Vizepräsident Danny Bilson den Kollegen von CVG verriet, befindet sich bereits ein wahres Natal-Mammut-Projekt in der Planungsphase. Das Budget für diesen einen Titel beläuft sich dabei auf Sage und Schreibe 40 Millionen US-Dollar. "Wir haben ein paar Konzepte und Ideen, um Natal in einem waschechten Core-Game zu nutzen... und das auf eine wirklich extrem coole Art und Weise."

Bilson wartet nun darauf, in wie weit Natal sich im Markt etablieren wird. Sollte die installierte Hardwarebasis in naher Zukunft ein entsprechendes Projekt ertragreich erscheinen lassen, steht uns Großes aus dem Hause THQ bevor.

Zudem bestätigte er, dass der Publisher bereits in diesem Jahr ein großartiges Natal-Spiel veröffentlichen wird, von dem Microsoft bereits jetzt äußerst begeistert ist. Ob wir diese Begeisterung teilen können? Die E3 wird's zeigen!

Da darf man wohl gespannt sein. ^^

erst mal abwarten ob natal überhaupt korrekt funktioniert. auch wenn einige demostrationsvideos einen guten eindruck machen, bin ich da eher skeptisch.
wenn es aber so funktioniert wie es soll, kann die wii einpacken und niemand wird mehr den überteuerten abzockpreis für diese konsole zahlen!

Gruß
g.m

Joa, die E3 wirds zeigen. :) Freu mich schon wahnsinnig drauf...Natal, Nintendo 3DS, PSP2 ?, neues Zelda, wahrscheinlich GoW 3....ect.
Neue Hardware braucht der Gamer. :fresse:

gow3 höre ich in letzter zeit öfter;) ist da schon was angekündigt? darauf wäre ich natürlich auch gespannt.

Gruß
g.m

Sie arbeiten am Franchise, alles weitere wird dann (hoffentlich) die E3 zeigen.
Ich hoffe ja, dass sie GoW3 dann kostenlos rausbringen, oder es nur angemessene 20€ kostet!
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Ich habe meine Xbox 360 über den Scart-Stecker angeschlossen.
Nun hat sie aber auch einen HDMI-Steckplatz.

Ist die Grafik besser wenn man die Xbox über den HDMI anschließt?

Ist die Frage ernst gemeint ??

Teste es doch einfach mal und schau dir den Vergleich selbst an.

Bei der Frage kann man wohl davon ausgehen dass er nicht wirklich eine Ahung von der Materie hat, was ist so schwer daran einfach eine normale Antwort zu geben?

@ doodly
Ja, die Qualität (Auflösung, Farbe, Schwarzwert ect) ist um einiges besser über HDMI. Allerdings benötigst du dazu auch einen geeigneten TV (HDTV) oder einen anderen Bildschirm mit einem HDMI Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage deshalb weil ich kein HDMI-Kabel habe.

Die kosten 5-10 Euro, wenn überhaupt, und bei normalen Längen kannst du ein absolutes No-name Teil kaufen, die Signalqualität ist gleich. Das würde ich übrigends gleich morgen machen, das sieht echt besser aus.

Die kosten 5-10 Euro, wenn überhaupt, und bei normalen Längen kannst du ein absolutes No-name Teil kaufen

das kann ich so bestätigen und wenn möglich, nicht umbedingt im m-m-blödelmarkt kabel kaufen, denn da zahlt man in aller regel drauf.

Gruß
g.m

N'Abend :fresse: Die Show läuft ja schon. Muss nur eben noch Nachos rauskramen, aber könnt ruhig weiter machen :d

Mal kurz zum richtigen Thema: Hat mal jemand mehrere Games verglichen von Platte und Stick? Bringt das irgendwas? Ich mein die 120 GB meiner Platte sind nicht mal annähernd voll..

Guten Abend der Herr

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Games on Demand Crash Bandicoot getestet.

Es hat ein wenig schneller geladen aber viel schneller war es nun auch nicht.

Gefühlte 2sek schneller

Deswegen schrieb ich ja Games^^
Aber wird sich wohl bei allen ähnlich verhalten. Also imho echt nur für Arcdade User interessant, gut dann bitte weiter mit der Darbietung des heutigen Abends! Wunderbar wenn man aus der Uni kommt und dann so gut unterhalten wird.
Ganja ran da! Und Enzym360 untersteh dich Ganja auszublenden! :d

Habe zurzeit auch kein Game da, dass ich testen könnte.

Interessant an der ganzen Sache ist nur, dass man endlich seine Savegames backupen kann und nicht immer die beschissene MU braucht.

Ob nun die Games 2 sek. schneller Laden oder nicht, ist mir eigentlich egal.

Platz habe ich auch genug.

Solltest du aber die Gelegenheit habe es zu testen mit "Games"^^ dann bitte ich darum.

Edit: :lol:

Also imho echt nur für Arcdade User interessant...
Für die, die genug Platz auf der HDD haben ist das Update nicht besonders erregend.
Wenn man halt nur ne Arcade hat, oder öfter "fremdspielt", an 2 Orten eine eig. X´e hat, sieht´s schon anders aus.
Für mich selbst ist das Update in Ordnung, dass es da ist, mehr aber auch nicht.
smiley_emoticons_wink.gif

Und Enzym360 untersteh dich Ganja auszublenden! :d
Schon passiert...
smiley_emoticons_sweet.gif

Also ich hab nen 8GB OCZ ATV hier. Der ist so ziemlich mit das schnellste. Werd bei Gelegenheit mal was testen.
Spielstände werden nicht mitgenommen, wer mit meinen Saves zocken will, muss zu mir kommen :d Brauchte noch nie ne MU oder so.. Es lebe die Xbox Elite.

@Enzym360 :(

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist RUHE HIER :mad::mad:

Ich will von euch nix mehr hören, alles was nicht OnTopic ist wandert auf den Müll und zieht ne PN mit sich !

@ganja_man

Du kriegst ne PN von mir.

@enzym360

gleiches für dich

Wer meint er müsse trotzdem noch seinen Senf abgeben, der macht es nur noch schlimmer.

B2T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh