[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Boris aber auch schon so gesagt das man auch komplette Games auf den Stick installieren kann.

Und hat dabie Halo 3 mit dem vergleich ran gezogen, das es von schnellen Sticks dann auch schneller ist (Laden etc) und nicht so wie, wie wenn man dieses Spiel auf HDD installiert es langsamer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man weiss doch noch garnicht, ob man wirklich die Vollversionen von DVD anstatt auf HDD, auf den Stick installieren kann!

Wolltest wechseln von DVD Dauerbetrieb, auf Spiel installieren, oder hab ich das falsch verstanden?

Meine aber, dass in irgendwelchen News als sicher gelesen zu haben...
Ja, richtig.

Also ist über die Leserate des Laufwerks nichts bekannt?

btw: Was hat denn die Festplatte für 'ne Leserate, wenn das Laden von nem USB-Stick bei Halo 3 schneller sein soll? Ist die Festplatte etwa so langsam?

die leserate wird nicht so wichtig sein sondern die zugriffszeit wahrscheinlich.

Meine aber, dass in irgendwelchen News als sicher gelesen zu haben...
Ja, richtig.

Also ist über die Leserate des Laufwerks nichts bekannt?

btw: Was hat denn die Festplatte für 'ne Leserate, wenn das Laden von nem USB-Stick bei Halo 3 schneller sein soll? Ist die Festplatte etwa so langsam?

ne SSD is ja auch schneller als ne HDD ;)

Ja, weiß ich doch.;)
Mich hatte es nur gewundert, da die meißten (guten) USB-Sticks eine Leserate von etwas über 30MB/Sekunde haben....da sind HDDs doch etwas schnellerr.

Aber wenn es eh auf die Zugriffszeit ankommen sollte, ist das natürlich wurscht.

Hat Boris aber auch schon so gesagt das man auch komplette Games auf den Stick installieren kann.

Und hat dabie Halo 3 mit dem vergleich ran gezogen, das es von schnellen Sticks dann auch schneller ist (Laden etc) und nicht so wie, wie wenn man dieses Spiel auf HDD installiert es langsamer ist.

Gerade Halo 3 wird NICHT schneller geladen, da es auf das DVD Laufwerk optimiert wurde. Daher läuft es auch mit HDD Installation nicht besser.

Was hab ich denn geschrieben?

Auf der HDD läuft es langsamer. Via DVD Schneller .

Und Boris sagte, (Der muss es ja wissen) das es bei ner Installation auf einem Stick eben nicht langsamer läuft wie bei einer Installation auf der HDD.

Das habe ich auch so geschrieben ;)

Boris:

Der Stick kann dann fast alles speichern, was die Festplatte speichern kann: Spielerprofile (Gamertags), Spielstände, Arcade Games, Indie Games, Direkt-Kauf-Spiele und auch “Installationen” von Spiele-DVDs. Bei einigen Spielen und schnellen USB-Sticks sieht man dann einen weiteren Geschwindigkeitsgewinn, wenn sie viele kleine Dateien nachladen, was auf DVD langsam, auf Festplatte schneller, auf USB-Stick aber deutlich schneller geht.

Was der Stick nicht aufnimmt sind Spiel-beschleunigende Caches (wie beispielsweise bei Halo 3) – die sind weiterhin der Festplatte vorbehalten. Andererseits kann man damit auch wiederum Spiele, die von der Installations-Funktion nicht so profitierten, beschleunigen, weil jetzt die installierte Fassung auf dem USB-Stick liegt und damit den Cache auf der Festplatte nicht mehr ausbremst (yep, auch hier wieder Halo 3 als Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich denn geschrieben?

Auf der HDD läuft es langsamer. Via DVD Schneller .

Und Boris sagte, (Der muss es ja wissen) das es bei ner Installation auf einem Stick eben nicht langsamer läuft wie bei einer Installation auf der HDD.

Das habe ich auch so geschrieben ;)

Boris:

:hmm:

Habe das irgendwie anders verstanden, beim Durchlsen ... Sorry ... ;)

Jo geil! Dann muss ich mir ja doch noch 2 der schnellsten 16GB Sticks zulegen und verklingel dann meine 120gb HDD :banana:

Endgeiles Update MS! ;)

Edit: Grad mal meine 2 8gb Sticks getestet. Mein bester kommt auf ~24mb/s schreiben und 30mb/s lesen, mit einer Zugriffszeit von 0,6ms.
Der andere ist jeweils um 3mb langsamer. Denke ich brauch erstmal keinen neuen Stick :bigok: sieht doch garnicht so schlecht aus mit den Daten :d

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, hätten sie nicht eine 32GB grenze machen können ?!?

Habe hier 2x 32GB und 3x 16GB Sticks liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Kostenloses "In der Nacht schau Gerät" für eure Avatare

Xbox LIVE Marketplace | Modern Warfare® 2

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, hier kennt sich bestimmt jmd aus. Ich wollts nicht im Gta 4 Thread schreiben, weil da werden eh fast keine mehr lesen.
Ich hab mir Episodes from Liberty geholt, also die 2 Addons auf einer Dvd. Ein Freund hat sich TLAD von XBL geladen, jetzt wollten wir zusammen online zoggen, es kommt aber eine Fehlermeldung, die Versionen sind inkompatibel. Stimmt das wirklich oder muss ich das Spiel auf der Festplatte installieren, oder sind die wirklich inkomptaibel. Das wäre ja ne Frechheit:wall::mad:

Ich glaube die beiden Versionen sind wirklich unterschiedlich.

Das Problem ist, dass deine Version eine Standalone Addon Version ist.

Die Version von deinem Kumpel ist die normale GTA IV Version inkl. Addon.

Deshalb funktioniert der Spaß nicht.

Das gleiche ist in etwa auch bei Saints Row 2 gewesen.

Wenn einer die Addons gekauft hat und der andere nicht, dann konnte man nicht miteinander Online spielen.

argh, für sowas wollen die auch noch geld haben. die müssten mir was dafür zahlen, das ich mir den mist überhaupt antue. zum glück sind geschmäcker aber verschieden!

ich finde die ganze vermarkterrei von diesen classic-arcade-games, sowieso leichenfledderei. das zeug ist uralt und hat sein geld schon längst eingespielt. jetzt damit die leute nochmal doppelt und dreifach abzuzocken, kann es ja auch nicht sein. diese games sollten zum kulturgut erklärt werden und für alle kostenlos sein.
so lange es aber scheinbar immernoch genug dumme gibt, die dafür zahlen, wird wohl nichts draus.
dann lieber das zeug boykotieren!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich.
Zumindest was die Arcade Games angeht die wirklich nur von "damals" portiert wurden und nicht gänzlich neu sind. (Sind ja einige)

Da muss man fast schon EA loben, die z.B. ältere C&C teile zum kostenlosen laden frei gegeben haben.

-für sowas wollen die auch noch geld haben. die müssten mir was dafür zahlen
-vermarkterrei
-hat sein geld schon längst eingespielt.
-jetzt damit die leute nochmal doppelt und dreifach abzuzocken
-sollten kostenlos sein.
-so lange es aber scheinbar immernoch genug dumme gibt, die dafür zahlen, wird wohl nichts draus.
allgemeine Betriebsanleitung für Xbox- (Konsolen-) Abzocke, Spieletitel einfügen und fertig
dann lieber das zeug boykotieren!
Nein, darüber aufregen...
Spielst du auch? "Na, i red nur drüber":bigok:

Nucka schrieb:
Sorry, hatte gerade das Programm von der Memory Unit im Kopf.

Natürlich kann man die Daten einfach so dann rüber schieben.

Ich wüsste nicht was man da noch anders machen sollte.
Sind die spielstände nicht an mein proviel gekoppelt??
Kann ich die einfach so mit nemen oder muss ich mich da mit meinem ACC bei xbl anmelden ?
Oder kann das proviel auch kopiert werden ?

Das Proviel kannst du auch mit kopieren.

Kannst alles nemen was du auf der Plate siehst.

aaauuuuu meine Augen bluten von dieser schlechten Rechtschreibung
Es ist zum heulen :heul:

Am besten ist.....ach was solls.....Rechtschreibung ist Abzocke! Was fällt denen ein :d

btw in ein paar Stunden kommt das Dashboard Update :banana:

Erscheint aber in wällen und nicht für alle alle gleichzeitig also nicht fergessen!
Wenn MS aber will das ich mein proviel oder meine safegames mitnehme dann solen die mir auch nen usb stick schenken denn so ist das abzocke!
Ist aber nen zwangsapdate und somit bald standart für alle naja was solls ich brauche das nicht so unbedingt.

Aalso ich ich habe meine Apdäts eigentlich immer rächtzeihtig bekommen wieh die anderen auch alsoh um ca. Mittag rum :)

:wall:....so, jetzt ists besser :d

Freu mich trotzdem irgendwie drauf. Wenn man immer mal wieder was schneller machen kann, bin ich gern mit dabei :)

Kann man eigentlich den Xbox Live Account Schutz (Tastenkombination beim Einloggen) irgendwie abseits der Konsole deaktivieren? Zugriff über die Webseite habe ich noch.

Nein, geht nur auf der Konsole selber.

------

Schreibt bitte wieder richtig... meine Lachmuskeln tun schon weh und meine Augen fangen gleichzeitig an weh zu tun :shot:

------

Aber man siehe wieder einen bestimmten effekt.
Man erzähle das irgendetwas passiert - was , hätte man es nicht gesagt auch mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch passiert wäre - damit es eben nicht passiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

ich hab mir ein Spiel bei Amazon.uk bestellt und konnte es nicht mehr rechtzeitig Stornieren (wird grad zum Versand vorbereitet)

Will es wenn es ankommt wieder ungeöffnet zurückschicken, kriegt man dann den Kompletten Betrag wieder oder nur den Kaufpreis (ohne Versandkosten)

Hat jemand schon Erfahrung damit gehabt ?

Ich glaube ab 40€ bekommst du auch die Versandkosten erstattet.

Unter 40€ musst du für die Versandkosten aufkommen.

also versteh ich das richtig ?

das Spiel kostet + Versand ~45€ <----- diese würde ich dann auch komplett wieder kriegen ?

Die englische Garantie Erklärung auf der Amazon. uk Seite, versteh ich net ganz.

Ahhhh, eine Systemaktualisierung ist verfügbar.
Na sowas!
smiley_emoticons_strichauge.gif

Edit:
[X] USB Stick eingesteckt und konfiguriert
[X] "Ihr Gerät ist bereit und erfüllt die Xbox360 Leistungsempfehlungen"
[X] Done

Rund 512 MB werden btw. auf dem Stick reserviert....naja....

Edit II:

BLUR MP-Beta Demo ist auch live.

Zuletzt bearbeitet:
Super.Und ich hab meinen 16GB-Stick gestern erst wegverliehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh