G
ganja_man
Guest
Habe ich mir auch schon überlegt, soll ja ein kleines Wunderkästchen sein von WD. Ich wandle bis jetzt mkv immer in mp4 um.
diese kleinen player-dinger, sind halt die ideale ergänzung für z.b konsolenbestitzer und andere, die sich auch gerne mal inhalte in verschiedenen formaten anschauen. wenn man auf tv verzichten kann, bekommt man so für relativ kleines geld, eine gute multimedia-lösung und muß sich auch keinen ganzen htpc zusammenbauen. vor allem hat man mit den teilen auch keine arbeit. die schließt man an und fertig
bis jetzt habe ich über den wd-player nur gutes gelesen. den bekommt man für knapp für 100e, die neue version hat sogar einen netzwerkanschluß (streamen übers netzwerk) und man kann auch direkt, festplatten und usb-sticks anschließen. wenn ich nicht schon einen htpc hätte und auch kein tv brauchen würde, hätte ich schon längst so einen player
Gruß
g.m
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:33 ----------
das tool ist von intel selber. das ist nicht auf den cell angepasst oder sonst was.
ich kenne den fall intel jetzt nicht. es gibt zum cell bestimmt auch ein wiki. da dürfte das auch mehr oder weniger so drinstehen. einfach mal googeln
Gruß
g.m
Zuletzt bearbeitet: