[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ma schaun wat dat wird. Sonic Unleashed war ja auch nich so der Knaller...
Andre Sache. Wenn es die AvP Demo gibt und jemand weiß wie wir die laden können, so soll er das doch bitte mal posten :fresse:

also dantes inferno ist ja mal geil ! genau mein ding :asthanos:

@Sonic4: Das sind doch wieder so blöde Episoden! :kotz:
Kaufste die erste Episode für 1200MS Points, die nächste wieder usw :mad:

Wenn es die AvP Demo gibt und jemand weiß wie wir die laden können, so soll er das doch bitte mal posten :fresse:

hmmm....vlt auf "Download" klicken?:confused:

@Sonic4: Das sind doch wieder so blöde Episoden! :kotz:
Kaufste die erste Episode für 1200MS Points, die nächste wieder usw :mad:

hmmm....vlt auf "Download" klicken?:confused:

So leicht geht es leider nicht Hyperclone

Da es in Deutschland nicht erscheinen wird, werden wir die Demo auch nicht bei uns auf dem Marktplatz bekommen.

Du kannst die Demo aus dem US (in 1 Woche) downloaden oder gehst heute abend in den PS3 Store (Ami) und lädst es dir dort.

@ *****

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten ;)

Wenn du auf die SEITE gehst, dann hast du die möglichkeit dir deine ganzen gekauften Sachen (Lizenzen) anzuschauen.

DIe Ami / ÖSI / JAP etc. Sachen werden dort logischerweise nicht auftauchen.

Was du höchstens versuchen kannst, ist dich mit deinen "Fake" Accounts anzumelden und das prozedere nochmal zu machen.

Also die AvP Demo ist im US Marktplatz vorhanden!

Mal ne Frage, ich hab ne neuen Acc dafür erstellt. Da ich aber mehre auf meiner Box hab, hab ich diesmal keine Goldmitgliedschaft für einen Monat bekommen (waren wohl zu viele...)

Hatte noch nen 48 Stunden Code, hab den eingegeben, er hat ihn gefressen aber ich bin immernoch silber und kann somit die Demo nicht laden!? Jemand ne Idee? Hab den Code zig mal eingegeben, er sagt mir, logischerweise, dass der Code schon benutzt worden ist.

Genau deswegen lieber HypeRClonE fragte ich :fresse:
War ja klar, dass die Demo nicht bei uns erscheint.

Wieviele Accounts kann man denn machen und noch Gold bekommen? Ich habe jetzt 3 UK und heute den zweiten US gemacht für die AvP Demo und auch wieder Gold bekommen.

Wenn die Zeit kommt, dann wird eine bestimmte Person schon einen öffnen

Ich fall vom Stuhl :lol:

Kannst auch diesen nutzen ;)

Ich will jetzt nichts falsches in den Raum werfen, aber ich denke das man nur 5 Accounts mit Gold Zugang erstellen kann.

Ich will jetzt nichts falsches in den Raum werfen, aber ich denke das man nur 5 Accounts mit Gold Zugang erstellen kann.

mir war nach 4.. aber so 100% sicher bin ich mir da auch nicht....

Man sollte sich mal in der schweiz oder in england mal nach nem vpn server umsehen..... dann könnte man seine points nutzen und seine live mitgliedschaft... könnte fsk18 inhalte dann ohne probs saugen...

könnte fsk18 inhalte dann ohne probs saugen...
USK 18 Inhalte gehen auch sehr oft prima auf dem deutschen MP, sind ja nicht bei Sony!
Problem bei AvP, wie Nucka schon sagte, es erscheint nicht nicht in D, daher keine USK-Einstufng, kein dt. MP - alles wie gehabt.

weiss jemand zufällig was die x360-classic-games beim saturn kosten ?

Ja hatte, aber ich schaffe nicht mal die Titel auf der Xbox, also weg mit dem Staubmagnet.

Hat irgendjemand Alien Breed Evolution Episode 1?

Hallo , ich weiß nicht welches Spiel ich mir als nächstes kaufen sollte Halo3 oder Cod MW2 ?

Was könnt ihr mir empfehlen.

mfg

CoD MW1 und MW2 sind ein Must Have.
Genauso wie Bioshock.

CoD MW1 und MW2 sind ein Must Have.
Genauso wie Bioshock.

Sowas kannst du aber wiederrum nicht verallgemeinern, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Aber da dein Posting sich wahrscheinlich nur auf headmaster123 bezogen hat, akzeptiere ich es :shot:

ich will doch auch gar keine hilfe.
ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
wäre ich anderst, würde ich mich auch abzocken lassen;)

Gruß
g.m

p.s.: kein angriff gegen die live nutzer. wem es das geld wert ist, der soll eben dafür löhnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh