D
DelSol
Guest
oder man kauft sich beide, dann kann man die besseren Multis zocken und hat alle Exklusives
joah, dafür ist mir mein geld aber zu schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder man kauft sich beide, dann kann man die besseren Multis zocken und hat alle Exklusives
sagtmal, seid ihr auch so enttäuscht wie ich von der Bad Company 2 Demo?
Punkt und Komma sowie Groß-/Kleinschreibung und das Auslassen des Verzichts auf einige Wortendungen wäre schonmal hilfreich
Zu deinem Problem: Connect Knopf an Konsole und Controller drücken et voila.....
Ja super , die xbox360 findet eben nur 1 kontroller und nicht den 2 controller ??
Der 2 Controller blink die ganze zeit aber findent er aber net.
Was könnte da das problem sein ?
mfg
Wie Sega gegenüber Famitsu äußerte, ist der dritte Teil zu “Shen Mue” immer noch möglich. Sega wäre sogar an einem Exklusiv-Deal interssiert, wenn dadurch die Finanzierung gesichert werden würde.
Die Entwicklung der ersten beiden Teile habe 70 Millionen Dollar verschlungen. So ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil zum offen angelegten Spiel-Drama wiederum Unmengen kosten würde. “Shen Mue” ist eine Mischung aus Adventure, Action und Lebenssimulation, die 1999/2000 für den Dreamcast erschien, der zweite Teil kam auch für die XBox heraus.
Sega sieht noch eine Chance für die Fortsetzung, wenn einer der Konsolen-Hersteller das Spiel finanzieren wüde. Im Austausch dafür würde das Spiel natürlich exklusiv auf der jeweiligen Konsole sein.
Hallo,
kurze Frage hoffentlich bin ich hier nicht falsch.
Ein Kollege von mir hat eine XBOX 360 mit ROD, Garantie ist erloschen.
Da er das Ding sonst wegschmeißen würde dachte ich, ich versuch mich mal daran.
Im Netz kursieren viele Reparaturanleitungen, funktioniert das wirklich, wenn ja welche ist die beste Methode?
Ich hoffe ich bin nicht der 1000. der fragt, hab über die SuFu nicht gefunden
Kann doch nichts sein
Schon alleine wegen der Größe
Jope, muss ich auch nach dem Anspielen sagen, liegt irgendwo zwischen kotzen und Durchfall .ISt leider wieder so ein schnapper für zwischen durch.
Hallo,
kurze Frage hoffentlich bin ich hier nicht falsch.
Ein Kollege von mir hat eine XBOX 360 mit ROD, Garantie ist erloschen.
Da er das Ding sonst wegschmeißen würde dachte ich, ich versuch mich mal daran.
Im Netz kursieren viele Reparaturanleitungen, funktioniert das wirklich, wenn ja welche ist die beste Methode?
Ich hoffe ich bin nicht der 1000. der fragt, hab über die SuFu nicht gefunden
Jope, muss ich auch nach dem Anspielen sagen, liegt irgendwo zwischen kotzen und Durchfall .
Jope, muss ich auch nach dem Anspielen sagen, liegt irgendwo zwischen kotzen und Durchfall .
Man kann nicht immer ein Forza Killer haben ^^
Soweit bin ich wohl nicht gekommen, das muss während meines Brechdurchfalls zu bewundern gewesen sein....sei´s drum.Aber das Schadensmodell ist wesentlich besser als das bei Forza3
Aber das Schadensmodell ist wesentlich besser als das bei Forza3
Sega hat heute, wie versprochen, den Titel des neuen “Sonic”-Spiels bekannt gegeben, das zuvor als “Project Needlemouse” bezeichnet wurde.
Wie im Titel zu lesen ist, heißt das neuste Abenteuer des Igels “Sonic 4: Episode I”. Der neue “Sonic”-Ableger wird im Sommer im PlayStation Network, auf Xbox-Live-Arcade und WiiWare zum Download angeboten.
Wie bereits bekannt ist, wird “Sonic” der einzige spielbare Charakter im neuen 2D-Abenteuer sein, das nach “Sonic & Knuckles” offenbar einen neuen Handlungsstrang aufbaut.
Ken Balough, Associate Brand Manager, sagte, dass das Spiel als erster Teil eines viel größeren Abenteuers anzusehen ist: “Als Sega Sonic 3 herausgebracht hat, war es letztlich der erste Teil der Geschichte, die ihren Abschluss in Sonic & Knuckles fand. Im selben Sinne ist Sonic the Hedgehog 4 eine größere Geschichte und das ist das erste Kapitel. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass die Fans zum Ende der ersten Episode sehr gespannt sein werden, zu sehen, was in Episode II passiert!”
Neben den altbekannten Moves wird “Sonic” einen neuen Angriff ausführen können. Er hat einen Zielsuch-Angriff in sein Repertoire aufgenommen. Das Spiel wird auch per Bewegungs-Controller der Wii oder SixAxis-Controller der PS3 spielbar sein.
Weitere Neuigkeiten werden demnächst auch auf der offiziellen “Sonic 4″-Homepage bekannt gegeben.