[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bräuchte man aber noch ne Wii dazu :d

sagtmal, seid ihr auch so enttäuscht wie ich von der Bad Company 2 Demo?

Hallo leute ,

ich habe ein kleines problem mit mein 2 controlle ich klicke bei beiden kontroller auf den einschalt knopf und die xbox360 findet leider nur 1 Controller was könnte hier das problem sein , google spuckt auch keine antworten aus :(

Bitte könntet ihr mir helfen das wäre ech hilfreich.

mfg

Punkt und Komma sowie Groß-/Kleinschreibung und das Auslassen des Verzichts auf einige Wortendungen wäre schonmal hilfreich :fresse:
Zu deinem Problem: Connect Knopf an Konsole und Controller drücken et voila.....

Punkt und Komma sowie Groß-/Kleinschreibung und das Auslassen des Verzichts auf einige Wortendungen wäre schonmal hilfreich :fresse:
Zu deinem Problem: Connect Knopf an Konsole und Controller drücken et voila.....

Ja super , die xbox360 findet eben nur 1 kontroller und nicht den 2 controller ??

Der 2 Controller blink die ganze zeit aber findent er aber net.

Was könnte da das problem sein ?

mfg

hey headmaster123 ist das dein schrift style das du controller immer anders schreibst

Ja super , die xbox360 findet eben nur 1 kontroller und nicht den 2 controller ??

Der 2 Controller blink die ganze zeit aber findent er aber net.

Was könnte da das problem sein ?

mfg

Machst du es denn auch für jeden Controller einzeln?

Knopf an der Xbox und dann am Controller drücken (länger gedrückt halten bis sich die LED im Kreis bewegt - an der Xbox und Controller). Dieser Vorgang muss logischerweise für jeden Controller einzeln durchgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sega noch an Shen Mue 3 interessiert
Wie Sega gegenüber Famitsu äußerte, ist der dritte Teil zu “Shen Mue” immer noch möglich. Sega wäre sogar an einem Exklusiv-Deal interssiert, wenn dadurch die Finanzierung gesichert werden würde.

Die Entwicklung der ersten beiden Teile habe 70 Millionen Dollar verschlungen. So ist es wahrscheinlich, dass ein dritter Teil zum offen angelegten Spiel-Drama wiederum Unmengen kosten würde. “Shen Mue” ist eine Mischung aus Adventure, Action und Lebenssimulation, die 1999/2000 für den Dreamcast erschien, der zweite Teil kam auch für die XBox heraus.

Sega sieht noch eine Chance für die Fortsetzung, wenn einer der Konsolen-Hersteller das Spiel finanzieren wüde. Im Austausch dafür würde das Spiel natürlich exklusiv auf der jeweiligen Konsole sein.

quelle: play3.de

Wenn ein Controller an der Konsole schon regestriert ist, dann brauchst du den schonmal nicht neu zu connecten.

Einfach an der Konsole den "Connect Knopf" solange drücken bis der Ring of Light sich dreht.

Danach das gleiche am Controller und fertig.

also ich muss schon sagen, so ne 360 ist schon hartnäckig
ist mir heut von etwa 1,5 m runtergefallen, läuft noch alles :fresse:

obwohl das wohl nicht die richtige rubrik ist, bin ich dir trotzdem dankbar für diese meldung und kritisiere dich nicht dafür.
man muß eben nicht immer ein klugscheißer sein. ich hoffe dir fällt etwas auf:)

zu der konsole:
ich habe starke zweifel das dieses konzept von sega aufgehen wird.
versteh mich nicht falsch, ich bin mehr oder weniger ein sega an.
mir hat es wirklich leid getan, als sega wegen ihrem schlechten marketing den bach runter gegangen sind. der dreamcast hatte der lahmen ps2 einiges voraus.

nur leider sehe es ich nicht, das sega aus den fehlern der vergangenheit gelernt hätte;(

jetzt wollen sie also eine konsole, nur für classic-games rausbringen, die noch dazu limitiert ist.
ich sehe da keine so große erfolgsaussichten. jeder der an retro-gaming interessiert ist, dürfte die entsprechenden emulatoren auf welchen system auch immer benutzen. die sind doch so gut wie für jede plattform verfügbar.
weshalb sollte man also für das gleiche noch geld aus geben?
trotzdem drücke ich sega die daumen, denn einwenig konkurenz, ist immer gut für den endkunden;)

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Ist was für Leute mit DSL Lite :xmas:
Zum Vorgänger hat es sich verbessert, ist für eine eher kleine Zielgruppe - wer kennt hier schon die italienische Tourenwagenmeisterschaft? für das Budget finde ich es sehr gut, endlich sind die Strecken nicht mehr so steril, Zuschauer bewegen sich, bessere Beleuchtung etc. Die Wagen sind aber immer noch zu zahm, aber mit 19 Wagen macht schon Spaß und online können dann 16 fahren. Das Evolving Track Feature ist auch nicht schlecht, bleibt aber eher ein Titel für zwischendurch.

Hat sich erledigt, man bin ich blind :d

Hallo,
kurze Frage hoffentlich bin ich hier nicht falsch.
Ein Kollege von mir hat eine XBOX 360 mit ROD, Garantie ist erloschen.
Da er das Ding sonst wegschmeißen würde dachte ich, ich versuch mich mal daran.
Im Netz kursieren viele Reparaturanleitungen, funktioniert das wirklich, wenn ja welche ist die beste Methode?

Ich hoffe ich bin nicht der 1000. der fragt, hab über die SuFu nicht gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja...ist nichts wofür ich in meiner knappen Zeit die Konsole anschmeiße. ;)

Hallo,
kurze Frage hoffentlich bin ich hier nicht falsch.
Ein Kollege von mir hat eine XBOX 360 mit ROD, Garantie ist erloschen.
Da er das Ding sonst wegschmeißen würde dachte ich, ich versuch mich mal daran.
Im Netz kursieren viele Reparaturanleitungen, funktioniert das wirklich, wenn ja welche ist die beste Methode?

Ich hoffe ich bin nicht der 1000. der fragt, hab über die SuFu nicht gefunden

Die Methode bei der man den Kühlkörper abnimmt, und ne Weile mit ner Heissluftpistole auf den Die richtet, Wärmeleitpaste austauscht und noch den X-Clampfix (Kühlkörperanpressdruck wird erhöht) hinterherjagt, damit die H gefixte Lötstelle wieder durch mehr Druck auch noch Kontakt bekommt. Das wäre so das eher gängige Programm.

Gibt auch den "Handtuchfix".

Ausführung 1: Xbox mit großem Tuch ummaneln, sodass se sich stark erhitzt und das ne viertel Stunde oder so. Danach abkühlen lassen und Glück versuchen

Ausführung 2: Hauptplatine ausbauen und nackig in den Backofen. Die Gradzahl weiß ich net ehr genau. 105°C? Da ne halbe Stunde kurz anbacken, raus und abkühlen lassen. Wieder Glück versuchen. Hierbei auch die Kühlkörper entfernen und nen X-Clampfix hinterfeuern. Wobei die Backofentechnik nicht sehr empfehlenswert für die Gesamte Hardware ist ;)

Alles sind keine Langzeitreperaturen. Mehrfaches ausführen kann Lebensdauer verlängern oder nicht. Wie lange sowas hält ist auch ungewiss.

Versuch macht schlau ;)

Bei Verbesserungen: nur zu. Der Junge soll ja nicht falsch informiert werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Sega kündigt neues Sonic 4 an und zeigt ersten Trailer!:love:

Sega hat heute, wie versprochen, den Titel des neuen “Sonic”-Spiels bekannt gegeben, das zuvor als “Project Needlemouse” bezeichnet wurde.

Wie im Titel zu lesen ist, heißt das neuste Abenteuer des Igels “Sonic 4: Episode I”. Der neue “Sonic”-Ableger wird im Sommer im PlayStation Network, auf Xbox-Live-Arcade und WiiWare zum Download angeboten.

Wie bereits bekannt ist, wird “Sonic” der einzige spielbare Charakter im neuen 2D-Abenteuer sein, das nach “Sonic & Knuckles” offenbar einen neuen Handlungsstrang aufbaut.

Ken Balough, Associate Brand Manager, sagte, dass das Spiel als erster Teil eines viel größeren Abenteuers anzusehen ist: “Als Sega Sonic 3 herausgebracht hat, war es letztlich der erste Teil der Geschichte, die ihren Abschluss in Sonic & Knuckles fand. Im selben Sinne ist Sonic the Hedgehog 4 eine größere Geschichte und das ist das erste Kapitel. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass die Fans zum Ende der ersten Episode sehr gespannt sein werden, zu sehen, was in Episode II passiert!”

Neben den altbekannten Moves wird “Sonic” einen neuen Angriff ausführen können. Er hat einen Zielsuch-Angriff in sein Repertoire aufgenommen. Das Spiel wird auch per Bewegungs-Controller der Wii oder SixAxis-Controller der PS3 spielbar sein.

Weitere Neuigkeiten werden demnächst auch auf der offiziellen “Sonic 4″-Homepage bekannt gegeben.

Trailer

http://screwattack.com/videos/Sonic-4-Trailer-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh