[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hier stand, darf hier nicht stehen .........

------------------------------------------------

Was erscheint die nächste Woche/n auf dem Marktplatz ??

Xbox LIVE Deal of the Week:

April 12: Left 4 Dead Crash Course, 320 Points

April 12: The Maw, 400 Points

April 19: Borderlands Zombie Island, 400 Points

Xbox LIVE Games on Demand:

April 13: Tomb Raider: Legend (North America)

April 13: Devil May Cry 4 (Europe, Australia and New Zealand)
April 20: Halo 3 (All Xbox LIVE Regions)
April 20: Saints Row (Europe)

Xbox LIVE Arcade:

April 14: Final Fight: Double Impact, 800 Points

Xbox Avatar Marketplace:

These are just a few of the collections scheduled for the Xbox LIVE Avatar Marketplace.

April 13: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
April 15: Forza Motorsport 3

Also, the following Xbox 360 Game Add-Ons are scheduled to be available:

April 7 Mega Man 10 Bass and Mega Man 10 Special Stage 1 Game Add-ons, 80 points each

April 13: Forza Motorsport® 3 Road & Track Car Pack, 400 Points

PLUS, over one million of you voted on Xbox LIVE Arcade for the best XBLA games of 2009. Here are the winners:

Best Overall Arcade Game: Trials HD
Best Original Game: Splosion Man

Best Family Game: Hasbro Family Game Night

Best Co-Operative Multiplayer: Battlefield 1943

Best Competitive Multiplayer: Battlefield 1943

Best Solo Game: Shadow Complex

Best Innovation: Trials HD

Best Graphics: Shadow Complex

Best Classic/Remake: Banjo-Tooie

Quelle: Major Nelson

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja saget mal, könnt ihr eure Spielerprofile auf einen Stick kopieren? Ich kann sie nur verschieben oder löschen, bei den ganzen Spielständen geht es allerdings.

Kopieren kannst du bei Spieleprofilen nicht.

Du kannst diese nur Verschieben.

Hmm, schade. Für mein Profil hätte ich am ehesten ein Backup machen wollen. Noaja, dann kopier ich die Tage halt mal alle Spielstände auf einen passenden Stick.

Du kannst ja jeden Monat dein Profil auf den Stick verschieben und dann eine Kopie auf dem Rechner speichern.

Danach das Profil wieder auf die HDD oder auf den Stick lassen.

Sagt mal, ich war grad ma wieder am rumfriemeln und wollt nochma wat genau wissen.
HDMI REferenzpegel auf Erweitert und Farbraum auf RGB gibt das beste Bild oder? Noch wat andres zu beachten? Mich hat grad die Fernseh-Verstellwut gepackt :d

Sagt mal, ich war grad ma wieder am rumfriemeln und wollt nochma wat genau wissen.
HDMI REferenzpegel auf Erweitert und Farbraum auf RGB gibt das beste Bild oder? Noch wat andres zu beachten? Mich hat grad die Fernseh-Verstellwut gepackt :d

Hab mit dem Referenzpegel auch mal rum gespielt.
An meinem TV hat jede abweichung der norm Einstellung zu einem "schlechteren" Bild beim zocken gesorgt. schwarz wird halt zu schwarz etc.

Auf meinem PC TFT hingegen bringt die Einstellung Erweitert bei mir defenetiv ein vorteil.

Ich denke da kommt es viel auf den eigenen Geschmack und auf das Gerät was dran hängt an.

---------

Finde das Update sehr nice. Endlich Saves Backupen :bigok:

Hm, schwarz gleich schwarz is doch gut? Mein TV hat eh nen ziemlich guten Schwarzwert... Hab mit erweitert die besten Erfahrungen gemacht. Farbraum RGB is och der größte Bereich ne?!

In die Hölle mit mir, wie konnte mir das nur passieren? :shot:

;)

@Fekl

Sollte so sein, ja

Hab meinen Farbraum auf eines der beiden unteren gestellt, wo da steht, dass es mit HD Material (Filmen) am besten geht und somit sind die Farben auch schön kräftig :)

@Update: Da hab ich wohl zuviel davon erwartet :(
1. mein bester Stick wurde als "nicht zureichend" eingestuft :lol:
2. mein 2. bester Stick (am PC jeweils 2-3 MB/s langsamer als der 1.) genügte den Anforderungen :lol:²
3. Haben Savegames, GTA San Andreas als GamesOnDemand Titel und mein Profil nicht schneller geladen. San Andreas eher langsamer als von meiner 120er HDD :(

Daher hab ich alles wieder auf die HDD gezogen und werde die auch weiterhin verwenden. Der Stick bleibt da weiterhin nur für die Musik dran :)

Möp möp. Hab ma etwas gelesen und dabei kam raus, dass man die Farbraumeinstellung am besten auf Auto lässt. So sucht er sich immer je nachdem was er grad ausgibe die beste Einstellung. Dieser komische andre Farbraum beinhaltet anscheinend 2 mal so viele Farben wie der sRGB Raum.. kp^^

Jetzt kommts!
...Woher weiss dieser Herr Farbraum, was einem am besten gefällt? :hmm:
ist doch immer objektiv und jeder nimmt es anders auf.
Naja, ich lass das so mit den kräftigen Farben und finds gut so, wie es aussieht.

Gestern die demo von MX vs. ATV Reflex gezockt. Die deutsche synchro ist ja mal übelst beschissen.

Achja, seid dem letzten update läuft meine XBOX 360 in so ne art standbymodus weiter wenn ich sie am controller ausgeschalten hab. Kann man das abschalten oder ist das normal?

Em ladest du mit der Xbox via USB deinen Controller ???

Nja das ATV mx reflex ist nicht schlecht ich hape mit damals Di us import Version geholt ;)

oder hast du noch nen download nicht beendet, so das er im hintergund weiter saugt?

Nabend,

Momentan bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten WLAN Adapter für die Konsole, da der Neupreis für dem Adapter meiner Meinung nach einfach zu hoch ist.
Jetzt bin ich im Internet allerdings auf die Möglichkeit gestoßen, die Konsole mit Hilfe eines Access Points mit dem Internet zu verbinden.
Ist das wirklich ohne weiteres möglich?
Kann man sich also z.B. hier so einen Access Point kaufen und damit die Konsole mit dem Internet verbinden?

Hat jemand Erfahrung damit?

Grüße,
Daniel

Kann den D-Link DIR-300 empfehlen - auch wenn ich D-Link ansonsten nicht mag. DD-WRT drauf geflasht und dann hat man einen astreinen WLAN Client(/Bridge/Repeater). Bekommt man bei eBay wenn man Geduld hat für ca. 10Euro inkl Versand bzw sogar weniger. Meinen letzten habe ich für 8Euro inkl Versand bekommen, war wie neu, alles dabei etc. Insgesamt hab ich im gesamten Haus 2 Stück als Clients im Einsatz mit gutem Empfang trotz großer Entfernungen und viele/dicke Wände (Hauptrouter Linksys WRT150N).

dachte nen arcade game oder sowas noch als goddie..

bei meiner 512 mb MU war z.b. Worms mit drauf...

und bei dreisechzig.net hieß es ja auch:
" Es wird auch einen “offiziellen” USB-Stick von der Firma Sandisk geben, der im Xbox 360 Design erstrahlt und einige Extras mitbringt"

und den einzigsten unterschied zu normalen sticks ist das da halt 1 Monat gold bei ist... das zum thema einige extras...

und Designmäßig angepasst.. naja
ich meine da kan man auch den nehmen:
Transcend JetFlash 600 16GB Speicherstick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

passt optisch denke ich auch sehr gut zur elite...

Gut, ein Arcade Game, das hätte man, analog zur MU, machen können und "einige Extras" war sicherlich etwas hoch gegriffen vom guten Boris. :d
Was auch immer auf dem SanDisk Stick drauf wäre, wäre natürlich auch nicht für Jeden das "ultimative Goodie" gewesen. ;)

Naja, bei Bedarf werde ich wohl sowieso zu einem normalen Stick mit entsprechender Schreib-/Leserate greifen, da ist von SanDisk ja irgendwie nichts bekannt, außer, dass deren Stick wohl den "Leistungscheck" schafft.
Das sollten entsprechende Markensticks aber auch.^^

Kann den D-Link DIR-300 empfehlen - auch wenn ich D-Link ansonsten nicht mag. DD-WRT drauf geflasht und dann hat man einen astreinen WLAN Client(/Bridge/Repeater). Bekommt man bei eBay wenn man Geduld hat für ca. 10Euro inkl Versand bzw sogar weniger. Meinen letzten habe ich für 8Euro inkl Versand bekommen, war wie neu, alles dabei etc. Insgesamt hab ich im gesamten Haus 2 Stück als Clients im Einsatz mit gutem Empfang trotz großer Entfernungen und viele/dicke Wände (Hauptrouter Linksys WRT150N).

Danke für den Tipp!
Nen Router zu benutzen ist gar keine schlechte Idee, da ich so noch meinen PC mit dem Internet verbinden könnte.
Ein USB-WLAN Stick ohne Antenne am PC ist einfach nur zum :kotz:

ei verbibbsch

gearse320.jpg

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh