[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha :fresse:
Brauch n neues Spiel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ich bin hier richtig, da ich eine Frage habe , braucht Man neuerdings eine Rechnung wenn Mann die Xbox zu Microsoft schickt wegen der reperatur? Manche sagen ja ohne Rechnung geht nichts mehr manche sagen nein das läuft alles über die Seriennummer der Xbox ab? Hoffe das hier nen paar Licht reinbringen......

MfG cast

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich bin hier richtig, da ich eine Frage habe , braucht Man neuerdings eine Rechnung wenn Mann die Xbox zu Microsoft schickt wegen der reperatur? Manche sagen ja ohne Rechnung geht nichts mehr manche sagen nein das läuft alles über die Seriennummer der Xbox ab? Hoffe das hier nen paar Licht reinbringen......

MfG cast

Meine letzte RMA ist schon wieder mind. ein Jahr her, aber da brauchte ich nur die Seriennummer, die auf der Gehäuserückseite der Xbox zu finden ist, keine Rechnung oder so.

YouTube - Gears of War 3 ~ 'Ashes to Ashes'

04/08/2011

Edit: Link mit besserer Quali hinzugefügt.^^

Echt geil ;)

Bin gespannt, was sie diesmal aus der Enginge rausholen.
Im Vergleich zu GoW1 konnte ja GoW2 mehrere Gegnermassen auf einmal auf der Map spawnen und noch irgendwas war besser, als in Teil 1.
Glaub etwas an der Grafik :d

Wenn sie sich an die ersten beiden Teile halten, kanns einfach nicht schief gehen :)
Die werden sicherlich auch Druck von MS bekommen, schließlich gehört das Spiel mit zu den System Sellern

Edit:

Grad noch erste Details gefunden
Gears of War 3 erscheint im April 2011 und bietet neue Schauplätze mit Wasser und Vegetation sowie Mech Suits und zerstörbarer Umgebung.
Quelle: xboxfront

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich an die ersten beiden Teile halten, kanns einfach nicht schief gehen :)
Die werden sicherlich auch Druck von MS bekommen, schließlich gehört das Spiel mit zu den System Sellern
Haben sich nicht dran gehalten...

Laut den neuesten Aussagen von Cliff Bleszinski wird der Titel einen vier Spieler Co-op für die Kampagne bieten.
Dies ist die erste Verbesserung gegenüber den Vorgängerversionen in denen ihr "nur" zu zweit durch die Kampagne stolzieren konntet.
Gears of War 3 - Gears of War 3: Co-op für 4 Spieler angekündigt - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

smiley_emoticons_wink.gif

Dazu könnte man dann den XBL-Verabredungsthread mal wieder vorholen!
smiley_emoticons_boesesgrinsen.gif

So nachdem ich GoW1 mal vor langer Zeit gespielt habe, habe ich mir erstmal GoW2 bestellt für ganze 22,49€ :d!
Kann man GoW2 ko-op zoggen an der Konsole oder online?
Wenn ichs denn hoffentlich die Tage bekomme, dann könnten wir ja mal ne Runde daddeln abends, wenn jemand lust haben sollte ;)

Du Kannst GOW 2 sowohl Online als auch Offline an einer Konsole daddeln.

News

Einige wesentliche Informationen aus dem offiziellen Epic Games-Forum:

Campaign Information

Features:

- 4 Player Co-Op with 4 unique characters; includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters". At some points in the game you will play as an entirely different squad (that includes no Marcus and no Dom).

Story:

- The story is written by fantastic author Karen Traviss, who wrote the Gears of War book series.
- Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book.
- The Coalition has disbanded or dismantled. Everyone is essentially a Stranded.
- The Locust have not been seen in the time that has passed since the end of Gears 2 and the beginning of Gears 3.
- The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.
- Imulsion is infecting everything, not just the Locust. The Lambent are a ton of different nightmarish creatures.

Weapons:

- The Pendulum Lancer is in Gears of War 3.
- A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer (more damage but lower range and slower reload time than the Gnasher shotgun).

Characters:

- Dom is now heavily bearded due to his problems dealing with the loss of his wife.
- Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.

Enemies:

- Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.

Multiplayer Information

Matchmaking:

- Cliff confirmed they are tackling the bad matchmaking issues in Gears of War 3. He mentions improved region filtering as one of the ways they are addressing this issue.
- There will be a new feature that allows players to stay together as a party. Details will be released later. This presumably covers random people you meet in matchmaking, as Gears already allows for group matchmaking.

Maps:

- Cliff confirmed that Gears of War 3 will include some old Gears of War 1 favorites that we didn't see in Gears of War 2.

New Feature Information

Moves:

- Cliff says there will be a ton of new executions in the game this time round and there will be an incentive for using them in multiplayer.
- Cliff confirmed you can kick someone as your vault over cover.

btw. Dom sieht mit Bart verdammt cool aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eieiei 4er Coop. Wie schwer soll das Spiel denn werden, wenn man nur zu zweit oder alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen will :lol:
Da MUSS man ja zu viert ran :haha:

Klingt doch sehr gut. Wenn der Multiplayer noch ein bischen besser wird, könnte das echt ein großer Titel werden =)

Hier nochmal was interessantes über das Transferkit mit CD, womit man den Inhalt von der "alten" HDD auf die "neue" übertragen kann

Hier ein kleiner Tip für den USB-Stick-Update: Wer Spielstände auch von Spielen, die sich bisher geweigert haben, auf ein anderes Medium umziehen will, sollte nicht die normale Verschieben-Funktion benutzen, sondern wie folgt vorgehen.

Ins System-Menü gehen und dort zum “Speicher”. Dann die “Festplatte” auswählen, aber nicht A, sondern Y (Gelb) drücken. Dann den Menüpunkt “Inhalt übertragen” auswählen.

Mit der “Inhalt übertragen” Funktion können auch “geschützte” Inhalte auf andere Speichermedien verschoben werden. Ein Kopieren ist nicht möglich, die Daten werden verschoben. Die Daten können weiterhin an die Konsole oder an das Spielerprofil gebunden sein, also nicht auf anderen Konsolen/mit anderen Profilen funktionieren – das liegt am Programmierer des jeweiligen Spiels und kann Xbox nicht umgehen. Immerhin kann man sie jetzt aber “umziehen”.

Dieses Menü funktioniert auch mit dem Festplatten-Transfer-Kit, um Daten zwischen zwei Xbox 360 Festplatten beliebiger Größe (!) zu verschieben. Die Disk mit dem Programm ist nicht mehr notwendig.
Quelle: dreisechzig.net

Zusammengefasst: Man braucht nun nicht mehr drauf gucken, ob dieses Transferkit nun für die Übertragung zwischen 20gb HDD und 120gb HDD ist, oder 60gb HDD zu 120gb HDD oder anderes, sondern es geht jetzt mit jedem, jedes :bigok:
Somit stopft MS auch das Support Loch, da man ja einfach beim Support anrufen musste und ein neues Transferkit passend zum Verwendungszweck zugeschickt bekam :) Find ich gut, so kann es jetzt jeder selbst machen

Die Frage kam ja des öfteren in der Vergangenheit und deswegen hab ich es mal gepostet ;)

Das Kit holt sich doch eh niemand mehr seitdem das was kostet.
Und sind ja soweit ich mich erinner nicht nur 5, sondern über 10 Euro.
Irgendwie auch unverschämt.

Weiß jemand ob und wie es möglich ist Xbox Demos aus dem Netz zu downloaden ohne den Live Marktplatz zu nutzen? Habe momentan zu Hause kein Internet, will aber mal die Splinter Cell Demo checken.

Hier nochmal was interessantes über das Transferkit mit CD, womit man den Inhalt von der "alten" HDD auf die "neue" übertragen kann

Quelle: dreisechzig.net

Cool. THX für den Hinweis. Endlich kann ich DOA 4/XBV Savegames verschieben. Die müffeln bei mir seit Jahren auf der MU rum und ich wollt die aber nicht missen. Is ne heiden Arbeit gewesen.

Kann man sich eigentlich wie auf der PS3 in ausländischen Shops anmelden um hier indizierte/nicht VÖ Spiele bei XBL zu laden? Würd mir gern die Doom Arcade Version und Zombie Apokalypse saugen und liebäugel deshalb mit dem Österreich Shop von MS.
Wobei es mich sowieso wundert, dass Doom hier nicht erschien. Wurd das nicht längst von der Liste gestrichen?

Funktioniert dieses Tutorial noch? http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/9238.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst dir Ausländische Accs machen und dort auch shoppen, mit den jeweiligen Points für das Land. Deine MS Points aus dem DE Acc gehen da nicht ;)

Manche Titel sind aber auch mit einer IP Sperre und kann man nur über Umwege über VPN laden.

Alles klar.
Also ausländischen Account erstellen per PC, und dann diesem Account einfach neue Punkte kaufen?

VPN per Xbox.. kann zur Sperrung führen? :confused:

Dass die Box oder der Acc wegen Benutzung des VPN gesperrt/gebannt wird, hab ich noch nirgends gelesen ;)

Edit: Aber probiers erstmal ohne VPN, die meisten sollten auch so gehen :)
Die meisten Demos gehen auch so, die es hier nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke erstmal. Letzte Frage, sind MS points regionalisiert? Also muss ich die dann auch im Ausland bestellen?

Wollte gerade die Skate 3 Demo runterladen.
Gesehen das die nur für Goldmitglieder zum herunterladfen ist.

Gutschein Code aktivier und aufeinmal ist die Skate 3 Demo weg:stupid::stupid::stupid::stupid:

Bin ich blöd oder gibt es die bei euch auch nicht mehr im Marktplatz?

@Mr Brown
bei mir ist es noch drin, gerad nachgeschaut

Wie kann man MS - Points zu nem Ausländischen Konto addieren? Wie zu jedem anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh