[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bisher exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel könnte ab Teil 3 auch für PS3 Spieler zur Verfügung stehen. Wie bekannt wurde, haben Sony und die Gears of War Entwickler Epic, 2 Spiele unter Vertrag. Dabei könnte es sich durchaus auch um Gears of War 3 handeln.

das wäre mal wirklich geil :drool:

Das bisher exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel könnte ab Teil 3 auch für PS3 Spieler zur Verfügung stehen. Wie bekannt wurde, haben Sony und die Gears of War Entwickler Epic, 2 Spiele unter Vertrag. Dabei könnte es sich durchaus auch um Gears of War 3 handeln.
das wäre mal wirklich geil :drool:

Quelle des o.a. Zitats, zumindest dort wortgleich zu finden:
Gears of War 3 - Auch f

Giga.de verweist als Quelle auf:
Gears of War 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Gears of War 3 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Von dort stammt das folgende Teilzitat:
Wie nun nämlich bekannt wurde, umfasst der Vertrag zwischen dem Redmonder Konzern und Entwickler Epic nur zwei Spiele und damit könnte Gears of War 3 durchaus auch auf anderen Konsolen erscheinen.

Die Unterschiede habe ich mit Fettschrift versehen.

Da Gears of War 3 wohl unbestritten für die Xbox360 erscheinen wird, wäre für Gerüchte der folgende Thread passender gewesen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/playstation-3-sammelthread-part-24-a-705272-8.html

Im Übrigen stammt diese News vom 15.09.09.
Guten Tag.

gewöhn dir mal einen anderen umgangston an. ich finde gears of war absolut gut, und würde mich durchaus über ein release auf der ps3 freuen. dein anderes zitat hat die gleiche grundaussage - gow3 könnte für die ps3 erscheinen. ob dem so ist wird sich zeigen.

guten tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weils dann keinen Grund mehr gibt eine Xbox zu kaufen *duck und weg* :xmas:

Meine Xbox 360 hatte RRoD. Für mich war Mass Effect DER Grund mir wieder ne Xbox zu kaufen. Für mich gibt es seit FF Multi ist keinen Grund mehr eine PS3 zu wollen. ;)

Grüße

Das sieht Kratos aber anders. :haha:

Aber ich will nicht streiten. :) Hoffe nur gibt bald Trailer zu GoW3 !

Is aber echt ne Idee. Die laute Xbox weg und dafür ne leise PS3. Nur müsste man über Adapter den Xbox Controller an die PS kriegen :d Oder gibt es 3rd Party Controller die gut sind und das Xbox Design haben?

Jo das is mir auch schon aufgefallen! Und ich hab auch men Guitar Hero für die Box und das is das latenzfreieste was ich bis jetzt gezockt habe. Meine PS3 Kumpels ham aber auch alle andre Fernseher....ich lass einfach alles wies is und zock mir die Finger blutig :d

Man lege das "richtige" Spiel in die PS3 und sie nervt bei weitem mehr als die 360 wenn sie von DVD liest.

Nur müsste man über Adapter den Xbox Controller an die PS kriegen :d Oder gibt es 3rd Party Controller die gut sind und das Xbox Design haben?
In den Weiten des Internet gibt es ne Beschreibung wie man nen Xbox-Pad an der PS3 betreiben kann und umgekehrt.

Der Typ hat einfach das innenleben bei beiden ausgetauscht.

Hm, ick lass alles wies ist und zock lieber nich mehr so viel^^

Moin!

Für mich wird es mal wieder Zeit ein oder zwei neue Spiele zu kaufen und zwar hab ich 3in der engeren Auswahl..und zwar Just Cause 2, Metro 2033 und BF:BC2!
Welches der 3 Spiele würdet ihr mir empfehlen und warum?
Hab mich länger nciht mehr mit XBOX 360 beschäftigt!
Danke für eure Hilfe!

Ganz klar BF BC2.

Hat eine Lustige und gute Story.

Das beste an dem Spiel ist einfach der Online Modus.

Wenn du aber nur offline spielst, dann würde ich dir Just Cause 2 ans Herz legen.

Just Cause 2 hat von den dreien am meisten Spielzeit.

Zu Metro kann ich nicht viel sagen.

Also ich muss sagen, das ich mich schon total an den PS3 Controller gewöhnt habe. Ging eigentlich ganz flott. (Und ich hab die ersten Stunden mit dem PS3 Controller gedacht, das ich den hasse und niemals mit klar komme :fresse: )

Ebenso ist mir aufgefallen das es auch teils auf die Spiele ankommt. Manche lassen sich besser mit dem PS3 Pad zocken, andere mit dem 360 Controller.

Alles seine vor und nach teile ;)

Was den Lautstärke vergleich angeht.

Das ist so eine Sache...
Zum einen muss man bei der PS3 glück haben , das man eine echt leise erwischt.
Hat man die, ist es echt kein vergleich zur 360. Da sie echt einfach leise ist und nur ein angenehmes Lüfter geräusch zu vernehmen ist beim genauen hinhören. Auch bei den richtigen Spielen ;) (Uncharted 2 / Killzone 2 / GOW 3)

Das habe ich allerdings bisher nur bei einigen Fats erlebt das sie so still sind.
Meine PS3 Slim kommt bei den oben genannten Games schon an die lautstärke der 360 (Ohne DVD rattern) ran. Aber mit einem angenehmeren Geräusch! (Wenn auch nicht so angenehm wie bei der Fat, aber eben auch nicht so störend wie bei der 360 )

Aber Fat & Slim im Idle / BR´s oder normale Filme schauen. Absolut nicht störend , und das ist für mich wichtig.

Und beim zocken,
wenn GOW3 in ner DTS 5.1 Tonspur läuft in passender Lautstärke ( :fresse: ) ist dir jedes Lüfter Geräusch egal ;)

Aber auch in anderen Games bei niedriger Lautstärke hat mich die Slim , obwohl sie nen tick auffälliger ist aufgrund ihres nicht so angenehmes Laufgeräuschs (nicht lautstärke ! ) bisher nicht gestört.

Das fällt dann schon richtig auf wenn man die 360 daneben an macht und sie los rattert. Obwohl man das ja auch mit der Zeit überhört. Aber in dem Moment, fällt es halt merklich auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hört doch ma auf mit dem Konsolenbashing. Ich hab doch nur ein Späßchen gemacht, beide Dinger sind gut und eine Konsole steht und fällt eh mit ihren Exklusivtiteln.

Richtig...und an nen N64 kommt ja wohl ma eh nix ran!!!

Ok das wird wohl zu viel ot, ABER was hast du gegen das N64Pad? Das beste Pad für 3Dshooter und Jump&runs - z trigger ftw!

Ich hatte auf jeden Fall nichts wirkungsvolles gegen das Pad :fresse:

Ich fand das lag immer so schebig in der Hand, das war unfassbar.
Aber vll. hätte ich auch einfach mehr damit Gamen sollen um mich zu dran gewöhnen...

Der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier ;)

Der sich auflösende Analogstick war geil^^ Na da hab ich ja was losgetreten :d

Nein das ist keine Verblendung! Das ist definitiv das geilste Game!! Auf meiner alten Xbox hab ich es noch mitm Emu 3 mal durchgespielt. Leider kann das die neue Kackbox ja nicht ohne weiteres....das Internet aner Konsole is irgendwie nur noch hinderlich^^

Ja ne Super Mario64 hat schon seinen platz, aber erst nach Zelda64 - da kommt bis heute nichts ran, keine gnade best game ever ... deshalb freue ich mich auf die Wii hd oder so

Und Goldeneye .... ach die liste geht sooo lang .... Aber ganz ehrlich, wenn man einen Nachfolger für das N64 benennen müsste - dann wäre die PS3 am ehesten dran - Wie SaL schon sagte: eine Konsole steht und fällt eh mit ihren Exklusivtiteln. Da muss man deshalb nicht gleich die 360 schlecht reden - die könnte ich als Nachfolger für die PS2 sehen - vom Kult her ... *ausschweif* in die *Verkehrte Welt* :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh