notebook899
Neuling
Ohh Mann, wie ich mich schon darauf freu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das bisher exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel könnte ab Teil 3 auch für PS3 Spieler zur Verfügung stehen. Wie bekannt wurde, haben Sony und die Gears of War Entwickler Epic, 2 Spiele unter Vertrag. Dabei könnte es sich durchaus auch um Gears of War 3 handeln.
das wäre mal wirklich geilDas bisher exklusiv für Xbox 360 entwickelte Spiel könnte ab Teil 3 auch für PS3 Spieler zur Verfügung stehen. Wie bekannt wurde, haben Sony und die Gears of War Entwickler Epic, 2 Spiele unter Vertrag. Dabei könnte es sich durchaus auch um Gears of War 3 handeln.
Wie nun nämlich bekannt wurde, umfasst der Vertrag zwischen dem Redmonder Konzern und Entwickler Epic nur zwei Spiele und damit könnte Gears of War 3 durchaus auch auf anderen Konsolen erscheinen.
leise ist die ps3 wohl nur im direkten vergleich zur box. objektiv betrachtet ist sie kein wirklicher leisetreter!Die laute Xbox weg und dafür ne leise PS3.
In den Weiten des Internet gibt es ne Beschreibung wie man nen Xbox-Pad an der PS3 betreiben kann und umgekehrt.Nur müsste man über Adapter den Xbox Controller an die PS kriegen Oder gibt es 3rd Party Controller die gut sind und das Xbox Design haben?
Man lege das "richtige" Spiel in die PS3 und sie nervt bei weitem mehr als die 360 wenn sie von DVD liest.
nene das N64 war ein Traum! Ich vermisse WaveRace64