[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah N64 ist auch bei mir die absolute Nr.1 ^^
Jepp. Ocarina of Time. Ich warte immernoch, das Shigeru Miyamoto endlich was ebenbürtiges Zaubert. Und Wave Race 64 erst wieder als Virtual Console aufer Wii gezockt. Geht sogar recht gut mit Gamecubecontroller. Ich hab den Bogen immernoch raus :bigok:. Und der Controller vom N64 is gar net übel gewesen. Golden Eye und Turok 2 ließ sich prima zocken.

Und endlich hammse Gears of War 3 bestätigt. Das muss einfach sein. Der 2. war/ist geil. Leider in DE ja zensiert. Keine Mappacks ohne zusätzlich Anstrengungen beziehbar (aber mittels VPN/Proxy ja). Soll im deutschen PSN schlimmer sein. Nur Spiele bis max. 12. Obs wikrlich ist, dass sagt mir hoffentlich ein PS3'ler ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt ? ;)

Was die unterschiede im DE / Auslands PSN angeht, steht es genauso wie der unterschied im XBL.

Boah N64 ist auch bei mir die absolute Nr.1 ^^
Jepp. Ocarina of Time. Ich warte immernoch, das Shigeru Miyamoto endlich was ebenbürtiges Zaubert. Und Wave Race 64 erst wieder als Virtual Console aufer Wii gezockt. Geht sogar recht gut mit Gamecubecontroller. Ich hab den Bogen immernoch raus :bigok:. Und der Controller vom N64 is gar net übel gewesen. Golden Eye und Turok 2 ließ sich prima zocken.

Da werd ich schon neidisch ... und das N64 hat leider keinen Nachfolger ... Diese "Friedliche welt" (heute eher uncool) und der damit aufgebaute spielespass - das hat nur das N64 geboten. Für Turok1 hab ich damals das 4mb pack gekauft *lol* - die PS3 hat vor kurzem auch sowas bekommen^^^aber für jeden umsonst (software massig)^^

Turok und Goldeneye waren meine einzigen Gewalt spiele aufn N64 - das ist schon ne leistung seitens BIG N! Naja sorry fürs ot!

jede konsole hatte doch ihre coolen spiele ;)

N64 war bei mir auch mario und mario cart
Xbox dead or alive
ps1 crash badicot
ps2 wrestling spiele / tekken
xbox360 - noch nie gespielt xD
ps3 - gow

Hehe..hatte grad überlegt in UK die GoW 2 GotY zu kaufen. Aber die Maps sind ja nicht ohne Weiteres downloadbar....geht das aber sicher dann übern Proxy oder so gescheit? Hat da jmd. n Plan?

Denke mal nicht, dass Gears of War 3 für die PS3 erscheinen wird.
Also mir wäre das unlogisch, weil man die ersten beiden Spiele da drauf nicht hatte und dann auf einmal Teil 3? Ganz alleine und ohne Zusammenhang :hmm: Ich fände das irgendwie seltsam.

Wenn mit GoW3 die Serie beendet wird, könnten dann sicherlich die neuen Spiele gleich mit auf der PS3 rausgebracht werden :)

War doch aber mit FF jetzt auch so?!

Hey Leute, habe gerade ein kleines Problem.
Wollte meine externe Platte an die Xbox 360 anschließen, doch leider wird sie nicht erkannt.
Es ist eine 750GB Seagate Platte in einem USB Gehäuse. Habe sie auf FAT32 formatiert als primäre Partition.
Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Speicher gehe, wird nur meine interne HDD angezeigt. Und wenn ich die externe anschließe arbeitet die box irgendwie, aber dann wird sie trotzdem nich erkannt.
Hat einer ne Ahnung, woran ads liegt ?

@Hyper

Wer hat denn davon geredet das Gears of War 3 für die PS3 raus kommen soll? :hmm:

;)

@KabaFit Erdbeer

Meine mich zu erinnern das die Box nur externe Platten bis max. 500GB erkennt. Und da auch nicht alle! Mehr Glücksspiel als alles andere.

@Fekl

Jup, hast recht. Und wird mit Metal Gear auch nicht anders sein. Kommt ja auch für die xe.

Zuletzt bearbeitet:
ach man, das ist echt mist jetzt...
Habe auch schon versucht es in 3 kleine Partitionen zu trennen, wurde nicht erkannt.
Versuche es jetzt mal mit macdrive nach hfs+ zu formatieren evtl. bringts was

mfg

Oh mann wieso postet man dann hier so alte Sachen rein und alle glauben, es seien neue News (so wie ich, deswegen auch wieder der Link von weiter vorn)
:rolleyes:

ok, damit ist wohl wieder alles paletti :bigok:

Darauf bezog ich mich auch (Hätte ich vll. so mit schreiben sollen ;) )

Eine News die so alt ist, noch dazu aus einer Zeit stammt, wo GOW3 noch gar nicht bestätigt war, kann man nicht wirklich ernst nehmen.

Spätestens beim letzten Satz hätte es dir auffallen müssen ;)

Bin gespannt wie das andere Epic Game wird...

500xbulletstorm01.jpg

;)

mfg Skip

Bulletstorm

Oh, ein FPS...die Scans hauen mich nicht wirklich vom Hocker.
Naja, mal sehen was das wird.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, kann mir jemand sagen wo man das gehäuse noch her kriegt:
lian li PC-XB01. möchte meine xbox umbauen und finde im netz nichts.
kritikpunkte des gehäuses sind mir bekannt...

Gibt es wohl wirklich nur noch bei eBay und konsorten.
Neu aus irgendeinen Shop habe ich auch nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Shop oder?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh