[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die N3 II Demo ist nu für Alle zu haben.
Der erste Teil gefiel mir nicht so, aber mal schau´n.^^

Johoo habs gestern angezockt aber irgendwie fiel der Groschen nicht :(
War mir irgendwie sehr unscharf das ganze :hmm:
Wird wohl auch wieder nichts mit Teil 2 bei mir :(

Gerade die 2. Mission mit dem Balrog ist ja zum kotzen :mad:
Kein Plan wie man die schaffen soll :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, mit NNN bin ich damals auch nicht wirklich warm geworden. Zum Glück konnt ich es mit 0 Punkten wieder aus meiner Liste löschen :d

"Deal of the Week" diese Woche:

Worms 2: Armageddon (400 statt 800 MS-Points)
Serious Sam HD: The First Encounter (800 statt 1200 MS-Points)
Peggle (400 statt 800 MS-Points)
Battlefield 1943 (800 statt 1200 MS-Points)
Call of Duty Classic (800 statt 1200 MS-Points)

Frage an die Profis:
Ich habe einen LCD-TV mit HDMI-Eingang und einen AV-Receiver der nicht HDMI fähig ist, aber IMHO für meine Zwecke völlig ausreicht. Gibt eine Möglichkeit die Xbox per HDMI an den TV anzuschließen und trotzdem noch Ton per Toslink oder Chinch (wenns sein muss) zur Anlage zu bringen?

PS: was mache ich mit meiner alten 360 welche einen ROD hat, aber nicht mehr garantiefähig ist? einfach festplatte raus und in den Müll damit, oder kann die noch irgendwer gebrauchen (ist ne alte Premium mit dem großen netzteil und der mega hitzeentwicklung)?

Hi, da ich unbedingt Alpha Protocol und Red Dead Redemption spielen will , suche ich eine Xbox wer eine abzugeben hat -> Siehe Signatur!

Da brauchste nicht drauf achten ^^

Ist sowieso alles fusch dort :lol:

Wobei es das Spiel wieder nicht bei uns auf dem Marktplatz gibt :(
Sicher gibt es das und zwar auch direkt über die X´e.
Musst nur über Arcade und Stöbern suchen, dann findet man es sofort - über das Werbedingens im "Im Rampenlicht" ist es nicht, richtig.

Denke über die Aufgeräumtheit des MP und USK 18 Titel brauchen andere "Träumerle" kein Wort verlieren. *nurmalsosagenwill*
smiley_emoticons_razz.gif

Irgendwas ist hier merkwürdig. 'n Kumpel meinte mal zu mir wenn bei ihm die Akkus
im Controller leer gingen bekäme er eine Warnung von der Xbox.

Bei mir kommt nix. Sowohl Controller als auch Gitarre gingen dann einfach aus,
konnten kurzzeitig neu angemeldet werden aber waren dann rucki zucki wieder
aus dem System.

Ich hab's gerade wieder mit meiner Gitarre gemerkt. Das erste mal, dass meine
Eneloops schlapp gemacht haben :d
Schwupps war sie weg. Neu angmeldet, gespielt und wieder weg. Akkus gewechselt
und ich konnte spielen bis der Arzt kommt ... oder die Nachbarn. Fenster ist auf :d

Am TV selber kommt da auch keine Warnung, da blinkt der betroffene Controller regelmäßig.

Danke, da kann ich ja lange auf den Bildschirm starren und mich wundern.

Dass ich das bei der Gitarre nicht sehe überrascht mich auch nicht :d

Ich frage mich, wie man von einem Spielecover auf den Namen einer neuen Hardware kommt :fresse:

Dafür hat der Typ kein rumble mehr im Controller ;)
Sind zwar Rumble activated LED´s drin, aber die leuchten auch nur, weil das Spiel aben den Impuls an die Rumbler gibt, dass sie rumblen sollen und eben statt den Motoren, jetzt die LED´s dafür leuchten ;)

Und wieder ist eine Seite auf die Fake SLim reingefallen :rolleyes:
Das eine Bild ist doch zu 100% das HDDVD Laufwerk :rolleyes:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, und gleich nach der Ansicht von diesem Bild die Seite geschloßen ;)

Die E3 ist bald, und dann wissen wir was Fakt ist oder nicht.

leutz hab die 360 momentan per komponeten kabel am lcd. habe allerdings das gefühl das es teilweise, grade in cod auf entfernung schon etwas unscharf ist.
meine 360 hat keinen hdmi port. gibts ne möglichkeit per adapter da etwas zu verbessern ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh