[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will doch auch gar keine hilfe.
ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
Na, dann ist ja alles prima.

Nur, dass mit der Abzocke habe ich getz irgendwie noch nicht wirklich begriffen.
smiley_emoticons_gruebel.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das es abzocke ist, ist nur meine persönliche meinung.
ich bin der ansicht, das gegeneinander spielen im internet, nicht zusätzlich geld kosten sollte. mit dem erwerb der konsole und des entsprechenden spiels, sollte man seinen teil dazu geleistet haben. ms bittet ja aber noch zusätzlich zur kassen. deshalb spreche ich für meinen teil da von abzocke.

Gruß
g.m

Deiner pers. Meinung nach, aber auch nur, weil Dir der Begriff Abzocke als solcher eher unbekannt ist.

Deine Meinung/Einstellung akzeptiere ich natürlich.

ich denke schon, das ich weiss was abzocke bedeutet:)
das gegeneinanderspielen im internet, war eigentlich schon immer kostenlos.
nur ms versucht damit einen reibach zu machen. von wow mal abgesehen.
geld für dinge auszugeben, die selbstverständlich sein sollten, fällt für mich auch unter abzocke!

ich habe mir vor langer zeit mal battlefield2 gekauft. bezahlen mußte ich nur einmal und zwar für das game. online zocke ich schon die ganze zeit damit.
so sollte es normalerweise auch sein.
jeder aber wie er möchte. wenn jemand für selbstverständlichkeiten löhnen möchte, soll er das doch tun. ich verbiete es keinem!

Gruß
g.m

Ich weiß jetzt, dass Dir der Begriff nicht geläufig ist. :)

Sei´s drum, weiter brauchen wir dann auch nicht diskutieren.

nein, ich werde das jetzt nicht als angriff werten und mich auch nicht darüber aufregen.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.

Gruß
g.m

3€ im monat sind für mich auch keine abzocke.
der service ist ja auch spitze..
1 bier zuhause anstatt in der kneipe trinken und man hat das geld raus...

und das sag ich als ps3 besitzer...

naja das der service für ein System was seit 5 jahren nicht mehr vermarket wird abgeschaltet wird, finde ich persönlich nicht so schlimm.
schau dir EA ab die Onlineserver von Spielen aus dem Jahr 2008 schon abschalten das finde ich irgendwie ne sauerei...

schau dich mal im pc bereich um da wirst du auch einige spiele finden die vor 6-7 Jahren raus gekommen sind, wo du auch nicht mehr patches/ updates oder den aktivierungsserver erreichst...

und was würde es für einen aufschrei geben wenn aufeinmal steam seinen dienst einstellen würde...

und es gab ja schonmal hier in Deutschland so ne Seite wo man Legal PC spiele online kaufen könnte, mußten dann über deren Server jedesmal aktiviert werden wenn man es zocken wollte.... die sind auch pleite gegangen und das geschreie blieb aus..

MS betreibt hier doch eine reine Abzocke.

Unterstützt bitte das Projekt "Konsolen für Brasilien", um Hunger und die Obdachlosen kümmern wir uns wenn erst mal jeder ne Konsole sein Eigen nennt.

Zuletzt bearbeitet:
naja das der service für ein System was seit 5 jahren nicht mehr vermarket wird abgeschaltet wird, finde ich persönlich nicht so schlimm.
schau dir EA ab die Onlineserver von Spielen aus dem Jahr 2008 schon abschalten das finde ich irgendwie ne sauerei...

schau dich mal im pc bereich um da wirst du auch einige spiele finden die vor 6-7 Jahren raus gekommen sind, wo du auch nicht mehr patches/ updates oder den aktivierungsserver erreichst...

und was würde es für einen aufschrei geben wenn aufeinmal steam seinen dienst einstellen würde...

und es gab ja schonmal hier in Deutschland so ne Seite wo man Legal PC spiele online kaufen könnte, mußten dann über deren Server jedesmal aktiviert werden wenn man es zocken wollte.... die sind auch pleite gegangen und das geschreie blieb aus..

Sogar von 2009 n paar ( 1 oder 2 ka)

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte natürlich sein, dass MS diese ABZOCKE betreibt um im Hintergrund "Consoles 4 Brasil" zu helfen UND anschließend dann die Brasils abzuzocken:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte natürlich sein, dass MS diese ABZOCKE betreibt um im Hintergrund "Consoles 4 Brasil" zu helfen UND anschließend dann die Brasils abzuzocken :xmas:
Etwas "Robin Hood" (Von den Reichen nehmen...) ist ja trotzdem dabei, also der Ansatz scheint mir löblich.
Man müsste herausfinden, ob MS die Initiative "HD Consoles 4 Brasil" nur als Vorwand nimmt, um dann die Xbox Live Goldabos flächendeckend in Brasilien zu etablieren.
Das würde natürlich alles in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Brauch hier zufällig jemand ne Xbox 360 Elite? :d Hab da eine übrig...

btw. hab gestern beim Einkaufen gesehen, dass Halo Reach Titelstory in einem Magazin war. Hab allerdings vergessen es mit zu nehmen. Also wer sich vllt holt kann ja mal sagen ob es sich lohnt, oder nur aufgewärmte Infos drinnen stehen. :)

Hab grad die neusten Infos zur nächsten Xbox 360 Revision bekommen (Insider direkt von der Quelle und geheim, deswegen sag ich nichts genaues ;))
Wenn der Geheim Status aufgehoben wird (vorraussichtlich Ende Februar), schreib ich alles hier rein ;)

Wollt meine Freude nur mal mit euch teilen :d

Und sie sollte Leiser sein.

Hab grad die neusten Infos zur nächsten Xbox 360 Revision bekommen (Insider direkt von der Quelle und geheim, deswegen sag ich nichts genaues ;))
Wenn der Geheim Status aufgehoben wird (vorraussichtlich Ende Februar), schreib ich alles hier rein ;)

Ich glaub das wird der grösste Fehler denn MS machen wird, versteh nicht wieso du da fröhlich bist!?

ich stell mal "Valhala" in den Raum.
war ja für ende 2009 bis mitt2 2010 angekündigt/ geplannt..

Vereinigung der GPU und CPU und Gehäuse schrink...

wurde ja damals zusammen mit den Jasper Boards angelkündigt....

Zuletzt bearbeitet:
Eine Antwort hat zumindest schon mal recht ;)
Ist ja ni mehr lang bis ende Februar

Trotzdem gemein, dass du nix schreibst ;).
Kannst ja nen paar Infos leaken :d. Interessiert eh keinen weiter.
Überseh doch einfach ma das Embargo :d.
Was solls denn noch tolles geben? 1TB 2,5" HDD mit dazu? :d.
Damit man net einige Spiele runterschmeißen muss... :d.
Du bist gemein :P

GEZ – Volle Gebühr auch für die Xbox 360!
Seit kurzem machen die neuen Pläne der Gebührenmafia GEZ die Runde. Neben der Aushebelung des Grundsatzes der Unschuldsvermutung sorgt vor allem der Plan internetfähige PCs und Smartphones mit der vollen GEZ Gebühr zu belegen. In der Begründung heißt es, dass diese Geräte auch zum Rundfunk und Fernsehempfang benutzt werden können, auch wenn sie einen anderen primären Anwendungszweck haben. Von aktuellen Konsolen ist (noch) nicht die Rede, allerdings werden diese auch immer mehr zu Multimediageräten. inside-360 fragte bei der GEZ nach und bekam (wenig überraschend) folgende Antwort: Auch die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft bzw deren Nachfolger (sollten sie über ein ähnliches Leistungsspektrum verfügen) sind GEZ Gebührenpflichtig. Sonys PS3 ermöglicht über Play TV den TV Empfang und fällt somit unter die Gruppe der Rundfunkempfänger. Microsofts Xbox 360 unterstützt neben Internetradio auch die Möglichkeit des TV Empfangs über Internet und ist damit auch gebührenpflichtig. Das die beiden Xbox 360 Funktionen im Falle von Last FM noch nicht und im Falle von Sky TV wahrscheinlich nie in Deutschland verfügbar sein werden interessiert die GEZ dabei wenig, die Änderung der
Gebührenordnung werde ohnehin erst zum 1.1.2013 in Kraft treten.

Sollte dies wirklich kommen, sehen die keinen Cent von mir!
Schon dreist genug für diese Schrottsender wie die öffentlich-rechtlichen TV Sender Kohle zu verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Subba!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh