Na, dann ist ja alles prima.ich will doch auch gar keine hilfe.
ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
Nur, dass mit der Abzocke habe ich getz irgendwie noch nicht wirklich begriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, dann ist ja alles prima.ich will doch auch gar keine hilfe.
ich bin froh das ich so bin wie ich bin.
Du hast also die Xbox 360 ohne Xbox - live, mmmh, stark.
Ich ?Du hast also die Xbox 360 ohne Xbox - live, mmmh, stark.
Da bin ich aber froh drüber, vielen Dank und ebenfalls noch ein schönes Wochenende!nein, ich werde das jetzt nicht als angriff werten und mich auch nicht darüber aufregen.
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.
jeder aber wie er möchte. wenn jemand für selbstverständlichkeiten löhnen möchte, soll er das doch tun. ich verbiete es keinem!
naja das der service für ein System was seit 5 jahren nicht mehr vermarket wird abgeschaltet wird, finde ich persönlich nicht so schlimm.
schau dir EA ab die Onlineserver von Spielen aus dem Jahr 2008 schon abschalten das finde ich irgendwie ne sauerei...
schau dich mal im pc bereich um da wirst du auch einige spiele finden die vor 6-7 Jahren raus gekommen sind, wo du auch nicht mehr patches/ updates oder den aktivierungsserver erreichst...
und was würde es für einen aufschrei geben wenn aufeinmal steam seinen dienst einstellen würde...
und es gab ja schonmal hier in Deutschland so ne Seite wo man Legal PC spiele online kaufen könnte, mußten dann über deren Server jedesmal aktiviert werden wenn man es zocken wollte.... die sind auch pleite gegangen und das geschreie blieb aus..
Etwas "Robin Hood" (Von den Reichen nehmen...) ist ja trotzdem dabei, also der Ansatz scheint mir löblich.Es könnte natürlich sein, dass MS diese ABZOCKE betreibt um im Hintergrund "Consoles 4 Brasil" zu helfen UND anschließend dann die Brasils abzuzocken
Ne Xbox 360 Slim????
Ne Xbox 360 Slim????
Hab grad die neusten Infos zur nächsten Xbox 360 Revision bekommen (Insider direkt von der Quelle und geheim, deswegen sag ich nichts genaues )
Wenn der Geheim Status aufgehoben wird (vorraussichtlich Ende Februar), schreib ich alles hier rein
Wollt meine Freude nur mal mit euch teilen
Hab grad die neusten Infos zur nächsten Xbox 360 Revision bekommen (Insider direkt von der Quelle und geheim, deswegen sag ich nichts genaues )
Wenn der Geheim Status aufgehoben wird (vorraussichtlich Ende Februar), schreib ich alles hier rein
Eine Antwort hat zumindest schon mal recht
Ist ja ni mehr lang bis ende Februar
Seit kurzem machen die neuen Pläne der Gebührenmafia GEZ die Runde. Neben der Aushebelung des Grundsatzes der Unschuldsvermutung sorgt vor allem der Plan internetfähige PCs und Smartphones mit der vollen GEZ Gebühr zu belegen. In der Begründung heißt es, dass diese Geräte auch zum Rundfunk und Fernsehempfang benutzt werden können, auch wenn sie einen anderen primären Anwendungszweck haben. Von aktuellen Konsolen ist (noch) nicht die Rede, allerdings werden diese auch immer mehr zu Multimediageräten. inside-360 fragte bei der GEZ nach und bekam (wenig überraschend) folgende Antwort: Auch die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft bzw deren Nachfolger (sollten sie über ein ähnliches Leistungsspektrum verfügen) sind GEZ Gebührenpflichtig. Sonys PS3 ermöglicht über Play TV den TV Empfang und fällt somit unter die Gruppe der Rundfunkempfänger. Microsofts Xbox 360 unterstützt neben Internetradio auch die Möglichkeit des TV Empfangs über Internet und ist damit auch gebührenpflichtig. Das die beiden Xbox 360 Funktionen im Falle von Last FM noch nicht und im Falle von Sky TV wahrscheinlich nie in Deutschland verfügbar sein werden interessiert die GEZ dabei wenig, die Änderung der
Gebührenordnung werde ohnehin erst zum 1.1.2013 in Kraft treten.
Subba!Hab grad die neusten Infos zur nächsten Xbox 360 Revision bekommen (Insider direkt von der Quelle und geheim, deswegen sag ich nichts genaues )