[Microsoft] Xbox 360 *Sammelthread* Part 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass so viele auf meine Frage eingegangen sind, auch wenn ein ziemlicher Meinungsunterschied herrscht.
Meiner Meinung nach sollten die Personen einen (zeitlich begrenzten) Accountbann bekommen.
Sowas gehört sich einfach nicht und sollte von MS nicht geduldet werden.
Ich hoffe, dass MS da durchgreifen wird.

Aber Erfahrungen über die Handhabung bei Beleidigungen scheint's ja nicht zu geben - spricht für euch.:fresse:
Fast Jeder, der online unterwegs ist, hat das in irgendeiner, mehr oder minder schweren Art, erlebt.
Bei entsprechend häufig auftretenden Beschwerden über den gleichen Gamertag wird schon irgendwann mal etwas unternommen, vermute ich mal.^^
Man selbst bekommt kein Feedback, ob und welche Sanktionen geschehen.
So ganz "unbewaffnet" sind solche Typen nicht: Du kannst Dir ja mal Deine REP ansehen.
smiley_emoticons_lol.gif


Also weiterhin Gamertags melden, oder einfach ignorieren.
Oder noch besser, aber bei FL-Anfragen eher suboptimal *fg*, in Deinem Profil unter "Datenschutzeinstellungen" bei "Sprache und Text" die Auswahl "nur Freunde" auswählen - dann ist auf jeden Fall Ruhe.
smiley_emoticons_wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man ein normales Headset/Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenanschluss, mithilfe eines Adapters wie diesem hier: Adapter 2,5mm Klinke Stecker auf 3,5mm Kupplung bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 10.05.10 15:10:32 MESZ) am (Wireless) Controller verwenden?
Sollte ja nichts anderes sein wie beim normalen Xbox Headset oder?
Bei meiner PC150 geht das Micro sowieso net, aber vom Prinzip sollte es ja gehen.

Und was für nen Akku hat den der Wireless Controller dabei?
Einen festen oder solche wo man Batterien reinmachen kann, weil ich statt einem Play and Charge Kit lieber Akkus mit Ladegerät kaufen wollte.
 
hey, hat einer von euch nen guide, wo man am besten mit bildern sieht, wie man den xbox controller auseinanderbaut? weil meine a taste funktiniert bei einem controller nimmer gscheit... evtl lässt sich ja durch auseinaderbaun des problem lösen (evtl dreck/staub)
 
Kann man ein normales Headset/Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenanschluss, mithilfe eines Adapters wie diesem hier: Adapter 2,5mm Klinke Stecker auf 3,5mm Kupplung bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 10.05.10 15:10:32 MESZ) am (Wireless) Controller verwenden?
Sollte ja nichts anderes sein wie beim normalen Xbox Headset oder?
Bei meiner PC150 geht das Micro sowieso net, aber vom Prinzip sollte es ja gehen.

Und was für nen Akku hat den der Wireless Controller dabei?
Einen festen oder solche wo man Batterien reinmachen kann, weil ich statt einem Play and Charge Kit lieber Akkus mit Ladegerät kaufen wollte.

Kannst normale Batterien/Akkus rein machen.
Der Adapter sollte gehen, aber weil Mikro net geht, hörste eventuell nur die Stimmen, aber mehr net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts neue Bilder zu TDU 2
klick

Sind aber bis jetzt wohl noch nicht geuploadet :hmm:

Das Setting ist mal eben so von einer fiktiven Hawai-Insel nach Ibiza(!) umgezogen. Autoclubs bekommen Zugang zu noch exklusiveren Wagen. Es gibt sogar einen "echten" Coop-Modus!
xboxfront.de
 
In einer Pressemitteilung gab Electronic Arts bekannt, dass Medal of Honor bereits im Oktober 2010 erscheinen wird.
Während Spieler aus den USA bereits ab dem 12. Oktober wieder in den Krieg ziehen dürfen, müssen wir Europäer uns noch drei Tage länger gedulden - nämlich bis zum 15. Oktober 2010.
Zusätzlich wird EA im Laufe des heutigen Nachmittags einen neuen Trailer zu Medal of Honor veröffentlichen. Das Video soll den Titel "Leave a Message" tragen
Medal of Honor: Release am 15. Oktober 2010 und neuer Trailer angekündigt - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Na, ma kieken, neech.
 
Fazit zur ZENO Clash UE (XBLA) Demo: :hmm: - :stupid: - :fresse: - :kotz: - :lol:

Für nur 1200 Points, oh Gott! :shake:
 
Nee, das Spiel ist einfach nur grauenhaft, das möchte man ja nicht mal geschenkt haben. :d
 
Also ich find das garnicht so schlecht und ich weiß auch nicht was du dadrann so schlecht findest. Du darfst das nicht mit Vollpreis Titeln vergleichen aber das weist de ja bestimmt selber, wobei manch Vollpreis Titel schon schlechter war. Also ich find`s eigentlich recht gut würd es mir aber auch nicht für 1200 punkte holen.
 
So, dann hier auch nochmal:
Electronic Arts - Electronic Arts: Onlinepass verlangt neue Gebühren - - News - Xboxdynasty.de

Bei gebrauchten EA Sports-Games bzw. bei solchen, wo der "Online-Code" bereits genutzt wurde, darf man sich zukünftig, beginnend ab der kommenden 11´er-Reihe, den Online-Pass für 10 $ (~10-12 € imho^^) kaufen, sofern man diese Gebrauchttitel online spielen möchte.

Mal davon ab, dass ich pers. keine EA Sports-Games spiele :d , wird sich ja vielleicht, aufgrund "der überwältigenden Resonanz" (*ironie off*) dieses "System" auch auf andere Titel übertragen lassen. ;)

Interessant wird es ja dann, wenn man dann noch den "VIP" und "Online-Pass" koppelt - he, EA, da sind nochmal 20$ für jedes Gebrauchtgame drin. :fresse:

Naja, wenn sich das komplett durchsetzt, war´s das mit EA für mich, obwohl es schon schwer wird EA dann zu umgehen, stecken sie mittlerweile richtig tief drin und zurückziehen werden sie sich sicherlich nicht. :(
 
Pff mir ist das Wurst mit den nachträglich bezahlbaren Kram.
Wenn ich mir ein potentielles Online Game kaufe, dann eh gleich Neu am Release.
Und verkauft bekomm ich das Ding auch wieder ordentlich und das ohne Code ;)

EA zu umgehen wäre auch schwer, weil ja doch mal ganz gute Titel von denen kommen :)


Edit: Project Natal kommt definitiv im Oktober! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
..Naja, wenn sich das komplett durchsetzt, war´s das mit EA für mich, obwohl es schon schwer wird EA dann zu umgehen, stecken sie mittlerweile richtig tief drin und zurückziehen werden sie sich sicherlich nicht. :(..

Die haben (davon ist nicht nur EA betroffen) halt sehr sehr große umsatzeinbußen durch den weiterverkauf von gebrauchten games, weil die dadran nix verdienen.

Ich warte dann auch besser ein oder 2 monate und kauf mir das game dann gebraucht zum bruchteil des neupreises.

Denke bei der nächsten konsolen generation wäre es vllt sogar denkbar dass Games nen key beiliegt der dann an die konsole gebunden sein wird .. ist beim PC ja schon "normal" (z.b steam).
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke bei der nächsten konsolen generation wäre es vllt sogar denkbar dass Games nen key beiliegt der dann an die konsole gebunden sein wird .. ist beim PC ja schon "normal" (z.b steam).

falls das passiert wars das komplett mit dem spielen bei mir :fresse:

ich weiß ja, dass der gebrauchtspielemarkt den herstellern nen dorn im auge is. aber trotzdem is das nicht der richtige weg.
 
Hi Leute, kann mir jemand sagen ob ich in Deutschland den Service/Support (z.B. die Reperatur) nutzen kann, wenn ich mir eine Xbox360 Elite aus den Niederlanden kaufe?
 
Sollte kein Problem darstellen. Ein Anruf bei der kostenlosen Service Hotline sollte dir diese Frage aber genau beantworten können.
 
Sagt mal.Hat sich vielleicht von euch jemand Toy Soldiers geladen?

Würd gern mal wissen ob es online Spaß macht.

Die Demo find ich jedenfalls richtig cool.
 
Da ich keinen "Star Wars - The Force Unleashed" Sammelthread finden konnte hier die Frage:

Ich habe die "Ultimate Sith Edition", aber die drei beworbenen, zusätzlichen Level dieser Version konnte ich irgendwie nicht spielen?!
Ich kann mich nicht erinnern auf Tatooine gewesen zu sein oder gegen Luke Skywalker gekämpft zu haben.
 
Da ich keinen "Star Wars - The Force Unleashed" Sammelthread finden konnte hier die Frage:

Ich habe die "Ultimate Sith Edition", aber die drei beworbenen, zusätzlichen Level dieser Version konnte ich irgendwie nicht spielen?!
Ich kann mich nicht erinnern auf Tatooine gewesen zu sein oder gegen Luke Skywalker gekämpft zu haben.

Da müsste eine zweite Disc oder ein Download Code dabei sein, das Ganze ist meine ich nicht in die Kampagne integriert.
 
Was für eine Reichweite hat der WLAN Adapter? Die selbe wie z.B. ein Fritz USB Wlan Stick? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh