Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe gestern bei einem angerufen : xbox 360 core + 2. kabel-contr. + hdd + pgr3 + cod2 + tischtennis + condemned+tdu +far cry + fifa 06 + graw + enchanted arms + full auto + irgend ein anderes spiel ab 18 für 400 € !!!!
Die xbox-rechnung hatte er und die box war vor 8 wochen erst von MS neu ausgetauscht worden also so gut wie neu !
Allein die spiele kosten ja neu schon 100 € also mein te ich : nehm ich , bitte per nachnahme versenden und er meinte ich soll heute nochma anrufen er würde schaun was das bei der post kostet , aber also ich anrief sagte er nur : tut mir leid gestern abend war jemand da und hat sie abgeholt ... So ein Glückspilz ! Ist er unter uns

Aber dann noch was zum thema :
Alleine find ich macht splintercell auch nicht soo arg spass aber der coop modus von chaos-thory war genial !
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern bei einem angerufen : xbox 360 core + 2. kabel-contr. + hdd + pgr3 + cod2 + tischtennis + condemned+tdu +far cry + fifa 06 + graw + enchanted arms + full auto + irgend ein anderes spiel ab 18 für 400 € !!!!
Die xbox-rechnung hatte er und die box war vor 8 wochen erst von MS neu ausgetauscht worden also so gut wie neu !
Allein die spiele kosten ja neu schon 100 € also mein te ich : nehm ich , bitte per nachnahme versenden und er meinte ich soll heute nochma anrufen er würde schaun was das bei der post kostet , aber also ich anrief sagte er nur : tut mir leid gestern abend war jemand da und hat sie abgeholt ... So ein Glückspilz ! Ist er unter uns

Aber dann noch was zum thema :
Alleine find ich macht splintercell auch nicht soo arg spass aber der coop modus von chaos-thory war genial !

ahh, das ist bitter, wär echt nen hammer bundle gewesen.:(

du findest schon noch was :)

hab jetzt den kollegen von meinem vater auch dazu bekommen. nachdem wir am letzten wochenende GRAW usw. gespielt hatten (er ist mitte/ende 30, engländer und halt kind geblieben) ist er aufm rückweg zufällig an nem saturn vorbei gekommen (ist nen umweg von ca. einer stunde) und konnte dann nicht wiederstehen und hat sich das premium packet mit drei spielen, einem zusatz game und nem zweiten controller gekauft :)

jetzt werden wir uns wohl erstmal beide gears of war und CoD3 holen. er ging damals schon auf cod2 aufm PC bei mir ab und hat die nacht hier durchgezockt :d
 
@ juky,
das ist echt schön wenn man auch Leute aus dem "nahen" Bekanntenkreis hat die sich eine Xbox 360 kaufen. Die meisten meiner Freunde finden die zwar cool aber wollen sie dann aus Gründen des Geldes doch nicht haben, meist sind sie sie Schüler und zu faul um sich was zum Taschengeld dabei zu verdienen.. . . .
Ist eigentlich schade, nen PC hat dagegen jeder.
Ich hoffe immernoch darauf das sich mal jemand von denen entschließt sich auch eine zu kaufen. Denn dann macht es erst richtig Spaß, stellt euch mal vor, ne Lanparty wo das einzige Problem darin besteht das nicht jeder jesdes Spielt hat :)
 
Naja, wird morgen schon wieder gehen, denke ich.

PS: Meine Sig geht noch, bäääh. :d

€dit: Diese Aussage von xbox.com lässt ja auch schonmal viel Spekulationsfreiraum: "We’ll be back soon with amazing new My Xbox® features!" ;)

Mal gespannt was diese AMAZING FEATURES sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt in nächster zeit eigentlich nen gutes snowboard spiel auf der xbox?
ssx like!?
 
Richtig. Hoffentlich taugts was, sonst stehen wir gänzlich ohne Next-Gen Fußball der etwas taugt da.
 
Das wäre top, wenn du das machen würdest, denn man hat ja durch die fehlende Demo keine Möglichkeit sich ein Bild zu machen.
 
Sooo, ich und ein Kollege von mir sind zwei aus 20 glücklichen, die morgen zum Xbox 360 Gameday in Frankfurt eingeladen wurden um die neusten Xbox 360 games anzocken zu dürfen. ich habe den kerl von microsoft mal angerufen um nett zu fragen welche neusten games das genau sein werden, die man zocken darf aber nichts kam raus :d Gears of War z.b. wäre ein Traum *sabber*

Aber gut, mal bis morgen abwarten, ich werde morgen auf gamersluxx.de darüber berichten was es gab, wie es war usw.
 
Sooo, ich und ein Kollege von mir sind zwei aus 20 glücklichen, die morgen zum Xbox 360 Gameday in Frankfurt eingeladen wurden um die neusten Xbox 360 games anzocken zu dürfen. ich habe den kerl von microsoft mal angerufen um nett zu fragen welche neusten games das genau sein werden, die man zocken darf aber nichts kam raus :d Gears of War z.b. wäre ein Traum *sabber*

Aber gut, mal bis morgen abwarten, ich werde morgen auf gamersluxx.de darüber berichten was es gab, wie es war usw.

verdammt! du glücklicher :) wie wurdet ihr denn eingeladen und wie hattet ihr euch dafür beworben?:eek:
 
Sooo, ich und ein Kollege von mir sind zwei aus 20 glücklichen, die morgen zum Xbox 360 Gameday in Frankfurt eingeladen wurden um die neusten Xbox 360 games anzocken zu dürfen. ich habe den kerl von microsoft mal angerufen um nett zu fragen welche neusten games das genau sein werden, die man zocken darf aber nichts kam raus :d Gears of War z.b. wäre ein Traum *sabber*

Aber gut, mal bis morgen abwarten, ich werde morgen auf gamersluxx.de darüber berichten was es gab, wie es war usw.

Nicht übel^^ Ich erwarte einen vollständigen Bericht auf meinem Schreibtsich :fresse:
 
hab jetzt den kollegen von meinem vater auch dazu bekommen. nachdem wir am letzten wochenende GRAW usw. gespielt hatten (er ist mitte/ende 30, engländer und halt kind geblieben) ist er aufm rückweg zufällig an nem saturn vorbei gekommen (ist nen umweg von ca. einer stunde) und konnte dann nicht wiederstehen und hat sich das premium packet mit drei spielen, einem zusatz game und nem zweiten controller gekauft :)

jetzt werden wir uns wohl erstmal beide gears of war und CoD3 holen. er ging damals schon auf cod2 aufm PC bei mir ab und hat die nacht hier durchgezockt :d

Ich finds immer cool wenn auch ältere leute sich für hardware&konsolen interessieren mein opa z.b. hat 11 pcs (halt nur alte ) 2 laptops und mach immer parallel video-encoding und und und :bigok: ein vorbild für seine generation ;)
 
Find ich auch :)

meine Oma in den USA ist zwar nicht soo fit was PCs angeht, aber sie hängt immer auf ICQ rum und man kann so wenigsten immer mal ne gemütliche runde chatten :)
 
nächste woche kommt pse6?? wow endlich, ich hab nie was davon gehört und dachte scho des kommt gar nicht mehr ^^
hoffentlich wird auch grafisch besser als fifa07
 
Habs mir doch gedacht mit Gears of war und Deutschland!Es wird hier auch nicht erscheinen!Den der Entwickler selbst meint:

Eine spezielle Version für den deutschen Markt, die eine technische und inhaltliche Veränderung einschließt um eine Bewertung der USK zu erhalten, ist nach Rücksprache zwischen den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Gamplay des Spiels nicht möglich. Durch solch tiefe Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spieles nicht mehr erfüllt und die Kompatibilität der Versionen untereinander via Xbox Live nicht mehr gewährleistet.


Echt lachhaft bald!Zum Glück gibt es ja noch das Gamerfreundliche Ösi-Land!:bigok:
 
Wenigstens ist der Hersteller mal ehrlich und gibt es zu, warum es bescheuert wäre, sowas zu machen. Nicht wie bei C&C Generals, wo man das ganze Spiel verunstaltet hat.
 
Also ich hab mit meinem Händler gesprochen... Bekomme ne ungeschnittene Fassung von Gears of War, das ist sicher... Natürlich mehrere Tage vor Offizielen Releasedate ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh