Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir doch gedacht mit Gears of war und Deutschland!Es wird hier auch nicht erscheinen!Den der Entwickler selbst meint:

Eine spezielle Version für den deutschen Markt, die eine technische und inhaltliche Veränderung einschließt um eine Bewertung der USK zu erhalten, ist nach Rücksprache zwischen den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Gamplay des Spiels nicht möglich. Durch solch tiefe Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spieles nicht mehr erfüllt und die Kompatibilität der Versionen untereinander via Xbox Live nicht mehr gewährleistet.


Echt lachhaft bald!Zum Glück gibt es ja noch das Gamerfreundliche Ösi-Land!:bigok:

Das ist jetzt aber echt ein harter brocken, schließlich ist Gears of War doch eines der ersten Spiele der 2. Generation für die 360 . . .
Naja muss mans halt importieren. . .
 
mal ganz ehrlich, es hätte sich doch eigentlich sowieso jeder eine version aus Österreich bestellt oder nicht. genau das habe ich auch in meine news geschrieben! impotiert einfach!
 
mal ganz ehrlich, es hätte sich doch eigentlich sowieso jeder eine version aus Österreich bestellt oder nicht. genau das habe ich auch in meine news geschrieben! impotiert einfach!

Das ist klar das sich keiner ne geschnittene Version bestellt!;)
Wie soll das Game den dann bloß aussehen,wäre bestimmt zum heulen gewesen die deutsche Version zu spielen!Echt zum :kotz: in Germany mit solchen Games!Wenn man Erwachsen ist,möchte man auch so behandelt werden und keine Games wie SuperMario spielen!;)
 
stellt euch mal ne deutsche version vor, in der man diesen genialen online modus nicht spielen kann, wo der gegner erst tod ist wenn man ihn auseinander gesägt hat :lol:
 
verdammte *zensiert*, wird morgen doch nix mit gameday :heul: :wall:

mir ist was dazwischen gekommen :wall:
 
ich hatte nen 3-tage-mini-urlaub und hab voll verpeilt, dass ich diese woche früher arbeiten gehen muss. das würd ich net mehr schaffen, aber egal....


hat schon jemand SCDA, bei mir ist der postbote noch net da :wall:
 
Hi! Ich als (noch) Nicht-XBOX360-Besitzer hätte da mal eine Frage: Laufen auf einer in Deutschland gekauften XBOX360 denn auch importierte Spiele - so wie z.B. Gears of War oder Dead Rising, die ja nicht auf dem deutschen Markt erscheinen? Oder verweigert die deutsche XBOX360 dann das Abspielen von diesen "bösen importierten Spielen"? Ich habe nämlich vor, mir demnächst eine 360 zu kaufen und da wäre das doch eine wichtige Info für mich.
 
Wenn du z.B. die AT-Version wie spielegrotte sie anbietet kaufst, laufen diese zu 100% auch auf deiner deutschen XBOX und sind nebenbei meist auch in deutscher Sprache erhätlich.

Gruß
 
Sehr schön, das ist ja eine gute Info! Und wie verhält es sich mit UK-Versionen? Laufen die auf einer deutschen 360?
 
naja, es gibt ja auch noch region locked spiele
denkt dran
 
Juhu!
Mein SplinterCell ist da!Gleich mal kurz anspielen und heute abend nochmal richtig!Da wird ja im Forum erstmal wieder weniger los sein,wegen dem Game:d !

Hat sich ja schon lang keiner mehr gemeldet ;) !!Spielen wohl alle SC:dA!?!
Bin jetzt im Hauptquartier von der JBA und muss sagen das Game rockt!:bigok:
Die Grafik ist echt erste Sahne!Das bemängelte Tearing fällt gar nicht so auf wie beschrieben und wenn es auftaucht,stört es mich auch gar nicht so richtig!

Das Gameplay und die Story ist einfach geil!Am Anfang wenn man aus dem Flugzeug springt,das sieht einfach nur edel aus,respekt!:eek:


Ach ja,morgen erscheint die Tony Hawk Demo,mal schauen was da so geht!?!Obwohl das SkateGame noch nie so mein Ding war!
 
Zuletzt bearbeitet:
:d wie ihr aus meiner sig entnehmen könnt, war ich auch fleissig und habe SCDA angezockt und kann mich ElLobbo nur anschließen. Wenn man das Spiel anwirft geht einem nur eins durch den Kopf: "NEXT GEN!" Die grafik ist wirklich sau fett, Island schaut echt geil aus, das Eis, überhaupt die Texturen sind gestochen scharf.

und falls es der eine oder andere auch noch gekauft hat, können wir uns ja mal zu einem Online-Match verabreden.
 
Hey Staucher ich sehe in deiner Sig, dass du Ninety Nine Nights hast, würdest du das Game weiterempfehlen, überlege es mir auch zu holen.
 
Naja von der Demo war ich voll begeistert aber die Vollversion ist net so der bringer. :( ist im grunde wie Herr der Ringe :wall:
werds noch durch zocken (gamescore) und dann wieder verkaufen...
 
Hallo LuXXer,

ich bin grad am überlegen ob ich mir eine XBOX 360° zulege, da mir die neuen Sport-Simulationen echt gut gefallen.
Da ich aber ein eingefleißter PC-Gamer bin, stellt sich für mich die Frage, ob ich für Ego-Shooter alá CoD2 eine Tastatur und Maus an die BOX anschließen kann. USB-Ports dafür sind ja vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten.

greetz
rFY
 
leider gehn bei Egos keine Tasta und auch keine Maus
die Tasta soll aber beim Chaten gehn... habs aber selbst noch nicht getestet
 
Hallo LuXXer,

ich bin grad am überlegen ob ich mir eine XBOX 360° zulege, da mir die neuen Sport-Simulationen echt gut gefallen.
Da ich aber ein eingefleißter PC-Gamer bin, stellt sich für mich die Frage, ob ich für Ego-Shooter alá CoD2 eine Tastatur und Maus an die BOX anschließen kann. USB-Ports dafür sind ja vorhanden.

Vielen Dank für eure Antworten.

greetz
rFY

Noch funzt es nicht, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit ;)
Man siehe XBOX 1, da gibt es auch einen Adapter und bei der 360er sollte es dank den USB Anschlüssen noch einfacher sein....


Heute kommt die Tony Hawk's Project 8 Demo .....
http://xboxuser.de/news/tony_hawks_project_8_demo_morgen_verfugbar.html
 
HM! Also ich bin in Hinsicht auf Konsolen-Wissen ein absoluter Noob.
Hab auch seit PS1 nix mehr gehabt.
Gibt es nur kein Spiele-Support für Maus und Tastatur oder funktionieren diese auch normal bei der XBOX nicht.

Noch was: Muss ich beim Konsolen-Kauf irgendwas beachten? (Revisionen usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh