Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe Kameo sowie .....

@ Punisher

dein thread im Marktplatz wurde schonmal gelöscht, weil das Spiel ab 18 ist, und ich schlage vor du entfernst jetzt deinen post.

@Noisi

ein gescheiter 37er fernseher bekommst du schon hinterher geschmissen und wenns net neu sein muss bist mit 20€ dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt, noch 2stunden arbeiten und mein bruder zieht mich grad damit auf, wie geil mein neues spiel doch ist...

heut morgen, ich aufm weg zum auto, post bote kommt mir entgegen und gibt mir mein Madden NFL07. Ich es schnell noch ins haus gebracht und dann ab zur arbeit.
Neugieriger bruder sieht das Packet, machts auf, fängt an zu zocken, schreibt mir ne auf ICQ wie geil das game ist und das er jetzt erstmal noch weiter zockt und lässt mich genervt auf der arbeit sitzen...

= könnt :kotz:



gibts sonst neue infos zur box heute?
 
Tja mein Beileid !
Ich habe immernoch keine Box ...
Aber was haltet ihr davon :
Gebrauchte Xbox Core mit rechnung + doa4+20gb hdd + 64mb speicherkarte + zusätzlicher wirelesscontroller für 300 €
Würdet ihr das machen ?
Oder soll ich lieber noch bis weihnachten warten wegen preisfall und bundles ?
Oder lieber gleich neu kaufen ?
 
Also wenn du generell bereit bist eine gebrauchte zu kaufen, ist das Angebot nicht schlecht, soweit alles funktioniert und in Ordnung ist.

Ich persönlich würde es nicht machen, da ich generell keine gebrauchte 360 kaufen würde. Also wenn du ~50-80€ (kommt auf das Angebot an) drauflegst, bekommst du eine NEUE, ECHTE Premium, mit DOA4 oder PGR3.

Die Speicherkarte kannste dir ja eig. schenken, bei vorhandener Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass es die 360 bis Weihnachten soviel billiger geben wird!
 
ja stimmt schon
aber ne premium + doa4 + pgr3 kostet doch zusammen mindestens 400 € laut geizhals oder hab ich nen gutes bundle verpasst ?
 
Nicht DOA4 und PGR3, sondern oder. ;)

Und solche Angebote findest nur bei eBay-Shops, nicht bei Geizhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Gebraucht hier im Forum gefunden, hatte 270 für die core+hdd+vga kabel 270 EUR gezahlt.

denke also das du für 300 schon gut läufst mit dem bundle. Nur ist es halt Ebay, ist immer so eine Gewissensfrage.
 
Nein , nein ebay mache ich eigentlich nciht mehr bei sachen über 100 € , denn da muss man meistens vorkasse machen udn bin schon mehrmals reingefallen

Dass wäre dann Quoka
Ich würde immerhin 80 € sparen
Davon würd ich mir noch PGR 3 kaufen und n vga-kabel sowie xbox-live gold
 
Nur die Core ist so häßlich :fresse:

Die Premium ist viel schöner :heuldoch:
 
Habe grad noch bei einem angerufen :
Premium + PGR 3 + Pro Evo Soccer 5 (für xbox 1 halt ) + Halo1 ( für xbox )
für 300 € ! das wäre besser , denn die ist näher zum abholen
wünscht mir glück der ruft gleich zurück^^
 
Lass dir aber versichern, dass sie noch nicht geöffnet wurde und das du noch Garantie drauf hast!
 
die wurde ganz sicher geöffnet quoka ist ja n gebrauchtmarkt www.quoka.de
dass mit der garantie muss ich noch fragen

Wo liegen vom äusseren her eigentl. die unterschiede zwischen core und premium ?
 
Mit geöffnet meinte ich die XBOX aufzuschrauben, nur falls du das falsch verstanden hast.

edit: zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso alles klar danke !
Man das hab ich bei allen anrufen bis jetzt vergessen !
Beinahe hätte ich ne katze im sack gekauft^^

Ist der unterschied zwischen copre und premium im aussehen nur die verchromte laufwerksblende ?
 
ja klar :)
aber die dazu gekaufte HDD sieht ja genau so aus wie die Premium HDD?! :d also is es schnuppe ;)
 
eben^^ mann ... hoffe der ruft bald an ...

edit : ich weiss ,dass passt nich hier rein ,aber ich hab grad latein gelernt und zwar bedeutet "Invidia" ( na klingelts ?)
soviel wie "Unbeliebtheit" ! Ich weiss nich wie ihr das seht , aber ich finds geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt im XBOX 360 Sammelthread noch anfangt mit ATI vs. NVIDIA, ... ;) Scherz.
 
Also wer sich für Football interessiert. ich kann jedem nur NFL07 ans herz legen. macht richtig laune, auch wenn man die regeln und spielzüge nicht wirklich kann :P

gehe jetzt erstma ne runde pennen, nach nem 48 zu 13 abzug von meinem kleinen bruder:-[
 
gibts schon reviews zu dem neuen splinter cell?
was ist euer eindruck, wirds top oder nur mittelmaß?

ist die deutsche version geschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne email bekommen von spielegrotte,wird doch erst morgen ausgeliefert,also ist es erst am Releasetag da am 19.11!Auch egal,hauptsache es kommt!:drool:
 
Hab grad mit meinem Händler gesprochen... Er hat Splinter Cell heute reinbekommen, könnts also Kaufen^^

Nur zu Dumm das ich nichts mit dem Spiel anfangen kann :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh