Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und sowas wie cod kannste sicher die nächsten 2 jahre noch flüssig an deinem pc mit maus und tasta spielen^^
 
Mit Sicherheit :)
Aber wie gesagt will mir eine XBOX360° wegen den tollen Sportsimulationen zulegen.
Die PC-Versionen kannst nämlich vergessen!
 
@ruffy
ich hab am anfang auch gezögert, weil ich ego-shooter nur mit maus+tasta kannte und es mir mit nem pad nicht vorstellen konnte
aber glaub mir, man gewöhnt sich so schnell dran, da vergisst du maus+tasta ganz schnell ;)

aber ich hab irgendwo gelesen, dass MS wohl ne x360-Tastatur (zur maus wurde nichts gesagt) entwickelt, da man wohl WOW für die x360 rausbringen will
ist aber nichts offizielles
 
wer mit tasta und maus spielen möchte, kann gleich beim pc spielen bleiben.
Totaler Quatsch...das sollte jedem selbst überlassen sein....
Dann bitte gleich alles wech vom PC...kein USB, keine PC Hardware, keine PC Auflösungen, keine FP, keine Online Funktion....dann kann ich auch schreiben, wer das haben will, sollte gleich beim PC bleiben ;)
 
Sagt mal, kann man beim xbox vga Kabel nicht irgendwie den Sound in nen Headset bekommen?
Müsste mittels Adapter doch möglich sein oder? Gibts da was?
 
sollte nicht auch die SC: DA single player demo diese woche erscheinen? hackt das noch hinterher, wegen des xboxlive updates? auf dem US marktplatz sind einige neue sachen gekommen, trailer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler Quatsch...das sollte jedem selbst überlassen sein....
Dann bitte gleich alles wech vom PC...kein USB, keine PC Hardware, keine PC Auflösungen, keine FP, keine Online Funktion....dann kann ich auch schreiben, wer das haben will, sollte gleich beim PC bleiben ;)

warum totaler quatsch, weisst du wie unfair es zugehen würde, wenn man auf der xbox 360 mit maus und tasta spielen würde und die anderen mit controller? davon abgesehen wäre es gegen die konsolentradition, dass man gediegen auf der couch sitzt und zockt. oder wollt ihr euch für ne konsole einen extra tisch zulegen?

Online spielen wurde zwar so zu sagen auf der pc "erfunden" aber auf der konsole durch xbox live perfektioniert. und die hardware, die es in einer konsole gibt, wird es in der art und weise wie sie verbaut ist in keinem pc geben. es kaufen eher leute den 360-controller für den pc als maus und tasta vom pc für die 360 - ist auch gut so.

wer nicht mit einem controller umgehen kann, soll einfach beim pc bleiben - fertig.
 
Wie kann man sich eigentlich in der G.R.A.W.F. Demo heilen?
man kann nur die 3 leute aus seinem trupp heilen soweit ich weiß und das geht so:
im full game ist es so, das du den auf dich vor den zu heilenden stellst und "Y" drückst, dann heilst du ihn selber.
du kannst aber den teamkameraden sagen sie sollen ihn heilen, ihn dem du verletzten anschaust und dann die pfeiltaste nach oben klickst.

keine ahnung ob das in der demo auch so ist.

dich seleber heilst du an nem munitionskasten! was anderes hab ich noch nicht gefunden. wär auch frustierend, weil ich das game fast durchhab und dann die ganze zeit nicht wusste das man heilen kann :d
 
auf der map sind sie gekennzeichnet. aber kann man sich mit denen wirklich heilen?
 
ist in jedem level unterschiedlich, sind immer auf der map mit nem grünen ding markiert.

kann natürlich auch sein das die map eine ist, ohne extra energie?!

ist stellenweise leicht früstrierend, aber machbar.
Hinzugefügter Post:
auf der map sind sie gekennzeichnet. aber kann man sich mit denen wirklich heilen?

ja, aber wird automatisch gemacht, aber auch nur einmal, wenn du aber schon auf roter energie bist geht er nur auf gelb, nicht bis grün. das selbe gilt da auch für deine team mitglieder. es geht so wie ich festgestellt hab nur einmal pro map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht wissen...

Gears of War erscheint nicht in Deutschland!

Das Spiel "Gears of War" werde in Deutschland nicht auf den Markt kommen, sagte eine Sprecherin der Microsoft Deutschland GmbH. Es werde auch keine spezielle Version des Spiels für den deutschen Markt geben. Grund für die Entscheidung ist das Urteil der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), die für "Gears of War" keine Altersfreigabe ausstellte.

Eine spezielle Version für den deutschen Markt würde laut der Microsoft-Sprecherin technische und inhaltliche Veränderungen nötig machen, die nach Rücksprache mit den Entwicklern und der USK ohne grundlegende Eingriffe in das Spiel nicht möglich seien. Durch diese Eingriffe würde die Erwartungshaltung der Spieler in Deutschland an das hohe Niveau des Spiels nicht mehr erfüllt, teilte sie mit.

Die Spielergemeinde habe mit Empörung auf das Aus für "Gears of War" reagiert, berichtete der Chefprüfer der USK, Marek Klingelstein, dem "Handelsblatt". Die USK habe mehr als 200 Beschwerde-Emails bekommen. "Da werden wir teilweise übelst beschimpft." Im USK bewerten Vertreter des Fördervereins für Jugend- und Sozialarbeit und Vertreter der Landesjugendbehörden, welche Computerspiele für welches Alter geeignet sind.

Quelle
 
jungs... ich konnt nich wieder stehen, war eben krams einkaufen für die neue wohnung mit meiner freundin und bin dann "zufällig"! am saturn vorbei gekommen. Und als ich wieder klar denken konnte stand ich schon wieder an der kasse mir Splinter cell in der hand.

naja, ich gehs dann mal zocken :P
 
jungs... ich konnt nich wieder stehen, war eben krams einkaufen für die neue wohnung mit meiner freundin und bin dann "zufällig"! am saturn vorbei gekommen. Und als ich wieder klar denken konnte stand ich schon wieder an der kasse mir Splinter cell in der hand.

naja, ich gehs dann mal zocken :P

HILFE!!!!!!
das game stürzt andauernt ab. beim erstenmal schon vorm menü. dann nach dem einzelspieler menü, dann beim laden des lvls und dann zuletzt nachdem ich sam das erstemal für 1minute betrachten durfte.
jetzt hab ich die box erstmal ausgemacht.

sie bleibt einfach hängen, und das bild ist total zerkrieselt. kennt das problem irgendwer? ich hatte ja schon ab und an aufhänger aber 4mal hinternander in dem selben game innerhalb weniger minuten? bei der demo war das auch schon so!!!

Hilfe pls
 
MS anrufen und Fragen wo drann es liegen könnte, wenn so ein Problem häufiger auftritt werden die bestimmt ne Lösung geben können.
 
sitze schon nen paar minuten in der warteschleife von MS und google nebenbei nach lösungsideen. find aber keine probleme die mit SC zusammen hängen...
 
ich hoffe mal die hotline ist kostenlos (0800er nummer?!) war grad 25minuten in der warteschleife und jetzt bin ich sauer... versuche es gleich nochmal, aber das is ne frechheit...

hab die CD von SplinterCell einfach mal rausgenommen, und sie läuft jetzt schon 25minuten ohne absturz, schein am game zu liegen?!
weil bei der demo kommt genau das selbe prob.
 
ja, sie ist kostenlos.
dafür werden sie dir aber bestimmt kaum weiterhelfen können, sei denn viele andere haben das selbe problem wie du und es ist bekannt.
ansonsten haben die von nix ahnung...
 
hab eben einfach mal die demo gelöscht von splintercell, seid dem läuft das spiel jetzt noch ohne aufhänger... mal sehen wie lange noch, wär ja zu simple wenns daran gelegen hätt
 
Wie findet ihr eigentlich die Demo von Tony Hawk's Project 8?
Hab sie grad vorher mal angezockt und muss sagen, dass sich die Jungs mal endlich wieder Mühe gemacht haben und es seit dem 3ten Teil das erste ist das ich mir wieder kaufen würde.
Die Grafik vor allem die Texturen finde ich auch sehr gelungen muss ich sagen und entspricht voll dem was ich unter Next Gen verstehe.
Auch dieses Nail the Trick Feature finde ich ganz gut gemacht auch wenn das Board manchmal ohne Fusskontakt geflipt wird.
Da kann man endlich mal schöne realistische Tricks machen wie zB nen Kickflip oder nen Shoveit ne Treppe runter:banana: und das sieht dann schon sehr beeindruckend aus.
Endlich sind die Jungs auch mal weg von diesem Story Quatsch und wieder hin zum klasischen Modus.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und werde mir es wahrsch auch kaufen wenn ich wieder Geld hab:xmas:
 
So, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer 360. Die gabs im Saturn inklusive dreier Spiele (Project Gotham Racing 3, Perfect Dark Zero und Oblivion) für 429 Steine! Da konnte ich nicht nein sagen und hab zugeschlagen! Dann werd ich mir das Ding jetzt mal vornehmen! :bigok:
 
ich hoffe mal die hotline ist kostenlos (0800er nummer?!) war grad 25minuten in der warteschleife und jetzt bin ich sauer... versuche es gleich nochmal, aber das is ne frechheit...

hab die CD von SplinterCell einfach mal rausgenommen, und sie läuft jetzt schon 25minuten ohne absturz, schein am game zu liegen?!
weil bei der demo kommt genau das selbe prob.

Bei mir ist das Game bis jetzt einmal abgestürzt,seitdem nicht mehr!Aber das Game ist einfach nur genial!Bin jetzt in dem Eislevel und dem Tanker!Man sieht das Eis geil aus!:bigok:
Vorher kam ja das Level mit der Entscheidung den Helikopterpiloten zu töten oder nicht!Sieht echt schon verdammt heftig aus!Hat ja schon fast Spielfilm-Qualität!:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh