Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, dass hört man ja mal garnicht gerne... muss jetzt immer zu meinen eltern fahren wenn ich grad im netzt was nachschauen will...

1monat. omg!!! das überleb ich nicht
Vielleicht sind sie bei dir ja schneller. War auf jeden Fall ein Horrormonat bei mir. Ich war so dermaßen sauer! Ich weiß gar nicht, wie oft ich bei der Hotline angerufen habe. Hat nur leider alles nix geholfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am pc hab ich keine aber ich ahb ja noch keien xbox .

da weiß ich net ob ich da welche hab
 
achso stimmt du versuchst ja gerade die eine für 275 € zukaufen
ich würde sie mir eher bei electronicscout holen , aber is deine sache
 
bei einem 16:10 tft wirst du ganz schmale streifen haben oder eben ein gaaanz klein wenig verzeertes bild.

geht nicht anders...
 
Mal ne Frage: Wie komme ich wieder auf´s Dashboard, wenn grade ein Spiel läuft? Geht das nur, wenn ich die DVD rausnehme oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
 
Das Angebot bei Electonicscout ist verführerisch. Wie genau läuft das eigentlicn ab? Ein Händler bietet über Electronic-Scout die Ware an, soweit klar..Fallen irgendwelche Zusatzgebühren an Electronic-Scout an, abgesehen von den 6€ versandkosten?
ist sonst etwas zu beachten beim Kauf bei Electronic-Scout 24?

PS: Der verkäufer ist ja mindfactory. Wieso gibt es das gleich Angebot nicht auch auf mindfactory.de?


Gruß
 
das sind genau die fragen die ich mri auch gestellt habe
aber ich habs jetzt einfach mal bestellt !
gebühren habe ich keine zahlen müssen
vielleicht der händler ?
evt. gibts das nur bei electronicscout weil die die aktion gemeinsam mit MF machen um berühmter zu werden oder sonst was auf jeden fall werden die sich dabnei was gedacht haben , dass sies nur da einstellen ....
Aber es stimmt auf jeden fall , ich hab bei MF angerufen
 
Hiho sagt mal für xboxlive muß man ja solche Ports freigeben!
Kann mir schnell einer sagen was ich da eingeben muß?
 
ne muss man eigentlich nicht.
hab das zwar auch schonma irgendwo gelesen aber habe selbst keine ports freigegeben und es funzt 1A.

ich denke wenn man das müsste wär die frage hier schon öfters aufgetaucht...?
 
Heute ist mein HDTV gekommen... ich kann nur sagen:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :eek:

Habe bisher nur Kameo und FIFA WM Deutschland 2006 angetestet, aber der Detailgrad ist eine ganz andere Klasse. Die XBOX360 sieht auf einer Röhre gut aus... aber auf einem HDTV ist es wirklich eine ganz andere Welt! Besonders bei Kameo hat man dies gemerkt. Durch das 16:9 Format kann ich mir nun sogar Splitscreengames sehr gut vorstellen, jedoch mit vertikaler Teilung.

Sehr geil, jetzt können die 2nd Generation Games kommen :banana:
 
Heute ist mein HDTV gekommen... ich kann nur sagen:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW :eek:

Habe bisher nur Kameo und FIFA WM Deutschland 2006 angetestet, aber der Detailgrad ist eine ganz andere Klasse. Die XBOX360 sieht auf einer Röhre gut aus... aber auf einem HDTV ist es wirklich eine ganz andere Welt! Besonders bei Kameo hat man dies gemerkt. Durch das 16:9 Format kann ich mir nun sogar Splitscreengames sehr gut vorstellen, jedoch mit vertikaler Teilung.

Sehr geil, jetzt können die 2nd Generation Games kommen :banana:

Welchen hast du denn?

EDIT:
Kann mir einer sagen warum der Firefox die Livecards nicht anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, bei mir funtzt ja auch alles schon sehr lange, hab nur öfters Probleme dass ich nicht in ne Lobby komm oder so, dachte das würde helfen...
 
Ja, ich weiß, bei mir funtzt ja auch alles schon sehr lange, hab nur öfters Probleme dass ich nicht in ne Lobby komm oder so, dachte das würde helfen...

Ich kann mich bei PGR3 oft nicht mit den Spielen verbinden. Von 20 versuchen hat es bislang nur 1 mal geklappt. Dort steht dann immer das die Verbindung nicht zu allen Teilnehmern aufgebaut werden konnte. Jmd ne Idee?
 
Zum Thema 16:10 TFT und schwarze Balken bzw. verzehrtes Bild.

Hab meinen über VGA angeschlossen und die Box-Auflösung auf max. (1366x768) eingestellt.
Die Displayauflösung liegt wie bei fast allen 19 Zoll Widescreen TFT's bei 1440x900, das Bild wird also minimal aufgeblasen, es gibt keine schwarzen Balken.
 
http://www.youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g
Heute schon ein Spiegelei gemacht..volldollol hrhrhrhr

Siehe Seite 105 :shot:

--------------------------------------------------------------------

Guckt ma auf den Preis, soll das ein schlechter Scherz sein oder ist die DVD-box mit Blattgold verziert? http://www.amazon.de/2K-Sports-NHL-...1_13/303-2823729-3682601?ie=UTF8&s=videogames

Zum Vergleich auf Geizhals
http://www.geizhals.at/deutschland/a215014.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das immer noch so, das Shooter und sonstige Ballerspiele schlecht auf der 360 zu steuern sind?

MFG
 
Ist das immer noch so, das Shooter und sonstige Ballerspiele schlecht auf der 360 zu steuern sind?

MFG

Es geht eigentlich!Hatte auch immer vorurteile,das EgoShooter nur mit Maus&Tastatur gut funktionieren!Hab mal die Demo von FEAR auf der 360 gespielt und bin eigentlich ganz gut zurecht gekommen!Es geht zwar nicht so ganz perfekt,weil man irgendwie immer nachjustiert,es geht aber!
Was aber wunderbar geht,sind auf alle Fälle 3-PersonShooter!Die rocken so richtig mit Joypad,find ich!Wenn bald GOW kommt sowieso!:banana:
 
Ich kann mich bei PGR3 oft nicht mit den Spielen verbinden. Von 20 versuchen hat es bislang nur 1 mal geklappt. Dort steht dann immer das die Verbindung nicht zu allen Teilnehmern aufgebaut werden konnte. Jmd ne Idee?

Ja genauso ist es bei mir!
In den xbox foren steht halt man solle solche Ports freigeben, klick
* Vergesst bei der Router-Verbindung nicht folgende Ports für die Xbox freizugeben:

* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
Ich weiß nur nicht wie :fresse:
http://img129.imageshack.us/img129/1497/screenshot17ou2.th.jpg

Ist das immer noch so, das Shooter und sonstige Ballerspiele schlecht auf der 360 zu steuern sind?

MFG

Wenn es schlecht umgesetzte Pc-Spiele sind, ja!
Zum Beispiel Prey fand ich auf der xbox schlecht spielbar, habs mir dafür für den Pc gekauft!
Halo und Call of Duty 2 konnte ich auf der 360 aber sehr gut spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh