Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol stimmt die Schweiz is ja direkt vor meiner Haustür,
wieso bin ich noch nich draufgekommen mein GoW in der Schweiz zu kaufen? :fresse: :hmm:

Oh man wenn ich an des spiel denke, kann ich an nix anderes mehr denken als haben, haben, haben!! :drool:

Das gabs bis jetzt bei zimmlich jeden Spielen F.E.A.R. und natürlich sonstige Horror spiele... :bigok:

Ich hoffe du bist 18? :p Zum Teil sind an den Kassen echte zicken "Bist du schon 18? Darf ich dein Ausweiss sehen?" :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei electronic scout kann man nciht per nachnahme bestellen oder ?
ich bestelle nämlich nciht gerne sachen im wert einer 360 per vorkasse
 
also wenn ich da bestellen will kann ich nur
1. vorkasse
2. kreditkarte
3.t-online überweisung

das ist doch etwas unseriös.... normalerweise bietet MF doch auch nachnahme an
 
Sonst schreib doch denen eine E-Mail und erklärst ihnen den Grund.

Aber muss dir schon zustimmen, zimmlich unseriös... :)
 
hi @all


Ich hab den Acer AL1916Ws und will mir eine 360er holen.
Ich habe aber auch noch nen 100 herz fernseher mit 80 er bild oder so.

Ist das bild auf dem Tft besser?
Wenn ja sind es große unterschiede.

Mfg.
 
hi @all


Ich hab den Acer AL1916Ws und will mir eine 360er holen.
Ich habe aber auch noch nen 100 herz fernseher mit 80 er bild oder so.

Ist das bild auf dem Tft besser?
Wenn ja sind es große unterschiede.

Mfg.

Ich hab die 360 auch am 20" TFT und das Bild ist viel klarer und farbenfroher!Hatte Sie auch zum testen an meinem 82cm TV von Panasonic und das hat mir irgendwie nicht gefallen!Ich hab mir gesagt,wenn wieder am TV,dann nur am Plasma oder LCD!Man merkt den Unterschied schon!
 
wieviel kosten die denn ?
ich dachte die gibts nur im metro oder ? ich hab hier keinen^^

Also der Funai kostet im Moment bei Geizhals 699€ war aber auch schon mit 499€ dort gelistet.


sind bei dem quick charge kit eigentlich 2 akkus dabei oder nur einer ?
Bei der original premium und dem zusätzlich erhältlichen wireless controllr sind ja nur batterien und nicht diese akkus dabei oder ?
Heute 09:34

Bei dem quick und charge kit ist ein akku dabei. Die akkus kann man aber auch so kaufen.
Bei den Kontrollern sind nur Batterien im Lieferumfang enthalten.
 
brauch ich dazu dann noch ein spezielles kabel ?
weil mein monitor hat ja nur rgb analog eingang?
 
kann ich mit der x box auch im netzt surfen ?
also so wie beim computer?
 
lohnt sich eher ne core oder ne premium

ich wollte mir die core holen
mit wireless lenkrad und
test drive unlimeted
 
Das gabs bis jetzt bei zimmlich jeden Spielen F.E.A.R. und natürlich sonstige Horror spiele... :bigok:

Ich hoffe du bist 18? :p Zum Teil sind an den Kassen echte zicken "Bist du schon 18? Darf ich dein Ausweiss sehen?" :xmas:

lol bei mir gabs da noch nie Probleme, hab schon viele Spiele ab 18 gekauft, hat nie jemand etwas geasgt :xmas:
Die zicken hier nicht so rum
Ausweis zeigen beim Videospiele-kaufen :lol: nene sowas gibts hier nicht

die xbox hat ja usb kann ich da meine externe platte drann machen?
Ich glaub schon, aber du kannst keine Spielstände drauf speichern, nur deine Musik hören oder ähnliches...
(Bin da aber nicht sicher, kann sein dass ich ziemlichen Mist verbreite :teufel: )



Wann ist denn das Releasedate von Call of Duty 3?
 
Nein, nein, nein, nein, nein!!!

Nix schwarze Balken!!!
doch, doch, doch, doch... ;)
entweder ganz schmale balken oder dein bild ist verzerrt.
anders gehts ja garnich.


Ich glaub schon, aber du kannst keine Spielstände drauf speichern, nur deine Musik hören oder ähnliches...
(Bin da aber nicht sicher, kann sein dass ich ziemlichen Mist verbreite :teufel: )
jep, so ist es.


@ lord-zock
wenn du dich dafür entscheidest die xbox an deinen tv anzuschließen, musst du dir noch ein rgb-kabel holen, da dies die bildquali deutlich steigert.
 
schreib grad mit meinem andren account


ich habe auch nen 16:9 tft
ist das bild da verzährt oder?



ist das bei der premium dabei?
 
Seit dem neusten Update kann man auch Videos vom USB stick oder USB HDD schauen. Aber leider nur WMV.

Bilder kann man auch rüberstreamen.
 
echt ? coole sache !
ich habe soeben meine 360 bei MF via Electronicscout24.de bestellt =)

Mann , das ist echt n super Preis !
 
Ich hoffe jemand kann mir bei PGR 3 helfen:

Also ich habe jetzt alle Strecken durch und bin 4. in der Kudos Tabelle.
Lohnt es sich noch die restlichen Kudos für einen besseren Platz zu sammeln oder erwartet mich da keine besondere Belohnung?
Strecken werden wohl keine neuen kommen,oder?
 
Ich kann dir sagen: das dauert. Bin auch grade umgezogen und habe einen Monat lang darauf gewartet, dass 1und1 meinen DSL-Anschluss endlich wieder freischaltet. Am 1. August in die neue Wohnung gezogen - und der DSL-Anschluss war dann am 2. September auch mal da! Ich wäre fast durchgedreht! Ich drück dir mal die Daumen, dass es bei dir schneller geht!

oh man, dass hört man ja mal garnicht gerne... muss jetzt immer zu meinen eltern fahren wenn ich grad im netzt was nachschauen will...

1monat. omg!!! das überleb ich nicht
 
Wie sieht es eigentlich aus mit der Webcam? Ist einer von euch schon der glückliche Besitzer? :d
 
ich denke mal , dass alle warten bis es die mit xbox live gold gibt^^
@lord-bass ist das wireless lenkrad überhaupt schon erhältlich ?
 
schreib grad mit meinem andren account


ich habe auch nen 16:9 tft
ist das bild da verzährt oder?
nein, sie gibt das bild ja in 16:9 aus.
16:9 entspricht auch hdtv auflösungen.
aber eben nicht 16:10...


ist das bei der premium dabei?
nein.
würde mir das von ms holen.
nich ganz billig aber es lohnt sich extrem!


Ich hoffe jemand kann mir bei PGR 3 helfen:

Also ich habe jetzt alle Strecken durch und bin 4. in der Kudos Tabelle.
Lohnt es sich noch die restlichen Kudos für einen besseren Platz zu sammeln oder erwartet mich da keine besondere Belohnung?
Strecken werden wohl keine neuen kommen,oder?
besondere belohnungen gibts doch im ganzen spiel nicht?
bekommst halt gamerscore punkte und irgendwann das ruf concept car, das ist ganz lustig.
aber das hatte glaub nix mit dem platz zu tun sondern damit wieviel kudos du insgesamt sammelst...
 
@lord-bass welchen TFT hast du denn ? es gibt ja nciht sonderlich viele 16:9 TFTs oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh