Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei MF angerufen und er meinte das das korrekt ist und er weiss nciht ob die aktion zeitlich begrenzt ist

@lilebror funktioniert der gutscheincode noch oder warum postest du ihn ?
 
lol habe es gerade ausprobiert :

der gutscheincode funktioniert tatsächlich nochmal
Wurden irgendwo noch mehr gepostet ?

So habe jetzt auch bei Amazon.de angerufen :
Der wusste ncihts genaues über die 2. Xbox 360 aber er meint
ich solle immer mal wieder auf die seite schauen ob inzwischen
neue Infos verfügbar sind , aber er sagt , dass das kein fehler sei !
Bin mal gespannt ob sich noch was tut...
 
bin momentan nur selten hier (online) weil wir dank 1&1 noch kein i-net in der neuen wohnung haben. mal sehen wie lange das dauert...
Ich kann dir sagen: das dauert. Bin auch grade umgezogen und habe einen Monat lang darauf gewartet, dass 1und1 meinen DSL-Anschluss endlich wieder freischaltet. Am 1. August in die neue Wohnung gezogen - und der DSL-Anschluss war dann am 2. September auch mal da! Ich wäre fast durchgedreht! Ich drück dir mal die Daumen, dass es bei dir schneller geht!
 
grad eben einfach mal ausprobiert. der gutscheincode funzt (24€ !)


edit: ich hätte mal vorher die page hier aktualisieren sollen :shot:
 
mann is echt schwer...
entweder die premium da für 281 kaufen oder warten ob ein billigeres angebot kommt...
 
runde 280€ sind wohl echt nicht viel für ne xbox 360, inkl. 2 Spielen einem Controler und ich weiß nicht ob du noch irgend ein Kabel brauchst (VGA oder RGB bzw. Scart) landest du dann bei ca. 400€ so viel billiger wirds die wohl nicht mehr geben. Das ist schon echt ein hammer Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
von welcher xbox 360 redest du ?
Die bei MF ist doch nur ne Premium ohne spiele oder ?
 
@Lampengeist:

Ne nagelneue XBOX360 Premium für 281€ ist HAMMER!!!!!! Klar, ein gebrauchtes Bundle mit 4 Spielen und 2 Controllern kriegste bei ebay ab und an auch recht günstig... aber ist dann eben nen gebrauchtes System! Bei ner neuen Konsole kannste Dir sicher sein, dass noch niemand sie registriert hat und Du volle Garantie hast etc.

281€ ist wirklich granatenstark!
 
Für 281Euro würd ich sofort wieder zuschlagen... :d Aber meine ist echt am verstauben, das arme Ding... ;)

Kaum Zeit für den kleinen lärm macher... *gg*
 
also ich habe mir diese woche mit nem freund die premium bei world of video ausgeliehen und ich fand sie GENIAL
Ich fand sie ist nicht störend laut
sie ist lakuter als die alte aber mich hat der sound nciht gestört !
haben abends 3 stunden ohne sound gespielt und fand sie echt nich störend
Und warm wird sie echt auch nciht !
Jedenfalls unsere nicht : 8 stunden am stück und sie war nur an einem teil wenigert als lau-warm ....
Und das laufwerk habe ich gar nciht gehört sondern nur die lüfter
 
ja wwe hol ich mir auch^^
welchen tft soll ich mir zur xbox 360 holen ?
 
ja wwe hol ich mir auch^^
welchen tft soll ich mir zur xbox 360 holen ?

Wieso TFT? Hol Dir doch nen fetten HDTV! Solche guten 32 Zöller gibt´s schon ab 800€ aufwärts. Meinen 32 Zoll Samsung HDTV geb ich meinen Eltern zu Weihnachten, dafür gönn ich mir nen 40 Zöller der auch 1080p kann :love:

Na du bist ja der Probe Zocker unter uns... :drool:

PS: Weiss jemand was eigentlich mit dem Punisher so abgeht? Lebt der noch? :hmm:

Joar nachste Woche kommt Rainbow Vegas, WWE & CoD 3. Ne Woche darauf krieg ich die UK-Fassung von Gears of War :love:
 
Tja ich hätte zwar genug für nen HDTV nur ist mir leider zu teuer und zu gross und ich will das geld für nen schönen 125er-Roller sparen^^

Jemand nen TFT-Tipp ?
 
Tja ich hätte zwar genug für nen HDTV nur ist mir leider zu teuer und zu gross und ich will das geld für nen schönen 125er-Roller sparen^^

Jemand nen TFT-Tipp ?



Warum nicht den 32" Funai?

Oder den 32" von Beko?

Sind recht günstig und das Bild ist für den Preis recht ordentlich!
 
Jemand nen TFT-Tipp ?

Ich hab den Acer AL1916Ws :drool: http://www.geizhals.at/deutschland/a175627.html. Das Ding ist ein Traum.
Scheißbillig und saugeil!!! :xmas:
Hab selbst wochenlang nach einem vernünftigem TFT Ausschau gehalten,
dann hab ich den Acer bei Amazon gesehen und mir die über 50 positiven Rezessionen durchgelesen.
Anschließend gabs noch ein paar Tests, z.B. auf Tomshardware etc., es gab nirgends negative Kritik.
Mein Bruder hatte sich ca. eine Woche vorher nen neuen Belinea zugelegt (total grotte das Teil).
Also, nehm ihn und du wirst es nicht bereuen. :bigok:

---------------------------------------------------------
Nächste Woche: Call of Duty 3
angelic1zx.gif

Übernächste Woche: Gears of War
angelic1zx.gif

Überübernächste Woche: Rainbow Six Vegas
angelic1zx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Acer AL1916Ws :drool: http://www.geizhals.at/deutschland/a175627.html. Das Ding ist ein Traum.
Scheißbillig und saugeil!!! :xmas:
Hab selbst wochenlang nach einem vernünftigem TFT Ausschau gehalten,
dann hab ich den Acer bei Amazon gesehen und mir die über 50 positiven Rezessionen durchgelesen.
Anschließend gabs noch ein paar Tests, z.B. auf Tomshardware etc., es gab nirgends negative Kritik.
Mein Bruder hatte sich ca. eine Woche vorher nen neuen Belinea zugelegt (total grotte das Teil).
Also, nehm ihn und du wirst es nicht bereuen. :bigok:


Echt?

Ohne schwarze Balken?

Weil die Xbox liefert doch 16:9 Bilder und das ist ein 16:10 TFT
 
Warum nicht den 32" Funai?

Oder den 32" von Beko?

Sind recht günstig und das Bild ist für den Preis recht ordentlich!
wieviel kosten die denn ?
ich dachte die gibts nur im metro oder ? ich hab hier keinen^^

@Johnny cool danke für den tipp
werd ihn mir mal genauer anschauen ! ist ja wirklich sau billig
 
Wollte mir auch erst einen 19" Widescreen holen,nur wo ich den Live gesehen hab,bin ich doch lieber auf 20" Widescreen umgestiegen!Weil die Höhe von dem 19" doch ganz schön wenig ist!Der 20" ist zwar nicht viel höher,aber man merkt den Unterschied!
 
---------------------------------------------------------
Nächste Woche: Call of Duty 3
angelic1zx.gif

Übernächste Woche: Gears of War
angelic1zx.gif

Überübernächste Woche: Rainbow Six Vegas
angelic1zx.gif

GENAU meine Liste... :bigok:
PS: Hier in der Schweiz gibt es extra Uncut Version zu kaufen mit der Bemerkung "Nur für den Verkauf in der Schweiz bestimmt"... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein nur ich weiss nicht ob ich für den einene Zoll 100€ mehr zahlen will

sind bei dem quick charge kit eigentlich 2 akkus dabei oder nur einer ?
Bei der original premium und dem zusätzlich erhältlichen wireless controllr sind ja nur batterien und nicht diese akkus dabei oder ?
 
Lol stimmt die Schweiz is ja direkt vor meiner Haustür,
wieso bin ich noch nich draufgekommen mein GoW in der Schweiz zu kaufen? :fresse: :hmm:

Oh man wenn ich an des spiel denke, kann ich an nix anderes mehr denken als haben, haben, haben!! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh