Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
ps2, gamecub und xbox hab ich mich ja noch rangetraut,
aber jetzt kommen die ersten leute mit ihrer x-box360 an,
vor 400eur hat man dann doch etwas respekt,
wie habt ihr eure umgebaut?

was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?

für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,

man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?

angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,

kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?

mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,

am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,


sorry für die vielen fragen,
mfg infant
 
hallo,
ps2, gamecub und xbox hab ich mich ja noch rangetraut,
aber jetzt kommen die ersten leute mit ihrer x-box360 an,
vor 400eur hat man dann doch etwas respekt,
wie habt ihr eure umgebaut?

was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?

für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,

man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?

angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,

kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?

mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,

am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,


sorry für die vielen fragen,
mfg infant

Ich glaub da bist du falsch hier,mit solchen Fragen!Sowas wird hier nicht unterstützt!:btt:
 
gut , da hab ich se mir auch mit dem gutschein bestellt^^
welchen hdtv haste ?

und in sachen modchip/firmwarteflash :

sagen wirs so : ich bin nicht dagegen , sondern finde es sogar gut , wenn man damit die funktionen erweitern kann , wie z.b. linux draufbringen etc. , aber für spiele-kopien bin ich nicht ! So viel kosten sie nun auch wieder nciht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ps2, gamecub und xbox hab ich mich ja noch rangetraut,
aber jetzt kommen die ersten leute mit ihrer x-box360 an,
vor 400eur hat man dann doch etwas respekt,
wie habt ihr eure umgebaut?

was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?

für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,

man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?

angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,

kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?

mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,

am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,


sorry für die vielen fragen,
mfg infant

zu dem kusriven :lol:

Verzieh dich mal ganz flott wo anders hin, ich kann ElLobbo nur zu stimmen, im übrigen weiß ich nicht ob du dem Forumdeluxx rechtlich gesehen nicht sogar schadest.

gut , da hab ich se mir auch mit dem gutschein bestellt^^
welchen hdtv haste ?

und in sachen modchip/firmwarteflash :

sagen wirs so : ich bin nicht dagegen , sondern finde es sogar gut , wenn man damit die funktionen erweitern kann , wie z.b. linux draufbringen etc. , aber für spiele-kopien bin ich nicht ! So viel kosten sie nun auch wieder nciht...

Funktion erweitern wie Linux find ich auch nichts schlimmes dran, aber Spiele zu kopieren ist absolut unsolidarisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben und BTW : weiss einer nen billiges 5.1 sys für die 360 ?
ich will aber nciht unbedingt 300 € dafür ausgeben^^ das geld heb ich mir leiber für games auf
 
Angeschlossen bekommt man normal alles!;)
Muss halt nur erstmal schauen was man zur Verfügung hat an Anschlüssen!
 
Der Name meines LCDs ist mir grade entfallen. Bin auch grade nicht zu hause. Ich hab ein Creative Inspire 5.1 Soundsystem. Vom Subwoofer gehen 3 Kabel (orange, grün, schwarz) zur Soundkarte. Kann ich das Soundsystem auch an die Xbox machen? Von Logitech gabs mal son Adapter, der die 3 Kabel zu einem chinch kabel vereinigt. Kann das sein, dass mir dann aber ein Kanal fehlt, bzw, dass ich den Subwoofer net mehr höre?
 
das concept e sieht ganz gut aus

kann man das nur bei teufel direkt bestellen
oder gibts das noch irgendwo billiger ?

brauch ich dann noch nen AV-Receiver ?
 
das concept e sieht ganz gut aus

kann man das nur bei teufel direkt bestellen
oder gibts das noch irgendwo billiger ?

brauch ich dann noch nen AV-Receiver ?

Das Concept E kannst du nur bei Teufel bestellen.
Wenn du das an deine Xbox360 anschließen willst brauchst du glaube ich einen AV Receiver.
 
Kannst du nur bei Teufel bestellen. Du brauchst nicht zwingend einen AV-Reciever, der voteil wäre das ein Surrond reciever einen Dolbydigital Decoder hat, dann bräuchtest du quasie nur ein optisches Kabel an die Xbox 360 anzuschließen.
Da das Concept E (Magnum) aber über die 6 Kanäle angesteuert wird, weiß ich aber nicht ob es da einen Adapter gibt oder ein spezielles Kabel für die Xbox 360 die dann wie beim PC 3-stereo klinke anschlüsse bietet.
 
Oder du nimmst das hier noch dazu:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1121.cfm

Kannst beim Concept E Magnum mitbestellen.

Lautsprecher Teufel decoderstation 3
Das Lautsprechersystem wird über dessen mitgelieferte sechs Cinch-Kabel direkt mit dem Decoder verbunden. Ihre Signalquellen stecken jetzt ab sofort in der decoderstation 3: An drei Digitaleingängen lassen sich Geräte mit optischen oder koaxialen Ausgängen wie DVD-Player/Recorder, PlayStation, Xbox, Notebooks oder Soundkarten direkt anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch das Concept E nehmen, ist ein wenig billiger und macht dann die kosten von der Decoder station ein bisschen wett, von der Leistung her sind sich die Systeme noch relativ ähnlich.
 
wieso backups so abgeneigt, mir gehts dabei nicht nur um die backups sonder auch um das modding an sich, die xbox360 wie sie zz auf dem markt ist kann man aber nicht gerade zu den multimediawundern zählen, highendpc der nichtmal nen divx file lesen kann,

gibt aber genügend andere user die meine interessen teilen,
bis die kiste so multimediawunder wie die xbox 1 ist wirds noch ne weile dauern aber wer an backups interesse hat schaut mal hier vorbei,
http://www.xbox-scene.com/
gibts auch schöne mods und anregungen, das wakü mod ist sehr interessant,
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso backups so abgeneigt, mir gehts dabei nicht nur um die backups sonder auch um das modding an sich, die xbox360 wie sie zz auf dem markt ist kann man aber nicht gerade zu den multimediawundern zählen, highendpc der nichtmal nen divx file lesen kann,

gibt aber genügend andere user die meine interessen teilen,
bis die kiste so multimediawunder wie die xbox 1 ist wirds noch ne weile dauern aber wer an backups interesse hat schaut mal hier vorbei,
http://www.xbox-scene.com/
gibts auch schöne mods und anregungen, das wakü mod ist sehr interessant,

Haben wir uns vorhin verlesen oder was haste hier geschrieben!?!
Der Infant schrieb:

was ist besser,
der firmwareflash oder der nme v.1.1 modchip?

für die firmwaremethode braucht man doch das originale xbox360 laufwerk um die games auszulesen?
dazu gibts dann wieder dieses Connectivity Kit,

man könnte aber auch mit dem Samsung SH-D162C auslesen und mit dem Pioneer 111D brennen,
wird üpberall empfohlen, um die Security Sectoren auszulesen, ist das wirklich nötig?

angeblich soll man mit dem Sh-D162C auch direkt brennen können,

kann ich durch den nme v.1.1 auch jedes beliebige laufwerk zum auslesen und brennen nutzen?

mir ist es halt wichtig ohne viel aufwand backups zu erstellen, am besten mit den laufwerken die ich jetzt schon habe,

am coolsten wärs lauffähige kopien zu erstellen ohne die x-box360 zu verändern,
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst uns zum modden soviel fragen stellen wie du willst (auch wenns von uns wohl noch keiner gemacht hat).
aber lass uns mit fragen zu backups in ruhe...



Hiho sagt mal für xboxlive muß man ja solche Ports freigeben!
Kann mir schnell einer sagen was ich da eingeben muß?

bei "protocol" wählst du "udp", bzw. "udp & tcp".
bei "port range" gibst du in beide felder "88", bzw "3074" ein.

wofür allerdings die letzten 3 felder gut sind weiß ich nich.
die sind bei mir nich da...
 
Zuletzt bearbeitet:
"du kannst uns zum modden soviel fragen stellen wie du willst (auch wenns von uns wohl noch keiner gemacht hat).
aber lass uns mit fragen zu backups in ruhe..."

kann mir nicht vorstellen das in so nem hoch technisierten forum mit tausenden von usern noch keiner ne x-box360 von innen gesehen hat,

mein nur das sich die themen hier stark vom rest unterscheiden,
like gigagames forum mit smiley werfern und potentsgehabe,

ich zieh mein lötkolben und geb auf

mfg infant
 
klarhaben hier schon einige die box von innen gesehen-( ich zb) aber das hat nichts mit "backups" zutun und das ist hier nicht gerne gesehen.
 
ich finde MS hat zZ eh den besten Kopierschutz den es gibt.
Die Box hat einfach so eine hohe Ausfallrate, dass ich es als Schüler gar nicht wagen würde die Garantie meiner 360 aufzugeben
 
eben , genauso gehts mir auch
man hört so viel , dass man sich nich traut seine garantie aufzugeben
 
Ich habe mir grade die Demo von Top Spin 2 runter geladen. Wenn ich das Spiel starten will, dann bekomme ich eine Meldung, dass das Spiel nicht mit 50 Hz läuft und ich auf 60 Hz umstellen soll.

Ich bin aber schon auf 60 Hz, da ich das VGA-HD-Kabel benutze, gibts ja gar nichts anderes als 60 Hz. Aber das Spiel will einfach nicht. Hat einer eine Idee, was ich da machen kann?
 
musste mal am normalen tv anschliessen und dann umstellen!Hatte ich auch das Problem am TFT!Am normalen Tv angeklemmt und es ging!
 
ja steht auch in meinem xbox360-buch
musst mit scart an nen normalen tv anschliessen , auf 60 umstellen und dann an tft
 
Was meinst du mit normalen TV? Ich habe nur einen Fernseher, das ist ein LCD mit HD. In den Konsolen-Einstellungen steht bei Anzeige: 1024x768 / 16:9 / 60 Hz. Scheint doch alles okay zu sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei "protocol" wählst du "udp", bzw. "udp & tcp".
bei "port range" gibst du in beide felder "88", bzw "3074" ein.

wofür allerdings die letzten 3 felder gut sind weiß ich nich.
die sind bei mir nich da...

Ok danke, dann lass ich die anderen Felder mal so liegen, werd nachher schauen ob sich was verändert hat...

edit: normaler TV= Röhrenfernseher!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Röhren-TV mehr. Ich versteh das nicht so ganz. Das Ding ist doch auf 60 Hz eingestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh