Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch mal eine neue Website zu Gears of War an,ist mit kleinen Filmchen gespickt und aufgemacht wie in einem Horrorfilm!Eine geile Einstimmung auf das Game,geil!

http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveaccess/

Ihr müsst mit dem Streichholz immer weiter nach rechts und immer auf die Schrift an der Wand klicken,dann kommen die Filmchen,lohnt sich wenn man das Game vorbestellt hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut euch mal eine neue Website zu Gears of War an,ist mit kleinen Filmchen gespickt und aufgemacht wie in einem Horrorfilm!Eine geile Einstimmung auf das Game,geil!

http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveaccess/

Ihr müsst mit dem Streichholz immer weiter nach rechts und immer auf die Schrift an der Wand klicken,dann kommen die Filmchen,lohnt sich wenn man das Game vorbestellt hat!
äh... kapier ich nich... :rolleyes:

Na super,hab mir vom Arbeitskollegen Halo2 ausgeliehen und es läuft nicht auf meinem TFT anscheinend!?!Weil die 360 meckert wegen einer PAL50 einstellung!Sollte es über den Fernseher anschließen!?!Hattet ihr das auch schonmal!?!

07 ;)
Hinzugefügter Post:
Na super,hab mir vom Arbeitskollegen Halo2 ausgeliehen und es läuft nicht auf meinem TFT anscheinend!?!Weil die 360 meckert wegen einer PAL50 einstellung!Sollte es über den Fernseher anschließen!?!Hattet ihr das auch schonmal!?!

komisch, bei mir läufts einwandfrei. nur als ich die zusatzmaps für multiplayer runterladen wollt, hat er gemeckert das ich auf pal50 schalten sollte... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Juky schrieb:
Wollte eigentlich Madden NFL07 holen, aber das hatten die da einmal für 511,99€ und einmal für 69€ ausgewiesen... verwirrter laden

Soviel???? :d

mir schrieb:
Sagt mal habt ihr das auch, wenn ich ne Nachricht abhör ist die Sprachquali vom Headset total schlecht, aber wirklich voll im A****, wenn ich dann aber mit jemandem normal im Spiel rede ist die Qualität ganz normal!?!
Ist auch wenn ich zb ne Nachricht draufsprech und dann nochmal abhör...

*hust*

jau, das mit dem preis fand ich auch geil... muss nen hammer game sein für 511€ :)

und zu deinem sound problem. das is mir auch schon aufgefallen. machen die das wohl, weil ne soundnachricht zu speichern zu viel speicher frisst?!

Könnte mir das kaum vorstellen, bei der xbox 1 gabs das nämlich nicht...

jau, das kanns gewesen sein.

die auktion für madden ist jetzt bei über 30€ eigentlich mehr als ich für nen gebrauchtes game ausgeben will.

gibts eigentlich sowas wie regional code bei den games? meine familie is momentan in den USA, die könnten mir das doch von da mitbringen oder nicht?

jau, das kanns gewesen sein.

die auktion für madden ist jetzt bei über 30€ eigentlich mehr als ich für nen gebrauchtes game ausgeben will.

gibts eigentlich sowas wie regional code bei den games? meine familie is momentan in den USA, die könnten mir das doch von da mitbringen oder nicht?

Theoretisch ja, wie wärs mal mit bei MS anrufen ?

...next day, next try...
heute abend jemand bock auf ne Runde PGR3? Ich mein, Tischtennis hat hier ja keiner :fresse:

oh doch ich hab tt^^
ich weiß aber nicht ob ich gut bin, aber ich sag einfach mal ,dass ich dich fertig mach :d

€: soviel ich weiß haben spiele einen region code (oder fast immer)
außerdem haben die dort ntsc und wir doch pal

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Tischtennis schon lang zu nem guten Preis, dann könnten wir das gerne mal zocken, auf PGR3 hab ich aber zur Zeit keine Lust.

Wenn also jemand das Game an mich abdrücken könnte, sagt ruhig was. ;)

Hi,

Ich bin im Augenblick am überlegen ob ich mir eine Xbox 360 zulege. Und diesbezüglich habe ich zwei Fragen:

Kann man die Box auch als Mediencenter nutzen? Also Filme MP3 anschauen?
Und wenn ja: Kann man die Filme über eine Netzwerkfreigabe meines Fileservers schauen oder müssen die Daten auf der Box liegen?
Ich habe schon irgendwo gelesen, dass man über WinMCE auf die Box streamen kann. Aber das will ich nicht (Auf dem Fileserver läuft Linux).

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruss

mit linux kommst da glaub ich nicht weit. MP3s sind kein problem von meinem player aus. aber filme nur DVDs, was anderes hab ich noch nicht probiert.

da können dir die andern bestimmt weiterhelfen

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Lassen wir Linux mal ausser acht (Unter Linux kann man auch Windows Freigaben "simulieren").

Also kann man auf Filme zugreifen, die man (auch auf einem Windows Rechner) freigegeben hat, zugreifen und über das netzwerk abspielen? Und damit meine ich nicht streamen. Also einfach Ordner unter Windows freigeben und davon abspielen.

Hoffe das ist verständlicher...

Gruss

Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Lassen wir Linux mal ausser acht (Unter Linux kann man auch Windows Freigaben "simulieren").

Also kann man auf Filme zugreifen, die man (auch auf einem Windows Rechner) freigegeben hat, zugreifen und über das netzwerk abspielen? Und damit meine ich nicht streamen. Also einfach Ordner unter Windows freigeben und davon abspielen.

Hoffe das ist verständlicher...

Gruss

ich meine das es nur geht, sachen zu streamen und das auch nur wenn du MCE drauf hast. also das ist mein letzter wissensstand.:drool:

ich falle den nächsten monat (hoffe nur den einen monat) erstmal aus beim online zocken. meine gold ist abgelaufen und da ich nächsten monat mit meiner freundin zusammen ziehe, weiß ich nicht wann ich wieder internet haben werde in der neuen wohnung.

is ja nur für nen monat, hoffe ich. ich hab die letzten tage immernoch online GRAW gezockt, so zum abschied... ich hoffe das klappt alles schnell mit der wohnung und dann denk ich mal werden wir uns dieses 3dsl von 1&1 holen und dann bin ich auch wieder dabei. versprochen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh