Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Xbox 360- buch von data becker steht , dass es ein Heimkino-sys extra für die 360 gibt das Pioneer HTP-XGS1 5.1
Bei google gesucht : viele seiten ahben es in Newz angekündigt aber kein einziger preisvergleich/shop hat es gelistet ? Kam es niemals raus ?
Weiss da jemand was ?

edit : es steht auch drin , dass es nähere infos auf der pioneer seite gibt , aber da ist das sys gar nicht gelistet ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay sonst jemand ?
Noch ne Frage : Gibts TFTs mit Component-In ? oder mit 16:9 ?

Und noch eine : Ich suche einen HDTV der mindestens 1280*720 mit 16:9 schafft , sollte nicht unbedingt grösser als 32" sein und nicht über 600€ kosten ! was jhaltet ihr z.b. von dem : http://www.geizhals.at/deutschland/a121284.html

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke , der 26" sieht gut aus ! leider steht die reaktionszeit nciht dabie , weisst du die ? welche ist denn gut ?
@DOW wie ist der sound von dem ding ? gibts irgendwo nen passenden wandhalter ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Reaktionszeit beträgt 8ms. Jedenfalls hab ich schon Half Life 2 Drauf gezockt und keiner Schlieren bemerkt. Wie auch, bei 8ms.

€: Bei TFT Fernsehern ist alles unter 18 in Ordnung. Ich denke nicht, dass du das erkennen kannst.

wow das is gut , ich seh grad ,den gibts bei geizhals erst ab 730 € !
ich glaub den hol ich mir wenn meine box da is

@DOW wie ist der sound von dem ding ? gibts irgendwo nen passenden wandhalter ?

Also, übern Sound kann ich mich echt nicht beklagen, der ist besser als der von unserem Wohnzimmer TV. Ich hab die Lautstärke immer nur auf ca. 14%, der Rest ist wirklich schon echt laut. Ich hatte mein Leben noch nie einen Fernseher dessen Boxen so laut sein können. Was ich gut finde ist AVL: Wenn Werbung kommt ist die meist lauter, genauso wenn man umschaltet. Der Fernseher justiert die Lautstärke vorher, somit bleibt die Lautstärke imemr gleich :bigok:

Zum Wandhalter weiß ich nichts, meiner steht auf seinem schniken Standfuß

€: Hier ist das Datenblatt zum LG: http://de.lge.com/filedown.do?filepath=/download/product/0102/26LX1R/&filename=26LX1R.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Ja datenblatt hab ich schon gesehn danke
Das mit AVL ist geil , kenn ich
Hmm mich wunderts echt , dass der bei redcoon so billig is , aber der shop ist ja getestet , also ich glaub nich ,dass der betrügt

EDIT : soeben vor meiner nase verschwunden^^ Verdammt häte bestellen sollen... somit bin ichw ieder auf der suche

Zuletzt bearbeitet:
mmh ma schaun was ich locker machen kann
is halt 150€ teurer^^
Mir is die quali gar nciht so wichtig , da ich ih nicht zum Tv-schaun verwenden werde ! willk nur miter xbox drauf spieln und ma ne dvd schaun
edit: den funai gibts nichmehr für 499€oder ?
ich sag ma welche discounter und märkte bei mir sind : real , plus , lidl , aldi , MM und EP

Zuletzt bearbeitet:
Ja datenblatt hab ich schon gesehn danke
Das mit AVL ist geil , kenn ich
Hmm mich wunderts echt , dass der bei redcoon so billig is , aber der shop ist ja getestet , also ich glaub nich ,dass der betrügt

EDIT : soeben vor meiner nase verschwunden^^ Verdammt häte bestellen sollen... somit bin ichw ieder auf der suche

Also Redcoon betrügt definitiv nicht, mein Denon AVR-2106 ist heile bei mir angekommen :)

Bevor du dir irgend nen D reck von ebay kaufst, bei dem du nicht mal weißt wo welchem Hersteller der ist, könnteste dir für 30€ mehr auch den LCD Fernseher holen den ich habe.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt^^ nur der bei ebay is grösser , aber is wahrscheinlich zu unseriös
naja ich warte mal bis es bei mir im real nen schnäppchen gibt
aber danke trotzdem für die hilfe !
http://www.geizhals.at/deutschland/a165850.html der hat 27" und die daten sind ganz gut was sagt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Den Toshiba hab ich auch - und ich kann dir sagen, der ist wirklich jeden Cent davon wert! Und auf einem 32-Zöller zu zocken ist der Wahnsinn! Ich würd´s mir wirklich gut überlegen. Lieber ein paar Wochen länger sparen, als so einen Schnellschuß zu wagen!

ja stimmt auch wieder
okay fürs erste spiel ich auf meinem TFT und
dann schau ma mal evt. sind die preise bis dahin schon gesunken

lol wieso du hast doch ne 1a anlage und mnen hdtv oder irre ich ?
auf jeden fall ist dein heimkino-sys wenn die angaben stimmen gute 1200 € wert

so mein Dead Rising ist da und das spiel ROCKT!!!!!

Coole Sache! Wo hast du es bestellt und wie teuer war es? Ich war heute beim EB-Games und die hatten es leider nicht!

ist auch in deutschland indiziert^^
aber das world of video in heidelberg hats UNCUT
habs schon bei meinem freund gespielt :
DAS GAME IST ECHT DER HAMMER
macht einen riesenspass !!!!
Kann ich nur jedem empfehlen !
In der aktuellen Xbox Games (oder xbox 360 games ? ) ist die komplettlösung

Ja das Game kommt echt geil, soll nur verdammt schwer sein?!
Hab schon die Demo gezoggt und war begeistert.
Is einfach nur nen richtig geiles Metzel-Spiel

ne ist nicht schwer
musst nur bissl rausfinden : im katanashop mit katanas eindecken und dann son bestimmtes buch lesen , weil mit denen killt man zombies mit 1 hit und durch das buch halten se 3 mal solange^^

EDIT : VERDAMMT ! hab gerade gesehn das rainbow six:vegas ab 18 wird stimmt das ? wird nämlich schwer sein das zu bekommen... mist

habs von cd-wow

in welchem plaza ist das katan und wo der shop?^^.. ich liebe katana^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh