Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ok, der vergleich hingt,, aber ich meinte mit dem crysis auf der box gears of war ( was grafik angehT)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon klar
is 36€inkl n guter preis für double agent ? weil bei geizhals is es erst ab 52€ gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich wohl denken oder? Ist doch günstig. Hab grade die Versandbestätigung von Mindfactory bekommen. Xbox 360 Premium für 281€ inkl.
Das gefällt mir :) Somit hat sich zudem die Verlässlichkeit von Mindfactory wieder einmal bestätigt.
 
häh ? habe noch keine versandbestätigung ? bei mir kam heute morgen erst bestätigung für zahlungseingang
Wann hast du bestellt und überwiesen ?
Habe samstag bestellt und Überwiesen
 
Ich habe Sonntag bestellt, Sonntag überwiesen. ElectronicScout sagte mir am 8., dass das Geld am 7. gebucht wurde. Heute am 9. habe ich um 15.30 die Versandbestätigung erhalten. Offensichtlich ist das Glück auf meiner Seite :bigok:
 
Hab grade die Versandbestätigung von Mindfactory bekommen. Xbox 360 Premium für 281€ inkl.
Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen! Das ist echt ein sensationeller Preis!

@Lampengeist
36 EUR inkl. für Double Agent ist doch super. Wo gibts das Angebot denn?

@Alle:
Wird man eigentlich über das kommende HD-DVD-Laufwerk auch die bisherigen Spiele spielen können? Oder ist das nur zum DVD (bzw. HD-DVD) schauen. Den wenn das neue Laufwerk leiser als das in der Box ist, wäre das doch eine gute Alternative!
 
Ja du hast einen Tag später überwiesen und der zahlungseingang kam bei dir schon 1 tag früher als bei mir ....
Aber wenigstens liegen wir beim Versand gleich : vor n paar Minuten ist meine versandbestätigung reingeschneit^^
Jipijeh danke MF !
@Hirnverband habe grad bei ebay ersteigert ! da sind 34€excl. so der durchschnittspreis da würd ich mirs auch holen !

und zum hd-dvd-laufwerk : Keine ahnung ,aber ich denke mal nicht und 200€ für ein leiseres laufwerk sind eh übertrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Spiele, die dafür angekündigt sind?

€: Fight Night Round ist ab 16
 
Ne so heisst das Medium HD-DVD hat nix damit zu tun , dass es auch DVDs abspielen kann

MS will offiziell GAR KEINE spiele fürs HD-DVD geben , da sie niemandem
zumuten wollen es zu kaufen , aber es wurde schon in aussicht gestellt ",dass niemand weiss , was in 2 Jahren ist". Also kurzum: irgendwann wirds welche geben , aber bis dahin wird das teil billiger sein , vllt nen HDMI-kabel haben und mehr leute werden HDTVs haben.
 
Noch was zu den Spielen:

Bevor die Spiele noch nicht richtig erschienen sind, wäre ich mit irgendwelchen Reviews oder Bildern etc. immer sehr vorsichtig.
Es wäre nicht das erste mal das Heiß erwartete Games (Hype) beim tatsächlichem Spielen eher enttäuschend waren.
 
Oh man Call of Duty 3 ist auch so richtig geil :) Grafisch echt geil, definitiv dem PC immernoch vorraus.
 
Ist sicher toll , aber :
Das Game hat sich viel zu viel bei BF2 geklaut und das 2. Weltkriegsszenario is mittlerweile echt ausgelutscht.
Deshalb werd ich mir wohl keinen COD-teil akufen , bis sie mal was anderes bringen , ich bleibe lieber Battlefield treu^^
 
Ich würde es mir gerne kaufen, weil cod2 hat mir sehr gut gefallen, aber hab erst SC: DA gekauft und Geras of War kommt ja auch nächste Woche, man kann halt nicht alles haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man schon , nur nciht alles gleichzeitig spielen^^
Wenn du gow und sc:da fertig hast kannst es immernoch kaufen
und billiger ists dann auch noch^^
Edit: was muss cih da gerade lesen ? http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/6041057105/p/2
Das ist ja wohl voll verarsche ! stimmt das ? ich mein wenn pc und 360 bevorzugt wären , wärs noch verständlich , aber das ist doch irsinn ! ist das n fehler ? könnt ihr (die das gespielt haben ) das bestätigen ?
oh mann : http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=5892265&postcount=302
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar der 2. Weltkrieg ist es eben immernoch :( Aber grafisch sehr geil und auch die Atmosphäre ist top.
Großen Bock hab ich aber auf den 2. Weltkrieg nicht mehr ^^
 
iwo, lass die ma schön entwickeln , es soll ja richtig geil werden :teufel:



Edit: was muss cih da gerade lesen ? http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m/6041057105/p/2
Das ist ja wohl voll verarsche ! stimmt das ? ich mein wenn pc und 360 bevorzugt wären , wärs noch verständlich , aber das ist doch irsinn ! ist das n fehler ? könnt ihr (die das gespielt haben ) das bestätigen ?
oh mann : http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=5892265&postcount=302
 
Meine Versandbestätigung ist auch da! Nochmals danke an denjenigen, der den Gutscheincode hier genannt hatte :xmas:
 
Mein Call of Duty 3 is da. :fp

Nach 3 min.: "Hammer Grafik, ansonsten wie immer"
Nach 10 min.: "Ich will Tasta & Maus verdammt"
Nach 15 min.(Controller-Haltung geändert): "Ahh, geht ja doch ganz gut"
Nach 20 min.: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will ne Tasta & Maus, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wer grade da war? Der DHL Mitarbeiter, es steht nen großes Paket für 281€ vor mir.. Was da wohl drin ist? Lampengeist.. ich habs! :d
 
verdammt.... meins wurde heut erst losgesendet !
MF bevorzugt sonntagsüberweiser...

aber glückwunsch !
 
Ich bekomm heute warscheinlich auch noch meine XBOX 360 per DHL und da hab ich gleich ein paar fragen an euch:

1. Kann man Originale XBOX 360 Games in normalen PC-Laufwerken kopieren?

2. Wenn ja, kann man die XBOX 360 HDD an den PC anschließen, um das kopierte zu überspielen? :)

3. Gibt es schon zwei sorten von Controllern? Der weiße und... ? Welchen habt ihr?

4. Hat jemand das Game "Dead Rising"? Ich habs mir gestern abend bestellt. Ist das gut?

So, das wars erstmal.


MfG,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh