Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dann is cool, is schon gekauft!^^

Rainbow six: Vegas soll ab 18 sein.. Aber wenn du an dead rising kommst sollte des doch kein Problem sein?

Edit: Wie siehts mit online modi bei dem spiel aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welchem plaza ist das katan und wo der shop?^^.. ich liebe katana^^
north plaza

was aber genauso geil ist, sind die werkzeuge im grossen baumarkt
da gibts ein werkzeug, name fällt mir grade nicht ein, mit der "spirale" vorne dran, die man in die zombis einsticht und sie sich dann drehen, sieht wirklich hammer aus
gemetzel ohne ende :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nachdem ich mir ja heute die 360 Premium für 300€ bestellen wollte, habe ich mich mal nach Software umgesehen und irgendwie scheint es so als würde ich auf meinem PC genauso gut bedient werden. Shooter wie Prey oder Ghost Recon finde ich da genauso wie Oblivion und andere gute Games, acuh Alan Wake erscheint für beide Systeme.

Wenn ich so überlege fehlen mir momentan doch wirklich ein paar Must Haves für die Konsole:(

Hat wer ein paar gute X-BOX 360 only Titel die nicht fehlen dürfen?
Stehe auf Action, Jump n Run und RPG's, bin weniger in Sportsimulationen, Beat em Ups oder Rennspielen interessiert...
 
Rainbow six: Vegas soll ab 18 sein.. Aber wenn du an dead rising kommst sollte des doch kein Problem sein?

Edit: Wie siehts mit online modi bei dem spiel aus?
bei welchem spiel ? dead rising ? hat glaub ich keinen
Ne an rainbow six komme ich nich und dead rising hat mein freund ausgeliehen , der macht das in Worl of video mit dem acc seines vaters^^

@R3M!X ich habe da auch zweifel
 
Gears of War im Test auf IGN.com.

IGN:
"Among the greatest kills in gaming history!":d
"Gears of War is the best looking game I've ever seen!"

Wertung (gesamt): 9.4 / 10
Grafik: 10 / 10
Sound: 10 / 10
Gameplay: 9.0 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mal abends Bock auf ne Runde PGR3? Oder Kalle - ne Runde PES6?
 
Hmm, nachdem ich mir ja heute die 360 Premium für 300€ bestellen wollte, habe ich mich mal nach Software umgesehen und irgendwie scheint es so als würde ich auf meinem PC genauso gut bedient werden. Shooter wie Prey oder Ghost Recon finde ich da genauso wie Oblivion und andere gute Games, acuh Alan Wake erscheint für beide Systeme.

Wenn ich so überlege fehlen mir momentan doch wirklich ein paar Must Haves für die Konsole:(

Hat wer ein paar gute X-BOX 360 only Titel die nicht fehlen dürfen?
Stehe auf Action, Jump n Run und RPG's, bin weniger in Sportsimulationen, Beat em Ups oder Rennspielen interessiert...


Das ist genau der Grund wieso ich keine kaufe. Auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen oder auf Sport und autorennspiele abfahren. Aber bei PS3 und Nintendo Wii sind die Titel meiner Meinung nach einfach ausgefallener. Für den Rest hab ich ja nen PC also kann man schonmal alle 0815 Shooter nicht mehr als Super XBOX titel deklarieren.

Ach ja und gegen die XBOX an sich hab ich garnix, der Preis ist inordnung (dagegen kommt einem der Wii fast zu teuer vor) die Hardware ist sehr gut, aber die Software entscheidet eben. Das fand ich bei der XBOX 1 schon so und leider hat sich auch mit der 2er nciht viel verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kommen ja noch jede Menge Spiele, Gears of War sahnt eine bestnote nach der anderen ab und Halo 3 wird es dem gleich tun. Forzamotorsports 2 ist für mich jetzt schon ein knaller. PGR4 ist für mich aber gleichermaßen ein MUST HAVE ! PGR3 macht einfach wahnsinnig viel Spaß und ist in seiner Steuerun ung machart super, Kameo ist ein klasse rollenspiel, wenn man es so nennen darf und das sind schon mal beides Titel die es nicht für PC gibt ebenso wie die noch zukünftig erscheinden Spiele die ich oben aufgeführt habe. Noch dazu gibt es das so genannte Konsoelnfeeling noch oben drauf, was sich durch gesellschaftliches Spielen an einer Konsole, an einem Fernseher in einem Raum, ganz gemütlich vom Sofa aus definiert !

Ich habe mir wieder ne Konsole angeschafft (vor ca. 3 Monaten) und da hatte ich die Wahl, Konsole für ca. 400€ inkl. allem was mir wichtig erschien, oder PC aufrüsten, letzteres hätte mich locker 800€ gekostet. Da ich aber in diesem Jahr immer mehr zum Gelegenheits-zocker geworden bin lohnte sich ein PC für mich einfach nicht, da man wenn man denn mal spielen will immer mit Treibern und Spieleupdates bzw. Patches zu kämpfen hat bis man mal endlich spielen kann.
Das gestalltet sich bei der Xbox wesentlich einfacher, XBOX 360 "AN" spiel rein und zocken, da ist es mir dann egal das ich den ein oder anderen Titel oder sagen wir sogar viele Titel auch auf dem PC spielen könnte, das aber eben um längen nicht den Komfort bietet wie eine Konsole ihn bieten kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz,


kann mich mal einer bitte über gamescores bei Xbox spielen aufklären: Es gibt Punkte, soweit klar.. muss ich für Punkte online spielen und ergattere diese durch Siegen gegen andere Spieler oder gibt es diese auch für das offlinespiel? Für was gibt es Punkte und wie werden diese verteilt?


Gruß
 
Hi leutz,


kann mich mal einer bitte über gamescores bei Xbox spielen aufklären: Es gibt Punkte, soweit klar.. muss ich für Punkte online spielen und ergattere diese durch Siegen gegen andere Spieler oder gibt es diese auch für das offlinespiel? Für was gibt es Punkte und wie werden diese verteilt?


Gruß

Für jedes Spiel gibt es ingesammt 1000Punkte, die sind je nach Spiel immer anders verteilt, bei PGR3 und Dead or Alive zb. gibt es Punkte die man offline erspielen kann und Punkte die man online erspielen muss, bzw. sind das aufgaben wie zb. 10 mal in folge siegen oder 20 std Onlin gaming erüllt oder so ne Scherze. Bei Dead or Alive gibt es immer nur zu sehr kleinen Happen Punkte, bei PGR3 gibt es die in größeren portionen.
noch ein paar Beispiele:
-Alle Kostüme für die Spielfiguren freigeschaltet
-komplettes rennen ohne eine Berührung mit einem und der Bande absolviert
-Alle meisterschaften auf Bronze, Silber, Gold, Platin geschafft

Gamescore Punkte gibt es auch für Arcade Spiele die du mit hilfe von MS-Points erwerben kannst, bei denen handelt es sich um eine Art Zahlungmetode, die muss man sich vorher in Form einer Prepaidkarte oder per Kredikarte kaufen. Jedenfalls sind bei jedem Arcade Spiel 250 Punkte wieder durch absolvieren bestimmter Aufgaben zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jedes Spiel gibt es ingesammt 1000Punkte, die sind je nach Spiel immer anders verteilt, bei PGR3 und Dead or Alive zb. gibt es Punkte die man offline erspielen kann und Punkte die man online erspielen muss, bzw. sind das aufgaben wie zb. 10 mal in folge siegen oder 20 std Onlin gaming erüllt oder so ne Scherze. Bei Dead or Alive gibt es immer nur zu sehr kleinen Happen Punkte, bei PGR3 gibt es die in größeren portionen.
noch ein paar Beispiele:
-Alle Kostüme für die Spielfiguren freigeschaltet
-komplettes rennen ohne eine Berührung mit einem und der Bande absolviert
-Alle meisterschaften auf Bronze, Silber, Gold, Platin geschafft

Gamescore Punkte gibt es auch für Arcade Spiele die du mit hilfe von MS-Points erwerben kannst, bei denen handelt es sich um eine Art Zahlungmetode, die muss man sich vorher in Form einer Prepaidkarte oder per Kredikarte kaufen. Jedenfalls sind bei jedem Arcade Spiel 250 Punkte wieder durch absolvieren bestimmter Aufgaben zu erreichen.


besten dank..:)
 
Zitat von onTempler
Für den Rest hab ich ja nen PC also kann man schonmal alle 0815 Shooter nicht mehr als Super XBOX titel deklarieren.

Das trifft im moment für dich persönlich noch zu, wird sich vielleicht aber ändern wenn dein PC langsam mit den aktullen PC-Titeln nicht mehr mithalten kann. Spätens dann werden auch Andere Games auf der Konsole für dich interessant. War bei mir so, vorallem wenn ich an die Kosten einer Aufrüstung
dachte.

Zitat von onTempler
Aber bei PS3 und Nintendo Wii sind die Titel meiner Meinung nach einfach ausgefallener.

Ich denke mal die Wii muss man bei der Betrachtungsweise ausklammern. Das die Games dafür ausgefallener sind bedingt wohl schon die Steuerung und kann man daher schlecht mit den Titeln von Xbox360 und PS3 vergleichen.
Bei den PS3 Titeln würd ich sagen: Geschmackssache
 
besonders da 95% der PS3 spiele die derzeit angekündigt sind auch auf der box erscheinen
 
Naja Shooter auf Konsolen ist schließlich immer so eine Sache und Prey auf der 360 ist im Vergleich zur PC-Version ein regelrechter Krampf.

Hatte die Bestellung schon fast abgeschickt aber bin nun doch zurück gewichen, software sells hardware sagt man doch so schön und ich werde mir das Geld wohl doch lieber für Wii sparen und mir ein paar Games mehr kaufen als die 360 bei mir ins Haus zu stellen. Falls später interessante 360 Only Titel erscheinen (die Japan-Entwickler z.B. alle von der PS3 abspringen) bzw. viele gute Games die nicht auf meinem PC erscheinen, wäre eine Anschaffung nochmal zu überlegen aber momentan ist das echt so eine Sache n ganzes Monatsgehalt zu opfern für eine Konsole die mich atm nicht mit genügend guter Software versorgen kann:-|
 
Übrigens... die 360 Premium kostet bei mindfactory wieder 319,- ;) Zum Glück habe ich noch eine mit dem Gutschein für 281,- bekommen... wenn ich die bei ebay verkloppe, springt vielleicht Gears of War bei heraus :xmas:
 
Hatte die Bestellung schon fast abgeschickt aber bin nun doch zurück gewichen, software sells hardware sagt man doch so schön und ich werde mir das Geld wohl doch lieber für Wii sparen und mir ein paar Games mehr kaufen als die 360 bei mir ins Haus zu stellen. Falls später interessante 360 Only Titel erscheinen (die Japan-Entwickler z.B. alle von der PS3 abspringen) bzw. viele gute Games die nicht auf meinem PC erscheinen, wäre eine Anschaffung nochmal zu überlegen aber momentan ist das echt so eine Sache n ganzes Monatsgehalt zu opfern für eine Konsole die mich atm nicht mit genügend guter Software versorgen kann:-|
Naja, Gears of War ist ein 360-only-Titel und wenn man den ganzen Reviews glauben darf, dann ist das allein schon ein Grund, um sich eine 360 zu kaufen! Und Dead Rising ist auch 360-only und das soll ja ebenfalls sehr gut sein - siehe hier!
 
Naja Shooter auf Konsolen ist schließlich immer so eine Sache und Prey auf der 360 ist im Vergleich zur PC-Version ein regelrechter Krampf.

Hatte die Bestellung schon fast abgeschickt aber bin nun doch zurück gewichen, software sells hardware sagt man doch so schön und ich werde mir das Geld wohl doch lieber für Wii sparen und mir ein paar Games mehr kaufen als die 360 bei mir ins Haus zu stellen. Falls später interessante 360 Only Titel erscheinen (die Japan-Entwickler z.B. alle von der PS3 abspringen) bzw. viele gute Games die nicht auf meinem PC erscheinen, wäre eine Anschaffung nochmal zu überlegen aber momentan ist das echt so eine Sache n ganzes Monatsgehalt zu opfern für eine Konsole die mich atm nicht mit genügend guter Software versorgen kann:-|

Bei dem Aktuellen Preis der xbox 360, ist so viel Preisunterschied nun auch nicht mehr zum Wii.
Es ist halt richtig das es viel Software die es für Xbox 360 auf für PC gibt, so lange man noch einen flotten PC hat der gleiche Qualität mitmacht wie die XBox 360 ist das eine schöne Sache. Ich habe aber nicht mehr vor noch mal so viel Geld in meinen PC zu investieren, da ist die Xbox 360 trotz der recht teuren Spiele immernoch wesentlich billiger, übrigens habe ich mir für PC meine Spiele auch immer gekauft und soo viel Spart man dann da auch nicht.
Seit 2002 habe ich einen PC und über 500€ Software hier rumstehen bzw. liegen:eek: , eine Konsole ist da wohl wesentlich kostenfreundlicher !

EDIT: ich habe gerade mal nachgerechnet und ca. 580€ an Spielen für den PC hier stehen, + Hardware bin ich dafür mindeens 3500€ für den PC in 4 Jahren quit geworden, eine PS2 + Xbox 360 und Spiele wären da wesentlich kostengünstiger gewesen. Da hätte ich mir jetzt meinen Traum erfüllen können (Ghost AMR 5700 Mountainbike für ca. 1800€) und hätte immer noch Geld übrig. . .

Aber wie heist es so schön, nachher ist man immer schlauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte demnächst auch mal zusammen rechnen, was ich in den letzten Jahren so für PC-Hardware ausgegeben habe. Ich glaube, das wird mir ziemlich weh tun. Daher bin ich ja zum Zocken auch auf die Box umgestiegen. Ich glaube, das rechnet sich wirklich - auch wenn´s kein Crysis gibt!
 
als wenn crysis alles ist .. wir bekommen doch die tage ein xbox360 crysis ;)
 
ich denk ma ,dass es irgendwann auch für 360 kommt... vllt haben sies sogar deshalb verschoben^^
 
Crysis auf der Box?
Ouh nee, auto-aiming T_T
Und ich denke der PC -> Konsole Vergleich ist da wieder etwas wie mit Äpfeln und Birnen, es sind 2 unterschiedliche Systeme mit anderen interfaces und eigentlich auch anderer Gewichtung, trotzdem laufen viele Games dort immernoch am besten drauf (Shooter und RTS).
Wird sich aber hoffentlich mit Wii ändern, endlich gezielt Kopfschüsse auf Konsolen verteilen*freu*:d

Werd mir den Markt weiter anschauen und wenn Games wie RE5 und Sonic erscheinen erneut drüber nachdenken. Wollte übrigens grad auch Alone in the Dark 5 aufzählen, aber das kommt ja für PC^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh