Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
north plazain welchem plaza ist das katan und wo der shop?^^.. ich liebe katana^^
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-core-pa...QQihZ012QQcategoryZ117565QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was meint ihr? Seriös?
Habe da so meine Zweifel
bei welchem spiel ? dead rising ? hat glaub ich keinenRainbow six: Vegas soll ab 18 sein.. Aber wenn du an dead rising kommst sollte des doch kein Problem sein?
Edit: Wie siehts mit online modi bei dem spiel aus?
Hmm, nachdem ich mir ja heute die 360 Premium für 300€ bestellen wollte, habe ich mich mal nach Software umgesehen und irgendwie scheint es so als würde ich auf meinem PC genauso gut bedient werden. Shooter wie Prey oder Ghost Recon finde ich da genauso wie Oblivion und andere gute Games, acuh Alan Wake erscheint für beide Systeme.
Wenn ich so überlege fehlen mir momentan doch wirklich ein paar Must Haves für die Konsole
Hat wer ein paar gute X-BOX 360 only Titel die nicht fehlen dürfen?
Stehe auf Action, Jump n Run und RPG's, bin weniger in Sportsimulationen, Beat em Ups oder Rennspielen interessiert...
Hi leutz,
kann mich mal einer bitte über gamescores bei Xbox spielen aufklären: Es gibt Punkte, soweit klar.. muss ich für Punkte online spielen und ergattere diese durch Siegen gegen andere Spieler oder gibt es diese auch für das offlinespiel? Für was gibt es Punkte und wie werden diese verteilt?
Gruß
Für jedes Spiel gibt es ingesammt 1000Punkte, die sind je nach Spiel immer anders verteilt, bei PGR3 und Dead or Alive zb. gibt es Punkte die man offline erspielen kann und Punkte die man online erspielen muss, bzw. sind das aufgaben wie zb. 10 mal in folge siegen oder 20 std Onlin gaming erüllt oder so ne Scherze. Bei Dead or Alive gibt es immer nur zu sehr kleinen Happen Punkte, bei PGR3 gibt es die in größeren portionen.
noch ein paar Beispiele:
-Alle Kostüme für die Spielfiguren freigeschaltet
-komplettes rennen ohne eine Berührung mit einem und der Bande absolviert
-Alle meisterschaften auf Bronze, Silber, Gold, Platin geschafft
Gamescore Punkte gibt es auch für Arcade Spiele die du mit hilfe von MS-Points erwerben kannst, bei denen handelt es sich um eine Art Zahlungmetode, die muss man sich vorher in Form einer Prepaidkarte oder per Kredikarte kaufen. Jedenfalls sind bei jedem Arcade Spiel 250 Punkte wieder durch absolvieren bestimmter Aufgaben zu erreichen.
Zitat von onTempler
Für den Rest hab ich ja nen PC also kann man schonmal alle 0815 Shooter nicht mehr als Super XBOX titel deklarieren.
Zitat von onTempler
Aber bei PS3 und Nintendo Wii sind die Titel meiner Meinung nach einfach ausgefallener.
Naja, Gears of War ist ein 360-only-Titel und wenn man den ganzen Reviews glauben darf, dann ist das allein schon ein Grund, um sich eine 360 zu kaufen! Und Dead Rising ist auch 360-only und das soll ja ebenfalls sehr gut sein - siehe hier!Hatte die Bestellung schon fast abgeschickt aber bin nun doch zurück gewichen, software sells hardware sagt man doch so schön und ich werde mir das Geld wohl doch lieber für Wii sparen und mir ein paar Games mehr kaufen als die 360 bei mir ins Haus zu stellen. Falls später interessante 360 Only Titel erscheinen (die Japan-Entwickler z.B. alle von der PS3 abspringen) bzw. viele gute Games die nicht auf meinem PC erscheinen, wäre eine Anschaffung nochmal zu überlegen aber momentan ist das echt so eine Sache n ganzes Monatsgehalt zu opfern für eine Konsole die mich atm nicht mit genügend guter Software versorgen kann:-|
Na gut, aber selbst wenn es für den PC erscheint, dauert das noch sehr, sehr lange. So gesehen ist es ja so gut wie 360-only. Und was man dann auch wieder für neue Hardware braucht...GOW soll aber gegen Ende 2007 auch auf dem PC erscheinen!
Na gut, aber selbst wenn es für den PC erscheint, dauert das noch sehr, sehr lange. So gesehen ist es ja so gut wie 360-only. Und was man dann auch wieder für neue Hardware braucht...
Ich geh mal von aus das es bis dahin wohl GOW2 auf der 360 gibt und auf PC dann eine verbesserte Version von Teil1!?!
Naja Shooter auf Konsolen ist schließlich immer so eine Sache und Prey auf der 360 ist im Vergleich zur PC-Version ein regelrechter Krampf.
Hatte die Bestellung schon fast abgeschickt aber bin nun doch zurück gewichen, software sells hardware sagt man doch so schön und ich werde mir das Geld wohl doch lieber für Wii sparen und mir ein paar Games mehr kaufen als die 360 bei mir ins Haus zu stellen. Falls später interessante 360 Only Titel erscheinen (die Japan-Entwickler z.B. alle von der PS3 abspringen) bzw. viele gute Games die nicht auf meinem PC erscheinen, wäre eine Anschaffung nochmal zu überlegen aber momentan ist das echt so eine Sache n ganzes Monatsgehalt zu opfern für eine Konsole die mich atm nicht mit genügend guter Software versorgen kann:-|