Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese verdammte scheiss Telekom. Dieser Drecksladen.
Seit gestern ist mein DSL freigeschaltet aber die schaffen es nicht mir nen verdammten DSL-Splitter zu schicken. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grrr:
Man hab ich mich aufgeregt.
Fazit: Frustkauf!:xmas:
Also ab ins Auto und gleich noch zwei Spielchen (NFS:Carbon & NBA 2k7) für die Box organisiert, obwohl ich erst seit gestern Call of Duty 3 hab und nächste Woche Gears of War kommt.

PS: Außerdem noch 2 Kisten Sprit um die Laune wenigstens ein bisschen zu steigern.;)
 
Aber die Lüfter der Box. Die gehen mir aber sowas von auf den Senkel. Hab bei youtube nen Video von einer Wassergekühlten Xbox 360 gezeigt. Das wär ja auch mal was für mich. Kann man evtl. die Lüfter der Xbox tauschen?
 
Genau das nervt mich auch sowas von.. :mad:
dieses ewige Lüftergeräusch macht einen einfach nur krank.
Ne Wasserkühlung wär schon geil, aber ne Xbox ohne Garantie?! (Meine Xbox (1) war auch nach zwei Jahren am Arsch) :shot:
Nee.. wag ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage:

ist bei der xbox 360 core version auch das passende kabel dabei um mit hd technik spielen zu können?

mfg
 
Ich glaube nicht, da ist nur ein einfaches AV Kabel Dabei. Das Composite HD Kabel liegt nur der Premium Konsole bei.
 
Aber die Lüfter der Box. Die gehen mir aber sowas von auf den Senkel. Hab bei youtube nen Video von einer Wassergekühlten Xbox 360 gezeigt. Das wär ja auch mal was für mich. Kann man evtl. die Lüfter der Xbox tauschen?

Japp, die Lüfter lassen sich tauschen.

In einigen Onlineshops wo man die Xbox bestellen kann gibts auch andere Lüfter für die Box.

Gruß

Schnussi
 
wo kann man bei mindfactory einen gutscheincode eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Carbon, nee nee nee EA, damit habt ihr mir mein Geld zum letzten mal Abgezockt. :shot:
Was ist das bitte für ein ruckeliges Stück Scheisse aus Einsen und Nullen.
KI: Naja
Grafik: Hatte mir das Spiel doch für die 360 geholt? :eek: Mhh, ich schau doch lieber nochmal auf die Verpackung, net das ich doch die PS2-Version gekauft hab.
Steuerung: Katastroph!!! Geht's denn bitte noch langweiliger, idiototensicherer und beschissener (kann selbst ein Hund)?!?!?! :stupid:

Also mal ganz ehrlich, das kann's doch net sein?
Die Grafik is pille-palle und die Kiste ruckelt vor sich hin :hmm: , da fällt mir nix mehr ein, einfach schlampig programmiert (EA-like halt).

Klasse, wieder 60 Tacken verblasen. :motz:
Ich hätte sie lieber in den Kamin werfen sollen, dann wärs wenigstens warm geworden.:haha:

Nie wieder EA!!!
 
So hab mir neulich beim Basketball mal wieder das Außenband gerissen:shot:
Naja endlich mal wieder genug Zeit den Gamerscore aufzubessern und nächste Woche ausgiebig Gears of War zu zocken. Habs gestern gleich mal bei Spielegrotte vorbestellt.

@Lampengeist
Also bevor du was ändern willst solltest du dir darüber klar sein, dass es bei der 360 das DVD Laufwerk ist welches so laut ist. Lad dir mal eine Demo runter und zock die, dann wirst du sehen wie laut die xbox wirklich ist weil dann das Spiel ja von der HDD geladen wird.
Wenn dir das dann auch noch zu laut ist kannst du ja über so nen Lüftermod nachdenken. Denk aber daran das die Aufallquote bei der 360 verdammt hoch ist und du bei Öffnung der x360 auf jeden Fall deine Garantie verlierst, hab nämlich auch schon oft drüber nachgedacht:bigok:
 
Ja aber ich finde das immer gleich laut bleibende Laufwerk erträglicher als diese brummenden Lüfter.. naja was will man machen... :hmm:
aber eine Hoffnung gibts ja immer noch, nämlich das hd-dvd laufwerk. wenn das leiser als das andere ist und man spiele disks abspielen kann, was ich nicht glaube, wäre es auf jeden fall die 200 euro wert! :eek:
ansonsten müssen wir unsere boxen wohl immer lauter aufdrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man bei mindfactory einen gutscheincode eingeben?

Kann man bei Mindfactory nicht, du musst auf die ElectronicScout24.de Seite gehen, dort dann die Konsole über Mindfactory kaufen, so dass alles über Elec.Scout24 abläuft. Dort kannste den Gutscheincode eingeben!
 
Die 21 euro reissens jetzt aber auch nich raus ;)
Hat denn hier schon jemand vorbestellt?
Bringt eigentlich zur zeit noch relativ wenig oder?
 
Hallo bin neu im Forum

hab gerade meine Xbox 360 bei ES24 bestellt :d

Danke für den Gutschein noch ...


mfG darkmatch
 
so... gestern mal cod 3 geholt....

- im vergleich zu cod2 ist nun die framerate stabiler und flüssiger

- grafik wurde nach meinen eindruck etwas verbessert

besonders das gras macht sich gut,
die raucheffekte bei bombeneinschlägen schauen wirklich sehr gut aus...

so viel besser schaut es gegenüber cod2 aber nicht aus
(sieht man bei den Soldaten)

- was mir nicht gefällt, dass man immer im ollen frankreich
rumdümpelt :xmas: ....da war cod abwechslungsreicher

- mulitplayer hab ich noch nicht getestet..

- soundeffekte rocken halt wieder....man fühlt sich "mittendrin" :bigok:
 
@Lampengeist
Also bevor du was ändern willst solltest du dir darüber klar sein, dass es bei der 360 das DVD Laufwerk ist welches so laut ist. Lad dir mal eine Demo runter und zock die, dann wirst du sehen wie laut die xbox wirklich ist weil dann das Spiel ja von der HDD geladen wird.
Wenn dir das dann auch noch zu laut ist kannst du ja über so nen Lüftermod nachdenken. Denk aber daran das die Aufallquote bei der 360 verdammt hoch ist und du bei Öffnung der x360 auf jeden Fall deine Garantie verlierst, hab nämlich auch schon oft drüber nachgedacht:bigok:
Ich würd NIE die garantie aufgeben^^ habe nur gefragt ob das geht , aber ich finde die lüfter keinesfalls störend !
Hab bei meinem freund dead rising ohne sound gezockt und die lüfter haben nicht gestört und leiser als mein pc ist se allemal^^

EDIT : DHL standard kommt nich samstags oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt mich hoffen,dass sie kommt.
danke für die info

Kann mir einer sagen ob Amped 3 gut is ?
 
Ich hätte mir auch fast NfS:Carbon gekauft für die Xbox 360, doch hab es jetzt auf dem PC und wäre mir zu schade gewesen für die Xbox! So was "schlechtes" hat sie bestimmt nicht verdient! ;)

Aber auf jedenfalls kommt ja bald GoW!

Ich hab letztens gleich mal die Demo von RS:LasVegas gezockt, muss sagen macht Hammer fun das Spiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh