Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox Live Gold ist doch für einen Monat kostenlos, PGR3 kannste schon bei bestimmten Märkten für 29€ bekommen. Funkole weiß wo, mir ist der Markt jetzt entfallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, dass ich vorhin so schnell weg musste, aber ich musste was kochen. :fresse:

War cool vorhin. Muss mal mein headset suchen ;)
Was bedeutet denn bei pgr3 der fehler "kommunikation nicht mit allen spielern möglich" kommt einfach manchmal?

€: Achja ab heute gibts nen neuen patch für test drive unlimited falls es jemanden interessiert...
http://tdu.gameprophets.com/news.php

Zuletzt bearbeitet:
Jo hat spaß gemacht. bin erstmal @ TV. doku schaun, vll spielt einer etwas später nochmal ?

Klar, so zwischen 22 und 22.30 Uhr wär ich wieder am start. Guckst du die Concorde Doku? Ich kenn mitlerweile alle N24 Dokus auswendig..

So, gerade mal GoW angezockt. Aber ich denke es reicht noch nicht für ein Statment (doch alles irgendwie nicht sooooo der Kracher wie in den Test's, bis jetzt).

Ist eigentlich schon irgend ein Spiel in der Art von Fahrenheit angekündigt worden?

PS: Ich würde euch ja gerne mal meinen Auspuff in PGR3 zeigen, da ich es nur gekauft habe weil hier alle so geil darauf sind, aber irgendwie will die Box net Online.
WLan-Router steht im anderen Zimmer und die Box wollte ich über meinen Laptop in meinem Zimmer übers WLan ins Netz bringen. Aber dann kommt bei der IP-Adresse "Fehler", keine oder uneingeschränkte Konnektivität, jemand ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
DAs erinenrt mich an diesen PS3 Titel.. Motor irgendwas. Collin sieht schon echt fein aus.

die letzten collin teile waren eher enttäuschend, auf diesen aber freue ich mich doch sehr.

Rainbow Six Vegas hat bei IGN eine richtig gute Wertung bekommen: 9.3 Punkte!

Hört sich alles in allem sehr vielversprechend an. Hat einer von euch die Demo gespielt? Ist die gut - lohnt sich also der Download?

Habe heute meine "Box" bekommen...was soll ich schreiben? Optisch und grafisch TOP!
ABER: eine fast schon unzumutbare Lärmentwicklung/-belästigung (Laufwerk und Kühler). Absolut unbegreiflich, dass dieses Problem, auch ein Jahr nach dem D-Start, noch immer nicht behoben wurde. Aktuell überlege ich wirklich, ob ich den "Staubsauger" wieder zurückschicke. :(

Gibt es denn eine Möglichkeit diesem Lärm Herr zu werden, sprich die Konsole leiser zu machen?

Im moment nciht
Aber die neueren revisionen sollen vom laufwerk her schon leiser sein.
Du hast auch bei MF bestellt oder ?
Ich glaube , dass die da noch relativ alte konsolen raushauen , denn bei meiner stand im dashboard als datum november 2005

Ja kannst du, in der Konsole sind Handelsübliche Lüfter verbaut. Ob 60mm oder 70mm weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist eine der beiden Abmessung die richtige. Das Laufwerk ist nicht lauter als die meisten PC DVD Laufwerke. Denk aber daran, du verlierst die Garantie.

€: Auf meiner Xbox steht als Herstellungsmonat Juni 2006.

@ Lampengeist: ja - MF. Der Preis war einfach zu verlockend. Aber dieser Lärm ist einfach nur nervig...
Vermutest Du, dass die neuesten Konsolen leiser sind, oder ist das ein Faktum?

@ DOW: wenn ich diesen unerträglichen Lärm irgendwie auf ein akzeptables Maß reduzieren kann, dann nehme ich einen Garantieverfall gerne in Kauf.
Was empfiehlt sich denn, Deiner Meinung/Erfahrung nach, um den Auftritt der Konsole leiser zu gestalten? Wobei der Hauptlärm eigentlich von diesem besch...eidenen Laufwerk ausgehen dürfte...
Hinzugefügter Post:
€: Auf meiner Xbox steht als Herstellungsmonat Juni 2006.
Meine auch, 17.06.2006, um genau zu sein.
Fragwürdig also, dass nachfolgende Modelle leiser geworden sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich hab die 360 auch von MF. also mein PC ist deutlich leiser...
Also wenn man zockt fällt es jetzt nicht so sehr auf, weil der Sound des Spiels dann eh den Lüfter übertönt. ;)

Hmm also ich hab die 360 auch von MF. also mein PC ist deutlich leiser...
Also wenn man zockt fällt es jetzt nicht so sehr auf, weil der Sound des Spiels dann eh den Lüfter übertönt. ;)
Hmmm...also bei mir ist der Lärm nahezu unüberhörbar. Wobei ich aktuell erst ein Spiel habe (Oblivion)...und es ja vielleicht auch ein klein wenig an der DVD bzw. dem Spiel selbst liegt. Dürfte/sollte aber eigentlich nicht der Fall sein.
Fakt ist, ohne Wenn und Aber, dass die Konsole eindeutig zu laut ist.:(

Hmmm...also bei mir ist der Lärm nahezu unüberhörbar. Wobei ich aktuell erst ein Spiel habe (Oblivion)...und es ja vielleicht auch ein klein wenig an der DVD bzw. dem Spiel selbst liegt. Dürfte/sollte aber eigentlich nicht der Fall sein.
Fakt ist, ohne Wenn und Aber, dass die Konsole eindeutig zu laut ist.:(

Das mit dem laut oder nicht laut ist reine Ansichtssache, mir ist sie nicht zu laut, ich wünsche mir zwar ein leiseres DVD Laufwerk, aber wenn ich bedenke was ich für die Konsole bezahlt habe dann kann ich über dieses Makel hinweg sehen, mein PC ist jedenfalls nicht leiser im Leerlauf als meine Xbox 360 :)
Leise ist die Box definitif nicht, aber wie gesagt ich will spielen und nicht eine wer weiß wie leise Box haben in der Regel habe ich den Sound so weit aufgedreht das ichs garnicht mitbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
rainbow six vegas multiplayer demo verfügbar - soll gut sein

@gala : also im leerlauf hat sich ncigts geändert aber seit ein paar moanten soll es ein neues samsung oder sonst was alufwerk egben mit dem keine modchips mehr pfunzen und was etwas leiser ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh