Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke hab ma eine von mygamercard genommen

Hast du den ordner in dem die folge liegt freigegeben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch mal eine Futurama Folge convertiert aber geht nicht, die Xbox findet die Folge nicht...
Hab auch alles so wie du, wie hast du convertiert?

Habs zum Test in "Video for Lan, cable or DSL...." gewandelt, ist zwar ne sehr schlechte Quali aber zum testen hat mir das erstmal gereicht.

Hab das Programm drauf gemacht, die Datei in den Freigeschalteten Ordner gepackt. An die X Box gegangen, unter Video den PC ausgewählt dort findet er dann auch Sofort "Oliver 1". Na ja und dort ist dann das Video das du aufm PC im Freigeschaltetem Ordner hast.
 
Ja hab ich auch so gemacht und die Verbindung geht auch kann ja Mp3 streamen ohne Probleme, nur keine Videos die ich gerade convertiert hab ein MPEG oder muss ich MPEG2 verwenden?


Accch ssooo, ich idiot! Vielen Dank! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ich habe mir mein Windows zu zeiten gekauft wo noch nicht zwischen Windows XP Home und Mediacenter edition unterschieden wurde, was hab ich denn jetzt ?
Bzw. was kann ich jetzt mit meinem Widows XP Home für funktionene via Mediaconnect benutzen?
 
Lol ich hab lange geschwankt zwischen nem high-end windows vista pc
und ner xbox 360 und grade hab icha uf amazon gesehn , dass mich allein die vista-lizenz schon mehr als ne 360 gekostet hätte :shot:
Mann bin ich froh , dass cih keinen pc gekauft habe !
Zum surfen reicht mein jetziger und gothic 3 demo kann ich sogar nocha uf niedrigsten details spielen :banana:

Apropos amazon : Zur zeit gibts bei amazon.de n angebot für 4 spiele zum preis von 3 ! Da steht zwar nur pc-spiele , aber bei den 360-games wird es auch angezeigt also wenns jemand interessiert --> zuschlagen :bigok:
 
Apropos amazon : Zur zeit gibts bei amazon.de n angebot für 4 spiele zum preis von 3 ! Da steht zwar nur pc-spiele , aber bei den 360-games wird es auch angezeigt also wenns jemand interessiert --> zuschlagen :bigok:

:eek: auf amazon geh.....


€: Gibts nen Haken bei, wenn du auf "4kaufen 3 zahlen" gehst, zeigt er dir Games bei denen das geht. Das sind fast nur alte PC Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe haste GRAW und PGR 3 geholt. Gute Wahl ;) Würde aber noch Fight Night Round 3 empfehlen

Jo GRAW macht echt total Spaß finde ich. Morgen geh ich los und werd sehen was ich mir noch hole.

PS: Das mit dem verbinden mit dem PC ist ja echt total geil. Hab jetzt meinen 50Gig Musik Ordner auf dem PC freigeschaltet und kann nun beim X Box spielen meine Musik über die X Box hören :bigok: .
 
Ist ganz lustig. Leider nur eine Map - bridgetoofar. Steuerung geht für ne Konsole in Ordnung. Könnte mir wohl vorstellen dass MC spaß macht. Vorallem weil ich ein Battlefielder der alten Schule bin.

funkole, das PGR3 Match hat Spaß gemacht. Das nächste mal fahren wir allein ok?
 
Ist ganz lustig. Leider nur eine Map - bridgetoofar. Steuerung geht für ne Konsole in Ordnung. Könnte mir wohl vorstellen dass MC spaß macht. Vorallem weil ich ein Battlefielder der alten Schule bin.

funkole, das PGR3 Match hat Spaß gemacht. Das nächste mal fahren wir allein ok?

Jo, dann wird ganz sicher von uns einer erster und zweiter :lol:
 
@ funkole: Eine Frage zu deinem Gamertag: Wieso hast du mit 35 Punkten schon die 5 Sterne voll? Ich dachte immer, man bekommt die erst ab einer bestimmten Anzahl von Punkten, oder muss man dafür was andres machen?!
 
Die Sterne gibts durch Bewertungen von Spielern. Nach ner Runde PGR3 kann man z.b nen Spieler bewerten (gut / schlecht). Und so bekommt man die Sterne voll.
 
Bist ja nicht online, Funkole und ich spielen fleißig PGR3

Edit: Jemand Lust auf PGR3 mit Funkole und mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst ja nur weil du ne Bewertung haben willst ;) Ich lauf jedenfalls nicht weg. Funkole komm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh