Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist der unterschied zwischen livecard und gamercard ?

Zum Xbox Live Vision Gold Pack :
Laut Boris schneider-johne gibts das bisher nicht in deutschland und
es ist hier auch nicht geplant ....
So was doofes oder ? aber in Great Britain gibts es auch nicht nur in USA und schweiz glaube ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mal was ich grad abgeholt habe :drool:

Ich bin dann mal weg für heute :fresse:

gearsofwarqh4.jpg


gearsofwaruk1.jpg
 
ahhhhhhhhhhhhh verdammt, haben will!!! :) berichte asap!!!

Also hab den Einführungslevel jetzt mal gepielt (das wo das Vieh am Ende aus dem Boden rauskommt^^)

Kommt sehr Geil das Game richtig gute Grafik & Splatter pur :haha:

Schon nach den ersten Schritten muss man ne Entscheidung treffen:

Schlacht oder Tutorial

Da ich das Game noch nicht kenne hab ich Tutorial genommen :fresse:

Nächstes mal ist es die Schlacht^^
 
wie ist die steuerung?
 
@lampengeist

kommt schon bald, fragt sich nur ob mans bei allen spielen verwenden kann

We are proud to announce that we are in the final phases of the XFPS 360.

Below are its amazing features:
1.Auto Fire function
2.Compatible with PS 2 Dual shock 2 (you can use PS 2 Dual shock 2 controller on Xbox 360 console)
3.Compatible with PC mouse and keyboard (You can use it on the new Halo 3 comming out)
www.teamxtender.com

p.s. kommt UT07 eigtl. auch für die x360 raus?
(werds mir aber sowieso fürn PC holen)
 
also ich kenne ein paar halo spieler die einem mit dem pad zerfetzt haben undich bin kein schlechter 1st person spieler
 
Ich glaub Gears of War könnte echt ein Kauf wert sein. Ich finds nur schade das Launch Titel so dermaßen teuer sind. Zu D-Mark Zeiten kostetet ein Launch Titel für pc grad mal 50-70 Mark. :(
 
Naja, als ob das nur auf Launch Titel zutreffen würde. :d
Mir fällt nichts ein, was nicht teurer geworden ist mit dem €uro. :(

Ist aber echt nen haufen Geld, aber ich denk garnicht drüber nach, weil man kann es ja eh nicht ändern.
 
Naja 50-70 Mark, damals hat nen neues SNES Game 140-160 Mark etwa gekostet. Hab hier sogar noch die Verpackung von Donkey Kong liegen 159 DM. PC Games sind heute auch noch billiger mit maxi. etwa 50 Euro
 
Ja aber D-mark= Neuer €-Preis ist echt unfair. Vorallem weil die Spiele nicht besser werden. Jedenfalls vom Inhalt etc.
 
Ich hab mir mitlerweile soviele Demos gezogen, dass meine 20 gig Platte bald voll ist. Ich hab gehört in der Box soll eine normale SATA Festplatte verbaut sein. Ist es möglich dass ich eine x-beliebige SATA Festplatte anschließen kann? Oder eine Festplatte in eine ICY Box packen und per USB an die Xbox hängen kann?
 
leider nicht, kannst keine grössere HDD einbauen, geht nur bei der PS3 ;) (find ich ziemlich gut)
da bleibt nur warten und hoffen, dass MS ne grössere für nen unverschämten preis rausbringt

ne externe platte kannst du nur für mp3s und wmvs benutzen
 
ach ne externe kann ich für wmvs anschliessen?
geil^^
 
Naja es zieht schon ordentlich strom wenn xbox , pc und tv/tft gleichzeitig an sind und anders kann man ja nciht streamen.
Wobei evt. zieht diese kombo bei mir weniger strom als die ps3 alleine^^
 
Naja es zieht schon ordentlich strom wenn xbox , pc und tv/tft gleichzeitig an sind und anders kann man ja nciht streamen.
Wobei evt. zieht diese kombo bei mir weniger strom als die ps3 alleine^^

Also bei mir gehts, ist ja total einfach. hab das programm fürn rechner gesaugt und das teil hat sofort meine x box erkannt. beide geräte hängen an einem router. ordner freigegeben an die x box gegangen, die erkannt dann sofort den rechner und dort ist die liste mit den videos die auf dem computer gespeichert sind.
 
Muss ich auch gleich mal testen, auf dem Celeron war extra die MediaCenter editon installiert, aber da der so wiso nicht mehr bei mir im Zimmer steht kommt das sehr praktisch! :d
 
Also hab jetzt mal ne futurama folge mit Alive Video Converter in wmv umgewandelt, funktioniert super. mit der MediaCenter Editon kann man glaub mit nem anderen programm fürn rechner auch xvid und so abspielen. wmv ist halt mal nen total ..... format weils fast keiner hat.
 
ist der alive converter besser als das was die bei giga schreiben ? ist er gratis ?
 
ist der alive converter besser als das was die bei giga schreiben ? ist er gratis ?

:fp :bigok:

@funkole
:fp

Falls ihr Probleme habt evt. mit den Codecs schreibt mir ne PN! ;)


Ach ja, funkole hast du auch zum Videos streamen den Transcode360 installiert oder welchen muss für XP Home Editon?
 
Zuletzt bearbeitet:
:fp :bigok:

@funkole
:fp

Falls ihr Probleme habt evt. mit den Codecs schreibt mir ne PN! ;)


Ach ja, funkole hast du auch zum Videos streamen den Transcode360 installiert oder welchen muss für XP Home Editon?

Hey danke für die PM :)

Ne habe ich nicht druff, das kann man nur nutzen wenn man diese MediaCenter Editon hat. Wenn ich das richtige verstanden habe kostet das Programm Geld. Hab Windows Media Con. drauf, ist kostenlos. Dort kann man die Ordner mit Videos bestücken, sieht so aus bei mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
achja nochmal zu meiner frage : Mach ich mir die gamercard besser bei mygamercard oder bei livecard ? wo liegen denn die unterschiede ?
 
Ich hab auch mal eine Futurama Folge convertiert aber geht nicht, die Xbox findet die Folge nicht...
Hab auch alles so wie du, wie hast du convertiert?

@Lampengeist
Glaub im Design, ist dir selber überlassen... Kannst ja mal schauen welche dir besser gefällt! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh