Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leise ist die Box leider wirklich nicht. Hier eine Erklärung von Boris Schneider-Johne (dreisechzig.net) zur Lautstärke der Box:

Xbox 360 hat ein deutlich zu hörendes “Rauschen” im Spielebetrieb. Dieses Rauschen rührt daher, daß 360-Spiele-DVDs mit zwölffacher Drehgeschwindigkeit (gegenüber einer Film DVD) gelesen werden. Das entspricht etwa 150 Umdrehungen der DVD in der Sekunde. Durch Unebenheiten der DVD (nicht des Laufwerks) gibt es bei derart hohen Drehzahlen dieses Rauschen.

Daran lässt sich wohl auch nichts ändern, auch nicht mit einem anderem Laufwerk. Kann man auf dreisechzih.net nachlesen. Mich stört es auch etwas, aber wenn man spielt, dann hört man den Lärm ja tatsächlich nicht. Es ist also zu verschmerzen. Aber eine leisere Konsole wäre schon nett. Die PS3 soll ja sehr leise sein. Das wäre dann mal ein Vorteil für die PS3. Ob einem das das viele Geld wert ist, sollte jeder selbst überlegen.

Noch ne Frage: Kann ich eigentlich Sachen von XBox-Live runterladen und gleichzeitig ein Spiel zocken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fand sie schon sehr laut ohne dvd drin aber die lüfter sind leiser als mein pc
 
Das DVD Laufwerk stört mich nicht, wenn ich spiele hab ich ja eh den Ton an. Außerdem geht mir der Lüfter mehr aufn Keks.

Galadandariel, welchen Lüfter du nehmen sollst und welche Größe verbaut ist weiß ich leider nicht. Such dochmal bei google nach entsprechenden Seiten.
 
Meine Box steht beim DVD Player etc. davor ist Glas also höre ich null :)
 
an die lautstärke gewöhnt man sich :)

vor allem wenn du zockst, nimmst es nacher nicht mehr war. hab meine anlage auch recht laut aufgedreht.

und leute, holt euch GoW! :d
 
Ja das stimmt, nach ner Weile gewöhnt man sich dran
Das einzige was du machen kannst ist sie irgendwo hin zustellen wo sie nicht so vibrieren kann. Ich hab jetzt vier taschentücher stücke, an jeder ecke eins, unter die box gelegt. So kann sie nich mehr so vibrieren und jetzt ist das geräusch für mich auch erträglich ;)
 
Jo nicht schlecht.
Mal ne Frage, wo liegt den der Unterschied ob ich jetzt Pal 50 oder 60 Hz zocke.
 
Hab mal auf der bungie.net geschaut, gibt ein paar News:

Am 4. Dezember gibts nen Halo 3 Commercial Trailer
Im Frühjahr nächsten Jahres gibts neue Halo 2 Multiplayermaps :banana:
Und das beste: es wird wahrscheinlich eine "public beta" zum Multiplayer von Halo 3 geben!!!
 
frage : lohnt sich dasl 16000 gegenüber dsl 6000 ?
es gibt eh fast keine server die soviel streamen können oder ?
lohnt es sich bei xbox-live downloads ?
 
Alles klar. Meld dich übers Icq wenn du fertig bist


Irgendwie hat mein Controller seit dem Batteriewechsel imemr nen Wackelkontakt. GLaub die Batterien sitzen nicht richtig. Würd dieses Play an Charge Kit Abhilfe schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Meld dich übers Icq wenn du fertig bist


Irgendwie hat mein Controller seit dem Batteriewechsel imemr nen Wackelkontakt. GLaub die Batterien sitzen nicht richtig. Würd dieses Play an Charge Kit Abhilfe schaffen?

OK :angel:

Würd gern mal wissen ob jemand dieses Kit hier hat ?!
 
wär auch dabei... nur leider hat die telekom oder 1&1 mist gebaut bei meiner leitung. ich sollte laut 1&1 eine 6mbit leitung haben. habe aber laut fritzbox einen download von 267kbit/s und einen upload 441kbit/s... was ich absolut wtf und lol und sogar irgendwie traurig finde :P

egal irgendwer hat mist gebaut und jetzt dauerts noch bis sies richtig freigeschaltet haben.

wär aber trotzdem für ne runde GoW zu haben, das lief eben eigentlihc recht gut.

jetzt erstmal weiter coop mit meiner freundin daddeln:xmas:
 
wär auch dabei... nur leider hat die telekom oder 1&1 mist gebaut bei meiner leitung. ich sollte laut 1&1 eine 6mbit leitung haben. habe aber laut fritzbox einen download von 267kbit/s und einen upload 441kbit/s... was ich absolut wtf und lol und sogar irgendwie traurig finde :P

egal irgendwer hat mist gebaut und jetzt dauerts noch bis sies richtig freigeschaltet haben.

wär aber trotzdem für ne runde GoW zu haben, das lief eben eigentlihc recht gut.

jetzt erstmal weiter coop mit meiner freundin daddeln:xmas:


Würd mich freuen ! :)

Test mal damit deine Leitung

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp?TestTypeID=,108,12,
 
OK :angel:

Würd gern mal wissen ob jemand dieses Kit hier hat ?!

Ich habs, ist nen gutes Teil. Es ist ein Battery Pack (Akku) enthalten und eben das Kabel, was den Controller beim Laden einfach in einen Wired Controller verwandelt und während dem Spielen den Akku wieder aufläd. Bei 2 Wireless Controllern brauchst du also nur einmal das Play&Charge Bundle + ein Battery Pack kaufen, dann brauchst du nie wieder Akkus/Batterien kaufen.
 
Ich habs, ist nen gutes Teil. Es ist ein Battery Pack (Akku) enthalten und eben das Kabel, was den Controller beim Laden einfach in einen Wired Controller verwandelt und während dem Spielen den Akku wieder aufläd. Bei 2 Wireless Controllern brauchst du also nur einmal das Play&Charge Bundle + ein Battery Pack kaufen, dann brauchst du nie wieder Akkus/Batterien kaufen.

Hab gesehen gibt verschiedene Versionen. Einmal wo man das Teil hinten ausem Pad macht und in ne Station packt ...

Denke du meinst das http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=4583
 
So da ich Gears of War lieber auf meinen TFT spielen will, habe ich mir soeben ein billiges VGA Kabel bestellt.

Jetzt habe ich ganz vergessen, wie ich das mit dem Sound mache, weil ja der TFT keine Lautsprecher hat. Ich möchte gerne mein altes Sony Sterio Headset benutzen, was für ein Kabel brauche ich dazu. Also von Cinch auf Klinke, ich finde im Netz nur Kabel von Klinke auf Cinch :(

Weiß jemand Rat?

€dit2:

Wer ein Snakebyte RGB Kabel braucht, bitte hier her:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4857211#post4857211

edit3;

Also ich brauche so ein Kabel, nur mit Cinch Eingängen...

B00006J4DY.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057231169_.jpg


Also ne Mischung aus dem oberen und dem hier:

B00006J4F6.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1098929758_.jpg


Jetzt hoffe ich mal sowas gibt es, ich finde so ein Kabel nicht, weche das gibts nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich Gears of War lieber auf meinen TFT spielen will, habe ich mir soeben ein billiges VGA Kabel bestellt.

Jetzt habe ich ganz vergessen, wie ich das mit dem Sound mache, weil ja der TFT keine Lautsprecher hat. Ich möchte gerne mein altes Sony Sterio Headset benutzen, was für ein Kabel brauche ich dazu. Also von Cinch auf Klinke, ich finde im Netz nur Kabel von Klinke auf Cinch :(

Weiß jemand Rat?

€dit2:

Wer ein Snakebyte RGB Kabel braucht, bitte hier her:



edit3;

Also ich brauche so ein Kabel, nur mit Cinch Eingängen...


Also ne Mischung aus dem oberen und dem hier:

Jetzt hoffe ich mal sowas gibt es, ich finde so ein Kabel nicht, weche das gibts nicht :(

Also erstmal ist Dein "billiges" VGA Kabel genau so gut wie das org. Microsoft ;) Ich hatte beide....das letztere ist bis jetzt angeschlossen.

Dann wegen Chinch, da mußt mal unter AUTO HiFi Kabel schauen ;)

http://cgi.ebay.de/Y-Chinch-Adapter...0QQihZ002QQcategoryZ82037QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist zwar kein Kabel, sollte aber kein Probs sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich Gears of War lieber auf meinen TFT spielen will, habe ich mir soeben ein billiges VGA Kabel bestellt.

Jetzt habe ich ganz vergessen, wie ich das mit dem Sound mache, weil ja der TFT keine Lautsprecher hat. Ich möchte gerne mein altes Sony Sterio Headset benutzen, was für ein Kabel brauche ich dazu. Also von Cinch auf Klinke, ich finde im Netz nur Kabel von Klinke auf Cinch :(

Weiß jemand Rat?

€dit2:

Wer ein Snakebyte RGB Kabel braucht, bitte hier her:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4857211#post4857211

edit3;

Also ich brauche so ein Kabel, nur mit Cinch Eingängen...

http://ec2.images-amazon.com/images/P/B00006J4DY.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057231169_.jpg

Also ne Mischung aus dem oberen und dem hier:

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00006J4F6.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1098929758_.jpg

Jetzt hoffe ich mal sowas gibt es, ich finde so ein Kabel nicht, weche das gibts nicht :(

Ich habe was bei Reichelt gefunden was dich weiterbringt, das ist die Bestellnummer CK-2, ein adapterstück von Chinch Buchse auf Chinchbuchse, das bräuchtest du dann zustätzlich zu dem Kabel.

Hier auch mal der Link.

CK2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habs genauso wie Lilebror es sagt

klinke-buchse auf chinch-stecker adapter und 2 chinch-buchse-buchse adapter dazu, funktioniert prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was bei Reichelt gefunden was dich weiterbringt, das ist die Bestellnummer CK-2, ein adapterstück von Chinch Buchse auf Chinchbuchse, das bräuchtest du dann zustätzlich zu dem Kabel.

Hier auch mal der Link.

CK2.jpg

Ja das bringt mich weiter.

@Tectrex

Damits halt so auschaut mit den Adaptern ;)

b00006j4dy03ss500sclzzzjv9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh