bin echt am überlegen ob ich mir die xbox360 kaufe, nur schreckt mich der preis etwas ab und ob ich nich doch beim pc only bleiben sollte...
gibt aber schon einige spiele die mich tierisch interessieren, GoW, Saints Row, Dead Rising und TDU interessieren mich besonders stark...
ein lcd-tv hab ich nicht, will ich auch nicht kaufen, würde ein tft ein ähnliches ergebnis abliefern? oder sollt ich lieber mein normalen tv benutzen?
neben den preis schrecken mich auch meldungen über häufige abstürze, eingefrorene bilder usw ab...hat sich da schon was gebessert?
der onlinemodus interessiert mich auch sehr sark, kostet 60€ das jahr, oder?
und wie siehts performancemäßig aus, gibt es viele lags? besonders TDU interessiert mich da, läuft es im inet ohne lags?
schonmal thx für die anworten ^^
Ja Spiele wie Dead Rising wird man auf dem PC niemals finden, alleine dafür lohnt sich schon ne 360
Ein guter TFT liefert sogar ein besseres Bild ab, als ein LCD TV. Aber selbst auf einem gutem PAL Schirm sieht das Bild klasse aus, allerdings nur mit einem RGB Kabel, das sollte man sich schon gönnen!
Abstürze habe ich mit meiner Box noch nie gehabt, hab allerdings erst maximal 2 Stunden gezockt am Stück.
Das Einzige was mich stört, ist die Lautstärke des DVD Laufwerks, am besten mit Headset zocken, damit mans nicht hört