Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dabei heute Abend... :d

Bin zwar immer noch der totale noob aber jaaa, macht fun mit dem F40 um die Kurven zu brettern... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Lassen wir Linux mal ausser acht (Unter Linux kann man auch Windows Freigaben "simulieren").

Also kann man auf Filme zugreifen, die man (auch auf einem Windows Rechner) freigegeben hat, zugreifen und über das netzwerk abspielen? Und damit meine ich nicht streamen. Also einfach Ordner unter Windows freigeben und davon abspielen.

Hoffe das ist verständlicher...

Gruss

Geht nicht! Nur mit MP3s.
 
Ja jetzt sicher nicht oder?

Können ja mal schauen ob sich die Nulpe und Neikie auch interessiert zeigen... :)
hmmm...
freundin fliegt heut nacht nach mallorca, ma gucken ob ich dazu komm.
außerdem kommt ja fußball...:)
hab aber nächste woche urlaub, dann geht auf jeden fall was!
 
mal ne frage, kann man mp3s auch direkt auf die platte kopieren um sie von dort abzuspielen?
wenn ja, wie?
 
Ja geht nur über ne Audio CD, ist voll schade auch das man keine Filme auf die HDD übertragen kann... :(
Hinzugefügter Post:
Ja geht nur mit einer Audio CD oder übers Streamen vom PC auf die XBox wobei du dann keine Songs speichern kannst auf der Festplatte.

Wohin gehts dann LargeLars wenn man fragen darf? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin gehts dann LargeLars wenn man fragen darf? :d

Nach Niedersachsen... ich bin atm leider Arbeitslos und kann in dem Betrieb wo ich früher gelernt habe für min. 6 Wochen aushelfen. Schon alleine damit was im Lebenslauf steht mach ich das natürlich.

wahrscheinlich irgendwohin, wo sie kein tv haben und wo die bundesliga nich übertragen wird... :lol:

Doch, TV ist beim Kumpel vorhanden - aber nur Kabel TV. Kein Sat wie @home. So kann meine Frau wenigstens immer HSV schauen :)
 
Hi
Ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer einer Xbox.
Hab mich lang gegen den Drang gewehrt eine zu kaufen... doch ich konnte nich widerstehen :drool:
Bin trotzdem echt überrachst wie gut es doch auf meinem Röhren-Tv aussieht :eek:
 
Sieht echt gut aus
Nur der Lüfter is ja mal echt laut! :shake:
Sogar im idle is der Lüfter kaum zu überhören...
aber egal super konsole, tolle games und geiles online-gaming :drool:
 
So. Bei mir klappt es jetzt auch mit XBOX Live. Hab mir gleich mal TDU Demo runtergeleaden, und ich muss sagen einfach nur geil.:drool:
Vorallem mit der Kawasaki zu fahren is cool. Hab mir ja auch gleich Saint Row gehollt. Hab zwar nur nen normalen Fehrnseher, aber die Grafik einfach nur geil.:drool: :d
 
Na das hört man doch gerne das immer wieder neue bei uns Konsoleros eintretten... :d
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der Konsole.
Kleiner Tipp von mir: Immer hier im Konsolen Forum vorbeischauen! ;)
 
Bin total begeistert von der 360. Vorallem von XBOX Live. Die Grafik die die Konsole hergiebt einfach nur geil.:love: :drool:
 
ja, danke
musik rippen klappt perfekt!

jetzt kann ich endlich beim UNO zocken meine musik hören :drool:
UNO rockt nämlich alle anderen games weg^^

ist schon lustig, da kauft man sich ne "next-gen" konsole und zockt nur UNO :bigok:
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Windows Media Connect? Ich habs für WinXP SP2 runtergeladen und ausgeführt aber irgendwie passiert da nix. Kommt kein Bieldschierm garnix.
 
Auf deinem PC muss auch nix kommen, du musst bei der Xbox auf "Medien" und dann halt auf dein Computer zugreifen. Dort müsste dann dein Computer stehen, falls es nicht geht musst du noch unter "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" irgendwas einstellen.
Aber Probier zu erst einmal so... :d
 
Okay sofern du alles richtig eingesteckt hast und dein Netzwerk richtig konfiguriert ist musst du noch unter:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste


folgendes Aktivieren:

SSDP Suchdienst
HTTP SSL
Universal Plug and Play


Dann müsste es gehen... Oke?

Schönen Abend noch, ich leg mich mal aufs Ohr und wünsch dir viel spass! :d
 
Sorry Jungs, das es nichts mit Zocken geworden ist. Bin grad erst jetzt heimgekommen. Wie gesagt habe ich grade viel zu tun bei der Freundin :p
 
Sorry Jungs, das es nichts mit Zocken geworden ist. Bin grad erst jetzt heimgekommen. Wie gesagt habe ich grade viel zu tun bei der Arbeit :(

Sorry Jungs, das es nichts mit Zocken geworden ist. Bin grad erst jetzt heimgekommen. Wie gesagt habe ich grade viel zu tun bei der Freundin :p

Sorry Jungs, das es nichts mit Zocken MIT EUCH geworden ist. :)

@MCZweifel - war cool :xmas: Am anfang dachte ich: OH GOTT, ein Schweizer - wie soll ich da nur verstehen was aus seinem Mund kommt. Aber, war ja gar nicht so schlimm. Sorry, Scherz ;) :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh