Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, kenn ich noch gar nicht diesen Beruf... :d


Hat von euch schon mal jemand Hitman gespielt? Demo, Vollversion?!
 
Ach so, kenn ich noch gar nicht diesen Beruf... :d


Hat von euch schon mal jemand Hitman gespielt? Demo, Vollversion?!

Ist mir klar, denn nicht viele Firmen bilden sowas aus. Haupsächlich Firmen die sich in der Elektronik wohl fühlen :fresse:

Hitman - naja, geht so... Haut mich eher nicht vom Hocker. Und von Next-Gen kann man da nicht wirklich sprechen. Aber so gelegentlich für zwischendurch ist Hitman ganz okay :bigok:
 
Ich hab auch nur die Demo gezogen und kurz gespielt, nicht wirklich was besonderes. Die Steuerung ist auch voll komisch und hab mich damit nicht angefreundet! :)

Was spielst du denn so noch Timewarp sofern es die Zeit zu lässt?
 
Ich hab auch nur die Demo gezogen und kurz gespielt, nicht wirklich was besonderes. Die Steuerung ist auch voll komisch und hab mich damit nicht angefreundet! :)

Was spielst du denn so noch Timewarp sofern es die Zeit zu lässt?

Naja, hab nur PGR3 :p

War aber in besitz von: G.R.A.W. / Kameo / NBA Live 06 / NBA 2K6 / Fight Night 3 / Condemned / Amped 3 usw.

Alles wegen Zeitmangel verkauft :fresse:
 
Hi

Sorry Lars, hatte getern auch keine zeit. Hab kurz nachdem du die einladung geschickt hast aufgehört gehabt.
 
Hi

Sorry Lars, hatte getern auch keine zeit. Hab kurz nachdem du die einladung geschickt hast aufgehört gehabt.

Macht doch nix :) Irgendwann paßt es schon mal.

Hier haben sooo viele Leute PGR3 - ich finde wie sollten da mal nen abend organisieren... ist doch schade das wir immer nur mit max. 2 oder 3 Leuten fahren.
 
Naja, hab nur PGR3 :p

War aber in besitz von: G.R.A.W. / Kameo / NBA Live 06 / NBA 2K6 / Fight Night 3 / Condemned / Amped 3 usw.

Alles wegen Zeitmangel verkauft :fresse:

Hab auch nur noch PGR3,was ich in letzter zeit aber auchgnicht mehr zocke!Kameo auch verkauft vor einer Woche!Ist bei mir aber immer so,einmal durch,dann kommen die Games bei mir immer weg,normalerweise!Aber von PGR3 wollte ich mich erstmal nicht trennen,bis nichts besseres an Renngames kommt!
 
weiß wer ob man madden nfl 07 mit 3 leuten zocken kann? in der demo gehts nicht. geht da nur 2 und 4? wär schade.
sitzen hier grad mit nen paar man, trinken und zocken die demo, ist nur geil.
 
musst dir einen US account anlegen. ist ganz einfach, gibts hier glaub ich auch nen thread zu und sonst einfach mal googlen. z.B. suchen nach "us xboxlive account anlegen" :P
Hinzugefügter Post:
weiß wer ob man madden nfl 07 mit 3 leuten zocken kann? in der demo gehts nicht. geht da nur 2 und 4? wär schade.
sitzen hier grad mit nen paar man, trinken und zocken die demo, ist nur geil.

was solls, ich hab mir jetzt madden nfl07 bei amazon bestellt. hoffe/denke das wird kein fehlkauf ;)
die demo hat uns schon lang genug gefesselt. echt das erste mal das ich mir nen game kaufe, weil die demo richtig bock gemacht hat :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute konnt heute leider net zoggn, bin erst jetzt wieder Zuhause... :)

Mal gucken wir treffen uns sicher wieder mal... Vllt. ja am Montag oder so... :d
 
hi leute :)
war gerade im Media Markt zum xbox probespielen und musste folgendes feststellen : sie hatten eine xbox-station mit samsung-moni und 2 wireless-controllern ! Hört sichg tu an aber : die wirelesscontroller sind befestigt(widerspruch in sich aber schon klar , dass is damit die keiner klaut ) und dann noch so kurz ,dass man 0 bewegungsfreiheit hat und das zocken 0 fun macht... dann lag noch NHL drin was mir nicht sonderlich viel fun machte , da ich ja die steuerung nciht kannte , die bei einem rennspiel wesentlich einfacher wäre !

Doch dann schöpfte ich neue hoffnung : Eing Racing Seat mit einem 3rd party xbox-lenkrad und ein 32" LCD !!! Gespielt wurde TDU !
Naja : Das Lenkrad war irgendwie kaputt oder schlecht denn es reagiert teilweise verlangsamt oder gar nciht und die TDU-Grafik sah auch nicht super aus ... Kann das daran liegen ,dass die von MM die 1080er-Auflösung gewählt haben ? Würde ihnen ähnlich sehen...

Naja ich habe die hoffnung trotzdem nicht aufgegeben , die xbox360 mal probespielen zu können , obwohl bei uns kein weiterer elekto-markt ist und ich habe eine lösung gefunden :

Werde sie mir bei World of Video ausleihen^^

Vorschläge für spiele , die ich mir zusätzlich leihen soll ?
 
PGR3, Fight Night 3, DOA4, TopSpin 2.

Hast du ein HDTV?

Und die 1080er Auflösung auszuwählen würde glaube ich garnichts ändern an der Optik im Gegensatz zu der 720er. Habe es bei mir mal gemacht und es sah genau gleich aus meine ich, kann es aber auch nochmal testen.
 
nein kein HDTV leider... werde an meine 17"-TFT spielen
naja ich glaub in Fight night und topspin werd ich mich nich so schnell einlernen , aber PGR3 und DOA 4 standen eh schon auf der ausleihliste^^
Hab die vorgänger beim Freund auf der Xbox gespielt und war begeistert !
DOA Ultimate auf der xbox sieht fast so gut aus wie doa4 auf der 360 !

Ach und wenn die auflösung ncihts ändert : kann es sein ,dass die gebäude und normalen verkehrsautos ( nicht gegner ! ) in TDU etwas detailarm aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so schwer auf einen Server bei SplinterCell zu kommen!?!Glaub das die bestimmt ziemlich überlastet sind!?!Bleib meistens im Verbindungsbildschirm hängen!?!:fire:
 
Ja, ich hab vorhin gezockt und bin auch oft aufm Verbindungsbildschirm hängengeblieben!

Aber wenn du erst einen hast ist es super geil!
Super Agentenfeeling :d

@Lampengeist: Zu empfehlen wär noch: Oblivion und Call of Duty 2
 
nein kein HDTV leider... werde an meine 17"-TFT spielen
naja ich glaub in Fight night und topspin werd ich mich nich so schnell einlernen , aber PGR3 und DOA 4 standen eh schon auf der ausleihliste^^
Hab die vorgänger beim Freund auf der Xbox gespielt und war begeistert !
DOA Ultimate auf der xbox sieht fast so gut aus wie doa4 auf der 360 !

Ach und wenn die auflösung ncihts ändert : kann es sein ,dass die gebäude und normalen verkehrsautos ( nicht gegner ! ) in TDU etwas detailarm aussehen ?


Keine Ahnung, habe kein TDU.

Und zu DOA Ultimate vs. DOA 4: Das gilt nur, solange du DOA 4 auf einem normalen TV zockst, mit HDTV sieht DOA 4 schon besser aus als das Ultimate von der alten Box.

€dit: Zur Splinter Cell Demo: Habe es bisher garnicht geschafft auf einen Server zu kommen, habe es allerdings auch nur 2 Mal Versucht. ;)
Finde es aber bescheuert nur eine MP-Demo zu releasen, denn das richtige Spiel bietet ja auch einen SP-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch bescheuert aber kann ja sein dass noch eine kommt, schließlich ist sie ja Splinter Cell: D.A. Multiplayer demo benannt, falls es nur eine gibt könne sie ja einfach Splinter Cell: D.A. demo heißen...
Bei Graw gibts auch 2 demos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh