Xbox 360 *Sammelthread* Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

1. Kann ich Scarface Titel der X-Box 1 auf der X-Box 360 zocken ? Finde das Game in keiner Liste.

2. Ist der Titel "Blazing Angels: Squadrons of WWII" gut auf der X-Box 360 oder macht es weniger Spaß ?

3. Einer schon "Final Fantasy 11 Online" oder "Phantasy Star Universe" auf der X-Box 360 gezockt, wenn ja wie sind die Games ?

Danke für eure Hilfe

Funkole :xmas:

??

zu 1: wenn es nirgendswo steht, wirst du es wohl ausprobieren müssen. ;)
zu 2: ich fand es ganz spaßig, aber nicht gut genug, um die vollversion zu kaufen
zu 3: weiß ich nicht, kenne beide games nicht. ich weiß nur, dass ff11 monatlich gebühren zuzätzlich zu xbox live kostet.

zu 1: wenn es nirgendswo steht, wirst du es wohl ausprobieren müssen. ;)
zu 2: ich fand es ganz spaßig, aber nicht gut genug, um die vollversion zu kaufen
zu 3: weiß ich nicht, kenne beide games nicht. ich weiß nur, dass ff11 monatlich gebühren zuzätzlich zu xbox live kostet.

Hm ok, Scarface is halt geil weil es nen alten Film dazu gibt. Hm ff11 fällt schonmal weg noch mehr Geld will ich nicht zahlen.

EDIT2: Ich habs jetzt gefunden, weil ich die genaue Bezeichnung gefunden habe.
Meine Frage wäre allerdings ob ich mit dem Lenkrad dann auch MEIN PGR3 spielen könnte, in den ersten Verkaufsversionen soll ja eine limitierte PGR3 Forcefeedback version beiliegen, das hört sich für mich so an als wenn das normale PGR3 Forcefeedback nicht unterstützen wird. Das wäre natürlich relativ ärgerlich . . .

das normale PGR3 bekommt nen FF-Update via Xbox-live^^

Wer interesse an [zensur] hat, möchte sich bei mir per PN melden :) Verkaufe es zu nem guten Kurs ;) Ist erst 3 Tage alt :)

Der Hardcore zocker... :fresse:

Das du soviel Zeit findest für die Xbox und noch für dein Rechner... :coolblue:

Soo bald gibts wieder XBox Live Gold bei mir, ist ja bald wieder Montag und ich hab genügend Kohle für so etwas... :drool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne.
bin auch mal gespannt ob einer aus dem forum in dem kalender noch was gewinnt.

Ich auch, freu mich schon auf heute nacht 0 uhr. schade bei dem kalender kann man nicht bescheisen. den Lindt kalender den ich von meiner freundin bekomme habe, habe ich schon kompl. leer :haha: .

Lecker Lindt !
Ich hab nur so nen Noname Kalender mit altbackener schokolade...

Gibt es ein Programm womit man auf der 360 pics schiessen kann?

@ MSAB

wenn ichs nicht vergesse, werde ich morgen eine kamera mitnehmen, dann versuche ich, gute pics zu machen, weil momentan habe ich nur das w800i.

Hallo, ich bräuchte EURE Hilfe da ich Probleme mit der Verbindung "XBox 360 - PC" habe ... DANKE!

Auf der XBox 360 habe ich bei IP-Einstellungen eingetragen:

IP-Adresse: 192.168.0.2
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

Primärer DNS Server: ???
Sekundarärer DNS Server:

Am PC habe folgendes eingetragen:

IP-Adresse: 192.168.0.1
Subnetz-Maske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.1

Primärer DNS Server: ???
Sekundarärer DNS Server:

Bei mir kommt bei DNS "Fehler", was muss ich da (XBox 360, PC) eintragen?
€: Habe schon versucht die DNS-Server Nummer meines Internetanbieters einzugeben aber - es kommt noch immer "Fehler" ...

DANKE!

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
@ MSAB

wenn ichs nicht vergesse, werde ich morgen eine kamera mitnehmen, dann versuche ich, gute pics zu machen, weil momentan habe ich nur das w800i.

Danke, des wäre sehr nett von dir.

Hat eigentlich jemand von euch die Cam für die Xbox 360???

Ich wart noch bis die Cam sinvoll eingesetzt werden kann, dann hol ich sie mir. Imo gibt es ja nicht viele Games die die Cam unterstützen.

Danke, des wäre sehr nett von dir.

Ich wart noch bis die Cam sinvoll eingesetzt werden kann, dann hol ich sie mir. Imo gibt es ja nicht viele Games die die Cam unterstützen.

Hmm, dann verstehe ich nicht warum du dir das HD-DVD laufwerk fekauft hast, das macht doch imo auch noch nicht wirklich viel Sinn ;)

Hmm, dann verstehe ich nicht warum du dir das HD-DVD laufwerk fekauft hast, das macht doch imo auch noch nicht wirklich viel Sinn ;)

Hab eben bei Amazon 8 DVD`s bestellt. Klar macht das Sinn, die meisten DVD`s gibts auch als HD DVD zu bestellen. Ist zwar teurer aber es gibt sie. Meist normale DVD 15 Euro HD Version so um die 22 Euro.

Also ich gebe für DVDs bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr als ca. 10€ aus.
Da wären mir die 22€ in jedem Fall zu teuer, alleine schon weil ich keinen HD-Fernseher habe mit dem ich sie mir angucken kann, aber selbst dann finde ich DVD quali immernoch sehr gut. . . naja ist wohl geschmackssache.

Also ich gebe für DVDs bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr als ca. 10€ aus.
Da wären mir die 22€ in jedem Fall zu teuer, alleine schon weil ich keinen HD-Fernseher habe mit dem ich sie mir angucken kann, aber selbst dann finde ich DVD quali immernoch sehr gut. . . naja ist wohl geschmackssache.

Ich hab mir auch die normalen DVD`s bestellt. Unter den Filmen sind z.b Scarface, Ted Bundy oder Running Scared. Lauter geile Filme. :d

Also ich wollte gerade sagen, 160€ für 8 Filme fände ich schon verdammt krass. Wenn ich so viel Geld für Medien ausgebe, dann für Musik aber nicht für Filme die man offt nicht mehr als ein mal anguckt, sondern dann an Freunde verleiht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh