Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage:
1. Kann ich Scarface Titel der X-Box 1 auf der X-Box 360 zocken ? Finde das Game in keiner Liste.
2. Ist der Titel "Blazing Angels: Squadrons of WWII" gut auf der X-Box 360 oder macht es weniger Spaß ?
3. Einer schon "Final Fantasy 11 Online" oder "Phantasy Star Universe" auf der X-Box 360 gezockt, wenn ja wie sind die Games ?
Danke für eure Hilfe
Funkole
zu 1: wenn es nirgendswo steht, wirst du es wohl ausprobieren müssen.
zu 2: ich fand es ganz spaßig, aber nicht gut genug, um die vollversion zu kaufen
zu 3: weiß ich nicht, kenne beide games nicht. ich weiß nur, dass ff11 monatlich gebühren zuzätzlich zu xbox live kostet.
EDIT2: Ich habs jetzt gefunden, weil ich die genaue Bezeichnung gefunden habe.
Meine Frage wäre allerdings ob ich mit dem Lenkrad dann auch MEIN PGR3 spielen könnte, in den ersten Verkaufsversionen soll ja eine limitierte PGR3 Forcefeedback version beiliegen, das hört sich für mich so an als wenn das normale PGR3 Forcefeedback nicht unterstützen wird. Das wäre natürlich relativ ärgerlich . . .
Wer interesse an [zensur] hat, möchte sich bei mir per PN melden Verkaufe es zu nem guten Kurs Ist erst 3 Tage alt
KEINE FSK 18 angebot hier machen bitte, danke. böse mädels ihr
Was für ein Sony Display ist des?
Ich habe heute schon wieder nichts bei dem Kalender gewonnen.
Was für ein Sony Display ist des?
SONY SDM-P234, würd ich heute nicht mehr kaufen, weil er kein HDCP hat.
Lecker Lindt !
Ich hab nur so nen Noname Kalender mit altbackener schokolade...
Jo hab nen Film geschaut, naja waren alle Türen auf . Hab aber alle bis zum 10ten wieder zu gemacht .
Tztztztz....
Spass....
Hat eigentlich jemand von euch die Cam für die Xbox 360???
@ MSAB
wenn ichs nicht vergesse, werde ich morgen eine kamera mitnehmen, dann versuche ich, gute pics zu machen, weil momentan habe ich nur das w800i.
Hat eigentlich jemand von euch die Cam für die Xbox 360???
Danke, des wäre sehr nett von dir.
Ich wart noch bis die Cam sinvoll eingesetzt werden kann, dann hol ich sie mir. Imo gibt es ja nicht viele Games die die Cam unterstützen.
Hmm, dann verstehe ich nicht warum du dir das HD-DVD laufwerk fekauft hast, das macht doch imo auch noch nicht wirklich viel Sinn
Also ich gebe für DVDs bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr als ca. 10€ aus.
Da wären mir die 22€ in jedem Fall zu teuer, alleine schon weil ich keinen HD-Fernseher habe mit dem ich sie mir angucken kann, aber selbst dann finde ich DVD quali immernoch sehr gut. . . naja ist wohl geschmackssache.