Xbox 360 *Sammelthread* Part 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei der elite die ich kaufen wollen würde währen mehrere spiele dabei: lego batman, pure, viva piniata, die arcade games und tomb raider underworld für wie gesagt 199 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja sind alles keine Top Spiele. Wenn du sie verkaufen möchtest bringen sie auch nix.
Ich würde dir gleich zu Slim raten.
Habe sie auch seit Freitag und bin begeistert würde mir eine im Gamestop kaufen & dazu noch ein gebrauchtes Spiel , die haben aktuelle Titel meist relativ günstig.
Habe GOW2 Limited Steelbook für 25€ bekommen.
 
Vergleichsbilder MAFIA II:

Mafia 2: Grafikvergleich zwischen Xbox 360-, PS3- und PC-Version - Bildergalerie, [2010/07/Mafia_2_Grafikvergleich_360_21.jpg] - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Alles wie gehabt, bessere Farben bei der X´e - sonst kann die "Konkurrenz" schon ganz gut mithalten.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
finde auch das die xbox360 version etwas besser aussieht. schaue ich mir dann aber den vergleich xbox und pc an, so steht für mich fest, dass der titel auf dem pc gespielt wird
 

Iiiihhh was hat denn die PS3 für einen grünen Schimmer? :kotz:
Außer etwas mehr Kantenglättung bei der Xbox und die kräftigeren Farben fällt mir auch kein Unterschied auf.
Aber laut den Bildern kann die Xbox auch sehr gut mit dem PC mithalten :)
Die Bäume sehen auf dem PC besser aus, aber sonst hab ich keine Unterschiede feststellen können :) (War aber wahrscheinlich noch nicht volles AA und AF aktiviert :haha:)

Edit:

Die, die Sacred2 gespielt haben....wie findet ihr das auf der Xbox? Brauche ein Rollenspiel in dem Style, wo man auch viel sammeln kann und viele Unterschiedliche Rüstungen und Waffen findet. Könnte man es mit Neverwinter Nights vergleichen? Wollte das auf dem PC wieder beginnen, aber hat irgendeine Datei nicht entpacken können, obwohl es Original ist und ohne Crack, aber über diese Stelle komme ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Garnicht mehr dran gedacht :d

btw komme grad aus dem GameStop wieder wegen meinem Netzteil der "S".
Hab es mal ne Weile dort gelassen, damit es sich aufheizen kann, aber nachdem ich wieder kam, sagte der GS Mitarbeiter eben, dass seins nicht unbedingt leiser oder lauter wäre.
Gut, in dem kleinen Laden hörte man natürlich nichts weiter vom Rauschen.
Dann wird das sicherlich normal sein und es kommt wirklich auf die eigenen wohnlichen Gegebenheiten an. Ob man Teppich hat, oder Laminat und alles schön schallt oder absorbiert wird.
Hmm dann muss ich das halt erstmal so lassen und die Zeit wird zeigen, ob da was offizielles von MS kommt, dass vlt einige Baureihen lauter sind, oder ob das alles normal ist mit der Lautstärke.

:(:(:(
 
...
Die, die Sacred2 gespielt haben....wie findet ihr das auf der Xbox? Brauche ein Rollenspiel in dem Style, wo man auch viel sammeln kann und viele Unterschiedliche Rüstungen und Waffen findet. Könnte man es mit Neverwinter Nights vergleichen? Wollte das auf dem PC wieder beginnen, aber hat irgendeine Datei nicht entpacken können, obwohl es Original ist und ohne Crack, aber über diese Stelle komme ich nicht.

Schau dir mal DeathSpank an, kam gerade live. Ist leider in der Spielzeit sehr limitiert, da als XBL Titel konzipiert, aber das gesamte Spiel ist ein einziger Quotable, super lustig und eben auf Looten/Hacken ausgelegt.

Habe genau 10h gespielt, 1200 Points auf jeden Fall wert.
 
Wie läuft das eigentlich genau mit dem MS Points. Man kann ja die Dinger bei Amazon usw. kaufen und glaube ich auch per KK online aufladen? Richtig soweit?
Bekommt man auch welche wenn man viel online spielt oder sowas in der Richtung?
 
Hab die Demo davon gespielt - richtig gut das Spiel.
Ist echt irre witzig aber es gibt halt keine versch. Klassen wie bei Sacred (Magier , Krieger usw. ) sondern eben nur DeatSpank.
 
Wie läuft das eigentlich genau mit dem MS Points. Man kann ja die Dinger bei Amazon usw. kaufen und glaube ich auch per KK online aufladen? Richtig soweit?
Bekommt man auch welche wenn man viel online spielt oder sowas in der Richtung?
Ja!
Ja!
Nein!
 
Kennt jemand eine günstige Anlaufstelle für Xbox Live Gold? Will für Halo Reach vorsorgen und mir erstmal ein 3 Monate-Abo kaufen!
 
Einfach mal bei Ebay oder Amazon schauen. Meistens sind die bei Amazon günstiger.
 
Jo DeathSpank hab ich die Demo gespielt, fand es auch ganz gelungen, aber ist halt nur ein Arcade Titel. D.h. wenig Spielzeit und beschnittener Umfang im Gegensatz zu einem Vollpreis Spiel :)
 
Xbox 360 4GB

Das Nachfolgemodell der Arcade geht dann auch an den Start:
Die Xbox 360 4GB, die bereits ab dem 20. August an Händler in Europa ausgeliefert wird, besitzt integriertes WLAN, 4GB internen Flashspeicher, berührungssensitive Knöpfe und ein edles mattschwarzes Finish.
Der Preis für die neue Konsole liegt bei 199,99 € (unverbindliche Preisempfehlung).
Mattschwarz...
Xbox 360 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Xbox 360 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Kinect und Bundle:
Kinect erscheint im Bundle mit Kinect Adventures für € 149.- UVP in Deutschland.
Zudem wird es ein Bundle mit der neuen Xbox 360 4 GB (die frühere Arcade) für € 299.- UVP geben.
Ein offizielles Releasdatum nannte Microsoft bislang nicht, da alle Kinect-Spiele allerdings am 12. November erscheinen, dürfte dies auch der Launchtag der neuen Hardware sein.
Kinect Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Kinect Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

Edit:
Und nen LIMBO Test:
Erneut 9/10 Wertung.

Morgen erscheint es dann. :bigok:

http://www.xboxfront.de/test-2232-925-LIMBO.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Limbo werde ich mir dann eventuell zulegen !!

Wenn ich morgen noch Internet habe ^^
 
Ach Amazon, ihr seit so gut zu mir...

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de eines oder mehrere Exemplare von „Medal of Honor“ in der Standard-Version vorbestellt. Wir haben nun vom Hersteller erfahren, dass diese Version des Spiels leider nicht zum angekündigten Erscheinungstermin verfügbar sein wird.

Stattdessen erscheint das Spiel am 14. Oktober 2010 in zwei neuen Versionen, die gegenüber der Standard-Version über zusätzliche Inhalte verfügen:

1) Die „Tier 1“ Version
2) Die „Limited Edition“

Die Zusatzinhalte der „Tier 1“-Edition:
- Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang
- M60-Sturmgewehr
- MP-7
- TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
- Tarnung der Special Ops-Klasse

Die Zusatzinhalte der Limited Edition:
- MP-7
- TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
- Tarnung der Special Ops-Klasse

Wir haben Ihre Vorbestellung der „Standard“ Edition auf die höherwertige „Tier 1“-Edition umgestellt. Der Preis, zu dem Sie bestellt haben, bleibt selbstverständlich erhalten.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Aus ner Standard-Version wird heutezutage also die "Limited Edition"...
Graz B2S :bigok:
 
Ich hoffe das die Final dann für mich , ein BFBC2 nach folger wird.
Dazu kann ich mich im Moment nur schwer begeistern...

Knapp 140h weg, und langsam geht echt die luft raus, trotz einer ruhe phase vor dem Game :fresse: , dachte danach kommt die lust wieder, aber nö.

Auf der xé gerade doch mal knapp 10h weg :shot:
Aber die lust packt mich Momentan nicht wirklich.

Auf der Playsi fällts aus, (Und ich find es immer noch auf der Playsi besser! Und das als eingefleischter xboxler ;) Alleine schon die Präzision der Steuerung. (Nein bitte keine Diskussionen drüber, ist nur meine Meinung) ) da die hier immer noch mit einem Laser schaden rum liegt.

Habe auch noch 2 ersatz Laser hier liegen aber komme nicht dazu das endlich mal zu machen...

Habe alleine die Woche 5 xboxen hier gehabt zum reparieren (Bis auf eine alle erfolgreich geklappt ;) ) die 6te. liegt gerade noch frisch aus einander gebaut auf meinem Schreibtisch.

Wenn ich da mal ruhe habe von der Arbeit , und allen real life verpflichtungen, habe ich Momentan nicht noch bock die Playsi zu reparieren. Bei den boxen hängt halt kohle dran, daher gehen die vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es gleich gut wird aber ich lass mich da gerne überraschen.
Hat eigentlich jemand von euch auch Brütal Legend?
Habe es bis heute gespielt und langsam nervt mich das Spiel obwohl es am Anfang echt überzeugt. Die ständigen Stage Battles sind ein Graus. Wenn da noch mehr kommen verkauf ich es wieder..
 
Box via HDMI in einen HDMI AVR = 5.1 Digital.
Box via HDMI an einen TV, und über den via Toslink / Coaxial zum AVR = 5.1

Letztere Kombination hab ich hier am laufen via Coaxial.
 
kann man die neue xbox 360s arcade mit einer hdd nachrüsten?
mattschwarz, jetzt gehört sie mir:), mich hat der glanzlack vom kauf abgehalten, da dieser doch recht kratzanfällig sei oder kann mich hier jemand vom gegenteil überzeugen?
 
Jo den Slot für die HDD werden die sicherlich nicht zu mauern ;)
War ja bei der jetzigen Arcade genauso, dass man nachträglich HDDs austecken konnte.

Und mit integriertem WLAN? :hmm:
Da haben sich einige Spekulatiusverkäufer aber total verschätzt :d Die sagten, es wird dann wahrscheinlich ohne WLAN kommen, weil es intern nur in ein USB Port eingesteckt ist.
Interessiert mich total wie die aussieht :)
 
Hallo
ich hätte mal ne Frage. Und zwar habe ich laut Fritzbox Wlan Monitor eine Datenrate von 39Mbit/s zur Xbox 360 Slim mit dem integrierten Wlan. Ich habe alle Einstellungen durch und dies ändert sich nicht. Das ist aber sehr wenig, dafür das sie n haben soll!? Zum Vergleich, in der selben Entfernung hatte ich mit dem Wlan Adapter von der alten Box ca. 200 Mbit/s und mit dem Laptop im selben Raum auch über 200.
Woran kann das liegen??
 
Ich hoffe das die Final dann für mich , ein BFBC2 nach folger wird.
Dazu kann ich mich im Moment nur schwer begeistern...

Knapp 140h weg, und langsam geht echt die luft raus, trotz einer ruhe phase vor dem Game :fresse: , dachte danach kommt die lust wieder, aber nö.

Auf der xé gerade doch mal knapp 10h weg :shot:
Aber die lust packt mich Momentan nicht wirklich.

Auf der Playsi fällts aus, (Und ich find es immer noch auf der Playsi besser! Und das als eingefleischter xboxler ;) Alleine schon die Präzision der Steuerung. (Nein bitte keine Diskussionen drüber, ist nur meine Meinung) ) da die hier immer noch mit einem Laser schaden rum liegt.

Habe auch noch 2 ersatz Laser hier liegen aber komme nicht dazu das endlich mal zu machen...

Habe alleine die Woche 5 xboxen hier gehabt zum reparieren (Bis auf eine alle erfolgreich geklappt ;) ) die 6te. liegt gerade noch frisch aus einander gebaut auf meinem Schreibtisch.

Wenn ich da mal ruhe habe von der Arbeit , und allen real life verpflichtungen, habe ich Momentan nicht noch bock die Playsi zu reparieren. Bei den boxen hängt halt kohle dran, daher gehen die vor ;)

Bis zum release läuft die PS3 bestimmt wieder, würde eher zur PS3 Version greifen wegen dem beiliegenden Frontline HD Remake ;)
 
Jo den Slot für die HDD werden die sicherlich nicht zu mauern ;)
War ja bei der jetzigen Arcade genauso, dass man nachträglich HDDs austecken konnte.
Es wird separate HDDs geben, preislich wahrscheinlich eher uninteressant, aber wer kauft schon eine "Arcade" ? ^^
Und mit integriertem WLAN? :hmm:
Da haben sich einige Spekulatiusverkäufer aber total verschätzt :d Die sagten, es wird dann wahrscheinlich ohne WLAN kommen, weil es intern nur in ein USB Port eingesteckt ist.
Interessiert mich total wie die aussieht :)
So !
-> http://www.dreisechzig.net/wp/wp-content/uploads/2010/07/Shot_05_026_Main_F1.jpg

Und nochmal der Artikel von Boris dazu:
Von matten Konsolen und bewegenden Bundles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh